Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

07.06.2006 um 01:16
Experiment, hast du schon wieder deine Pillen mit Smarties verwechselt?

Anzeige
melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

07.06.2006 um 01:27
gerade das wort smarties. jaja ich bin smart. ahhhh smarties - ich meine diejohanniskraut


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

07.06.2006 um 01:28
...ssstabletten


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

07.06.2006 um 12:06
Ich finds auch nuttig, nicht in Sackleinen rumzulaufen ;)

Nein, also , jucktmich nicht, wenn sich Kinder mit Steinen bewerfen, lassen sich da meiner Meinung nachnicht grad Rückschlüsse auf Religionen, Gesellschaften oder Staaten ziehen.

Undwer weiss, vielleicht haben die Mädels die Jungs da nicht rangelassen, und dann waren dieJungs frustriert, und haben sie deswegen beworfen.

Oder vielleicht haben dieMädels die Jungs abblitzen lassen, und haben mit anderen Jungs rumgemacht, woraufhin dieJungs (die Steinwerfer jetzt) eifersüchtig wurden.

Oder vielleicht haben dieMädels sogar mit mehreren anderen Jungs rumgemacht, und die Steinwerferbwoys wareneifersüchtig, und dachten, dass die Mädels nuttig sind ...

Oder noch eineMöglichkeit wäre, dass die Freundinnen der steinwerfenden Jungs da immer nur inSackleinen rumlaufen, und deren Sackleinentragenden Mädels eifersüchtig waren, dass dieJungs sich immer nur die Bräute mit den Minis reinziehen und ....

Wie auchimmer, nur weil mal ein paar arme "nuttige" Mädels mit Steinen beworfen wurden, ist dasnoch lange kein Grund nen riesigen, vor lauter Vermutungen und weitreichendenInterpretationen mir (und wohl auch anderen) den Atmen zu raubenden, Thread aufzumachen.

Einfach nur lächerlich ... aber trotzdem fast schon amüsant zu lesen ^^

Greetz, Instinct


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

07.06.2006 um 12:22
Scheisse wo ist der Edit Button ?

Die fehlende Edit Funktion nervt tierisch, wiewärs wenn mal jemand die hier einbaut, bei so vielen Usern hier, muss doch EINER dabeisein, der weiss wie man Programmiert, ein Forum ohne die ganzen modernen Funktionen istdoch ne Provokation ... eine Frechheit. Der Programmierer des Froums lebt wohl nur vonWasser und Brot, bei seinen Fähigkeiten, wa ?

Ok, morgen will ich hier ne editFunktion sehen, sonst gibts Dresche :D ^^


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

07.06.2006 um 13:20
muhaha


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

08.06.2006 um 08:23
@experiment

"wieso? sorcerer hat doch recht. warum kleiden sie sich so wiehuren? weil es schön aussieht? ist schönheit nicht ein verbrechen? man zieht andere anobwohl man mit denen nix zu tun hat - dann müssen andere quälend zurückhalten. ist dochverbrechen. so als würde ich drohend mit ner maschinengewehr aber friedlich rumlaufe.nicht umsonst laufen araberinnen mumifiziert rum. "

1) So, also was hat einMinirock mit Huren zu tun?
2) was hast du gegen Huren? ich hab nur was gegenZuhälter.
3) Warum ist es ein Verbrechen wenn ein Hinterwäldler nicht mit seinenInstinkten klarkommt? Soll er die Augen zumachen oder in ein Land ziehen wo alle inSackleinen oder Schlafanzügen rumlaufen.
4) Was hat ein Maschinengewehr mit einemMinirock zu tun? DAS musst du mal erklären. Wirst du vom Minirock deines Lebens bedroht?Schiesst der scharf?


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

08.06.2006 um 13:21
Schiesst der scharf?
:D

Wollt auch nur mal anmerken, dass Franzosenteilweise viel extremer (=freizügiger) rumlaufen, als die Deutschen!

Kommtnatürlich aber auch auf das Gebiet an...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Australier machen jagt auf Araber.......
Politik, 348 Beiträge, am 18.12.2005 von vandelpht
m.burns am 12.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 18.12.2005 »