Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:12
mein gott kinder, hört doch mal endlich mit eurer gottesscheiße auf, ihr seid dochalt
genug, um ne märchenstd. nicht für voll zu nehmen.

Anzeige
melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:22
bert_brecht
dein verhalten ist auch unter aller sau wen du nichts sinvolles zu denthema beizutragen hast dan lass es


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:23
es gibt wenig sinnvolleres als aufklärung. und nichts belangloseres als aberglauben


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:26
@all
weckt mich auf wen bert_brecht mal auch was kluges sagt.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:27
mir war gerade so, als hätte ein kleines mädchen mir einen seitenhieb gegeben, kann abersein, dass ich mich täusche


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:29
gäähhhnnn


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:30
@mekkacola

Oh man,

Islamist gibt es nicht! Entweder man ist Muslimoder nicht!

Und diskutieren solltest du auch mal lernen........

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:39
"Islamist gibt es nicht! Entweder man ist Muslim oder nicht! "

ich mein , es istnicht sneues, dass ihr hier aufklärungsresistent seid, aber ich sehe durchaus einenunterschied zwischen dem netten aleviten von nebenan oder jmd. der den islam auch aufpolitscher ebene für das maß der dinge hält. aber so kleinigektien wie rechtstaatlichekitinteressiert ja nicht jeden.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 17:48
@bert_brecht

Nun du weist es sicherlich nicht aber nach vielendiskussionen ist herausgekommen das ein Alevite kein Muslim ist! Da er vieles Leugnetoder um ändert!



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 18:01
Deswegen sind die Aleviten ja auch so symphatisch!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 20:42
"Nun du weist es sicherlich nicht aber nach vielen diskussionen ist herausgekommen dasein Alevite kein Muslim ist! Da er vieles Leugnet oder um ändert!
"

ja, ichwieß aber auch, dass nicht hier bei allmystery der sprachliche code gesett wiurd und dassder begriff "Islamist" numal eine politisch-soziologische definition hat.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 21:06
@Lightstorm
-Das würde dann bedeuten das man sich den westlichen Gesetzen anpasst?-

Und was wäre so schlimm daran? was wäre schlimm daran, ,wenn es bei euch mal sowas wie Menschenrechte und echte Toleranz gegenüber Andersdenkenden und -glaubendengäbe.
Dieser Frage seid ihr übrigens schon mal in einem anderen thread glorreichausgewichen.Stimmt´s @Sipahi?

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 21:52
@zaphodB.

>>>Und was wäre so schlimm daran? was wäre schlimm daran<<<

-Und was wäre so schlimm daran wenn es beu euch islamische Gesetze geben würde?

>>>,wenn es bei euch mal so was wie Menschenrechte und echte Toleranz gegenüberAndersdenkenden und -glaubenden gäbe.<<<

- Erzähl mir nichts vonAndersdenkenden, jede Gesellschaft gestaltete seine Rechtlinien so das immer irgendwelcheAndersdenkenden unterdrückt werden.
Das gleiche bei Toleranz, wird unterschiedlichausgelegt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:01
Die netten aleviten von syrien die in wenigen wochen 30 000 menschen abschlachteten.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:02
gehören Aleviten eigendlich dem Islam an oder ist das eine selbstendige Religion ?


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:05
@ZaphodB

"Und was wäre so schlimm daran? was wäre schlimm daran, ,wenn es beieuch mal so was wie Menschenrechte und echte Toleranz gegenüber Andersdenkenden und-glaubenden gäbe. "

Die Menschenrechte sind vieles auch im Islam garantiert doches gibt sachen wo das islamische Gesetz: Sharia wiederspricht und wie gesagt:
Wirmuslime wollen nicht die gesetze des Westens und wenn ihr wollt könnt ihr versuchen unsdie mit Gewalt aufzuzwingen nur dann habt ihr gar keinen unterschied als die NAZIS!

Es gibt im Islam tolerant gegen andersgläubige! Das erkennt man schon an manchenSuren!

Doch du willst ja nicht zuhören!

"Dieser Frage seid ihr übrigensschon mal in einem anderen thread glorreich ausgewichen.Stimmt´s @Sipahi?"

Wobin ich ausgewichen???


"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:07
>>>gehören Aleviten eigendlich dem Islam an oder ist das eine selbstendige Religion ?<<<

Naja grosszügig werden sie schon noch dazu gezählt und solange sie keinepropleme mahen wie in syrien habe ich auch keine propleme mit dehnen.


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:09
moin

du merkst es nicht, stimmt´s ?

buddel


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:09
>>gehören Aleviten eigendlich dem Islam an oder ist das eine selbstendige Religion<<

Zeig mir 3 Aleviten, die sich in "grundlegenden" Dingen, die ihre Religion angehen,einig sind, und dann kann man darüber reden. Aber von dem ausgehend, was die meisten sovon sich geben, kann man sie eigentlich kaum noch als Muslime bezeichnen. Allah weiss esam besten...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?

02.04.2006 um 22:09
@sipahi

buddel


Anzeige

melden