Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luxus in Deutschland zerstören?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Luxus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luxus in Deutschland zerstören?

08.04.2006 um 12:04
@ racetohell

Das glaube ich nicht! Wir sollten auf Deutschland stolz sein!


Stolz hat nichts mir Rechts zu tun!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

Luxus in Deutschland zerstören?

08.04.2006 um 12:10
@racetohell
ich meine wer sagt er ist stolz auf deutschland, wird er glecih in dierechte ecke geschoben.....

WANN passiert das? Es passiert, wenn dieser"Stolz" in Verbindung mit: "Chasaren", "Ostküste", "Henoch Kohn, Oberrabbi Dr. Kohl",etc. daherkommt - wenn also klar ist WO derjenige der da "stolz" ist seine Weisheiten herhat und WAS er da nachbetete. DAS wird ihm in aller Regel erst mal vorgehalten und wenner sich dann empört zeigt, weil man es wagt ihm den Schwachsinn deutlich zu machen, dener da absondert, DANN erst wagt unsereiner zu bemerken, dass er doch wohl neonazistisches Gedankengut verbreite!
Da ich das nun lange genug durchexerziert habedarf ich feststellen, dass ich diese Behauptungen nur noch als DAS bezeichnen kann, wassie im Eigentlichen sind: Schutzbehauptungen! Schutzbehauptungen derjenigen, die sich"ertappt" fühlen.

Willst Du DEREN Spielchen spielen?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Luxus in Deutschland zerstören?

08.04.2006 um 14:11
ich bin stolz, beim deutschen staat mehr kohle abzuziehen as mir eigentlich zustehtmnahcmal machen die ämter auch fehler zugunsten der leute. .


melden

Luxus in Deutschland zerstören?

08.04.2006 um 14:57
bist du ein kommunist? ich glaube, luxus zerstörst sich immer mehr von alleine...somitarbeiten auch die menschen heute fleißiger um ihre arbeitsstelle nicht zu verlieren...
hör auf bloß alles künstlich zu machen, das haben die kommunisten auch versucht.wirtschaft muss sich selber entwickeln, was du machen willst, ist das selbe wieplanwirtschaft


melden

Luxus in Deutschland zerstören?

08.04.2006 um 15:00
ich bin ein parasit. und habe sicherlich dreimal soviel geld auf täsch wie ihr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.316 Beiträge, um 20:44 von univerzal
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 616 617 618 619
12.316
um 20:44 »
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »