Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord ohne strafe...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Strafe, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 12:13
Ja ein mord ohne Stafe.
Ja das ist echt schlimm für ein Mpord sollte es wenigstens30
jahre Gefängnis geben aber in der heutugn zeit wird alles immer wenigerbestraft.

Früher wo man was geklaut hat wurde die hand abgeschnitten und jetztwenn man sowas
macht dann passiert garnichts naja außer wenn es schon sehr viel geldgekostet hat dann
würde man vielleicht schon für 2 jahre ins Gefängnis kommen aber wassind schon 2 Jahre.

" Jahre sind nichts.

Aber er sollte wenigstens schonbestraft werden aber er
kriegt keine einzigste Strafe das ist schon komisch ?
Ersollte schon so mindesten
für 25 Jahre in den Knast.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 12:25
mhh...das regt mich mal wieder endlos auf...scheiß staat, scheiß gesetze...
allesscheiße

Ich mein des fei ernst....


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 14:03
Ich bin für die Todesstrafe (aber nur wenn es gerechtfertigt ist) !!!


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 14:03
und wann ist es das ?

HART WIE STAHL


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 15:22
und die größte schweinerei ist dass vieles mit geld behoben werden kann.



ich hab mal im fernsehen einen fall gesehen da wurde die tochter vergewaltigt und aufdem flur des gerichtes hat die mutter dem täter eine ohrfeige gegeben aber nicht richtiggetroffen der typ hat dann auch noch zurückgehauen und die familie wurde zu 1000 € odermehr geldstrafe verureilt und der typ bekam keine strafe. dabei war die familiefinanziell schon ruinieert, und das was der der familie angetan hat ist auch nicht soschlimm wie ne ohrfeige, also ich frag was das für menschen sind die sowas enscheiden

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 16:10
Man kanns eben nie allen recht machen. Abers schon heftig wenn der Mord bewiesen ist under keine sratfe bekommt...




>>>>ich hab mal im fernsehen einenfall gesehen da wurde die tochter vergewaltigt und auf dem flur des gerichtes hat diemutter dem täter eine ohrfeige gegeben aber nicht richtig getroffen der typ hat dann auchnoch zurückgehauen und die familie wurde zu 1000 € oder mehr geldstrafe verureilt und dertyp bekam keine strafe. dabei war die familie finanziell schon ruinieert, und das was derder familie angetan hat ist auch nicht so schlimm wie ne ohrfeige, also ich frag was dasfür menschen sind die sowas enscheiden<<<<<


der typ bekam keine strafe? derwurde sicher auhc bestraft... das wurde er sicher...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 16:38
nein ich meinte keine strafe da er die frau ja auch geschlagen hat

für dievergewaltigung weiß ich nicht mehr was er bekam, aber ich weiß das es keine dolle strafewar sonst hätten die das ja auch nicht dort gebracht auf jeden fall war es mehr alsunfair

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 16:50
hmm... so hart das auch klingt... sie hat angefangen...
und er hat zurückgehauen.wofür er zwar irgendwie trotzdem ne strafe verdient... aber sie genauso!

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 17:10
ja das stimmt schon aber irgendwie muss man ja nachvollziehen dass sie nicht wirklichzurchnungsfähig war und noch nicht masl richtig getroffen hat das ist als wenn jemandjemand anderen umbringen will es aber nicht schafft dann wird das auch vermindert

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 17:12
es ist sowieso nicht so gut, wenn das gericht es zulässt, dass die mutter und der typsich vor der gerichtsverhandlung auf dem flur treffen... dummer fehler...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 17:44
wenn das stimmt, is das ne sauer*** hoch drei... ich hätte Jura studieren sollen...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 18:04
es gibt ja auch genug andere sauereien

ein bekannter hatte mal nen unfall , dahat ihm ein arztsohn die vorfahrt genommen mein bekannter hatte dann schwereknieverletzungen und konnte so nicht mehr in seinem beruf als dachdecker weiterarbeitendie mutter des typen also die ärztin hat dann den sohn mit kohle ich nenne es mal"freigekauft" aber mein bekannter hat nichts bekommen der typ kann heute in seinem autonoch immer durch die stadt rasen und er konnte nicht mal mehr arbeiten

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 18:24
in amerika wird schon was gegen gemacht. es gibt eine organisation, die eine datenbankführt, wo alle verurteilten und unverurteilten vergewaltiger, kinderschänder und anderermüll aufgelistet ist. diese datenbank kannst du downloaden (wieß bloß nicht wo *G*).
diese organisation verfolgt diese menschen. zieht ein vergewaltiger irgendwohin um,ist die organisation früher da und hängt flugblätter, etc...aus, klebt ankleber auf diehaustüren an, wart die nachbarn.

muss man in diesem fall mit arschloch auchmachen. wenn er irgendwohin zieht, muss man früher da sein, ihm briefe mit "Morder!" oderso schicken, und das dauermässig. das ist die größte bestrafung, immer wennig aber immer.

ein regentropfen kann man genießen, doch wenn man einen irgendwohin bindet undtropfen für tropfen,tropfen für tropfen,tropfen für tropfen auf ihn tropfen lässt, dasmacht denjenigen krank...


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 18:30
aber dann wird man am besten noch wegen belästigung angezeigt obwohl wenn jemandernsthaft verfolgt wird wird nichts getan

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 18:34
Seid ihr eigentlich schon durch mit pubertieren?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:06
ah da ist der schlaumeier wieder am werk ne sind wir nicht kann ja nicht jeder erwachsenzur welt kommen!

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:08
Danke, das wollte ich wissen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:10
"septemberkind:
denke mal, der typ lebt nun auf staatskosten unter polizeischutz,denn irgend jemand wird versuchen, mit selbstjustiz der(selbstverstandenen)"gerechtigkeit" nachhelfen zu wollen."

wie kommst du eigentlich immr zu deinenabstrusen ideen?




ist schon ne scheißsituation. kent sich wer mitjura aus? wie wird den die tatsache, dass er nicht nochmal angeklagt werden kannbegründet? ich kenne diesen sachverhalt, aber nicht die brgündung


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:13
"in amerika wird schon was gegen gemacht. es gibt eine organisation, die eine datenbankführt, wo alle verurteilten und unverurteilten vergewaltiger, kinderschänder und anderermüll aufgelistet ist. diese datenbank kannst du downloaden (wieß bloß nicht wo *G*).
diese organisation verfolgt diese menschen. zieht ein vergewaltiger irgendwohin um,ist die organisation früher da und hängt flugblätter, etc...aus, klebt ankleber auf diehaustüren an, wart die nachbarn. "

geil, noch son blockwart


melden

Mord ohne strafe...

07.04.2006 um 19:15
Geil.

Ich wette, man bekommt auch Mr. Blockwart mit etwas KnowHow in so neDatenbank rein....DER wird zukünftig VIEL Spaß haben und die Gefahren derartigerSelbstjustiz wohl fürderhin anders einschätzen....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden