Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU oder OATCT

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Oatct ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:03
Manche haben hier halt ne wolfs paranoia




Das würde ich auchhaben
, wenn ich sehe was manche als ihr Sigs haben

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:04
Soso wenn sie sich alle Zufälligerweise als Türken sehen ... wieso machen sie dann nichtZack Zack Wiedervereinigt ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:05
@Prometheus

>>Soso wenn sie sich alle Zufälligerweise als Türken sehen ...wieso machen sie dann nicht Zack Zack Wiedervereinigt ?<<

Das wäre aber eben danTuran oder bessergesagt Pan-Türken Bewegung und so extremistisch sind diese Menschen auchnicht.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:06
@mekkacola
dass die Türkei nunmal die oberste Rolle in dieser Union spielenwürde

Wer SO denkt hat nix begriffen. Prometheus hat recht: Es geht nurgleichberechtigt. DAS zumindest ist ja die Erfolgsgeschichte der EU gewesen. Aber dafürbraucht es auch Menschen die so denken können - und handeln

"allmystery - against groups"





melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:08
>>>Soso wenn sie sich alle Zufälligerweise als Türken sehen ... wieso machen sie dannnicht Zack Zack Wiedervereinigt ?<<<

Das liegt wohl daran das die länder vondikturen regiert werden die von moskau abhängig sind


bei kleinsten unruhenwerden dort hunderte menschen einfach abgeschlachtet wie letztens 700 menschen ich glaubin tadschikistan ihchglaue daran wirst dich noch erinnern


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:08
@elmariachi
ne wolfs paranoia ??

Warum Paranoia?? Wer von "Vormacht" und"Hinterland" fasaelt weckt nun mal berechtigterweise Befürchtungen in dieser Richtung!


"allmystery - against groups"





melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:08
Soso wenn sie sich alle Zufälligerweise als Türken sehen ... wieso machen sie dann nichtZack Zack Wiedervereinigt ?





Zuviel aufwand , undwirtschaftlich nicht machbar. Es ist so gut wie es im moment ist.




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:08
@jafrael
Du verstehst irgendwie etwas falsch, dass die türkei irgendwie die Staatenunterwerfen würde usw.
Es ist doch logisch, dass die Türkei gleichberechtigung will,aber für den Anfang muss die Türkei den Thon angeben, da die Staaten sich nach der Türkei"intigrieren" wollen, du hast irgendwie etwas total falsch verstanden oder du und ichhaben kommunikations Fehler.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:08
ALs Erfolg würde ich die EU nicht bezeichnen Jafrael

eben weil jeder in der EUseinen Senf dazu geben kann ist doch die

EU- VErfassung die sehr sinnvollgewesen wäre gescheitert...


DiE EU ist ein ZusammenschlussUnterschiedlicher Völker


bei der OATCT haben alle den gleichen URSPRUNG

Alle haben die gleichen Vorfahren alle gehören zur selben "Rasse"

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:11
Das einzige was absehbahrer zeit passiert ist das es es mehr zusammen arbeit inbildung,kultur und wirtschaft gibt.

zb Ein grösserer absatzmarkt für produkteaus der türkei
studenten austausch bzw ausbildung in türkei....
....


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:11
@bashuga

>>
DiE EU ist ein Zusammenschluss Unterschiedlicher Völker


bei der OATCT haben alle den gleichen URSPRUNG

Alle haben die gleichenVorfahren alle gehören zur selben "Rasse"
<<

Also alle Nationen die derOATCT gehören sind türkisch.
Reden gleiche Sprache haben das türkische Alphabet undeben alle Nationen sind von der Bevölkerung her islamisch orientiert und eben gleicherursprung...

So ein möchtegern USA unter Turkstaaten könnte man sagen ^^.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:12
@jafrael

das mit dem paranoia war nicht von mir ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:13
@sütcüü

>>Das einzige was absehbahrer zeit passiert ist das es es mehr zusammenarbeit in bildung,kultur und wirtschaft gibt.

zb Ein grösserer absatzmarkt fürprodukte aus der türkei
studenten austausch bzw ausbildung in türkei.... <<

Das ist eben der erste Schritt Kasachstan&Türkei haben schon gemeinsam mehr als 100Unis in den anderen Turkstaaten bauen lassen und Lehrer dort hin verschickt, also mankann klar sehen, das die turkstaaten auch daran intressiert sind "zusammen zu wachsen"


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:13
Die Idee wäre reizvoll, aber mehr auch nicht.Um ehrlich zu sein ich würde diesen Bundvielleicht 5-10Jahre geben bis sich alle zerstritten haben oder in Anarchie fallen.

Glaubt ihr wirklich dass sich Russland, China, die USA, die EU und der Panislamismus einfach ruhig verhalten werden wenn in einer der wichtigsten Regionen der Welt einStaatenbund entsteht? Es ist ja jetzt schon das sich die Zentralasiatischen Staaten sichwie Schoßhündchen wenn irgendeiner der Großmächte Geld springen lässt.

DieTürkei in allen Ehren, aber in dieses Konzert einzusteigen wäre das dümmste was manzurzeit machen kann. Die Türkei hat noch nicht die Kraft das ganze vorInterventionsmächten abzuschirmen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:14
NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!</b

Das wäre das Ende der Welt,das wäre zigmal schlimmer als das Osmanische Reich, die Türken wollen z.B. mit so einemZusammenschluss alle nicht-türkischen Völker vernichten. Man muss alles tun damit es zusowas nicht kommt.



melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:15
Die Türkei in allen Ehren, aber in dieses Konzert einzusteigen wäre das dümmste was manzurzeit machen kann. Die Türkei hat noch nicht die Kraft das ganze vorInterventionsmächten abzuschirmen





Seh ich nicht so , Dietürkei gehört nicht zur EU .

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:16
>>>Glaubt ihr wirklich dass sich Russland, China, die USA, die EU und der Panislamismuseinfach ruhig verhalten werden wenn in einer der wichtigsten Regionen der Welt einStaatenbund entsteht?<<<

deswegen bleibt es noch ine wirtschaftlich kulturelerbund und nicht mehr.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:16
@0815Denker

>>Glaubt ihr wirklich dass sich Russland, China, die USA, die EUund der Panislamismus einfach ruhig verhalten werden<<

Was für einPan-Islamismus ?

Die EU ist auch ein Bund der Europäer oder ist es seit neuemChristen-Club ?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:16
genau so ein Schwachsinn wie von Haram musste kommen...


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:16
obwohl haram macht mitr die idee richtig schmackhaft:)


Anzeige

melden