Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU oder OATCT

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Oatct ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:30
mein bester kumpel kommt aus usbekistan, hatte einige in der klasse aus kasachstan...
und die mögen alle die türkei nicht aufgrund einiger vertreter hier indeutschland.
außerdem sind die staaten sowjetisch geprägt wurden, glaube nicht sorecht das die
bevölkerung interesse an der türkei oder so hat.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:30
JAFRAEL!

>>MICH stört dieser Anspruch "tonangebend" sein zu wollen<<

Die Eu stellt auch bedingungen der Türkei ! oder sagt auch wie man etwas macht, alsowird die EU untergehen ?

Die türkei hat ein Konzept geliefert und gesagt;" Wennwir so etwas wollen, dann müsste es so und so sein", aber du reagierst gar nicht draud duredest immer noch dafon, dass die türkei wie diese Staaten unterwerfen würde.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:31
Das Problem liegt vielleicht darin, das die Türkei nicht gerade Demokratie ist ...ausserdem z.B Meinungsfreit nicht kennt. Dazu kommt noch das wirklich jedes Land gleicheRechte hat ... ich mache das mal mit der UN

Wenn sie funktioniern sollte müsstedie Stimme von

China/Indien (beide mehr als 1 MRD Menschen) genauso viel zählenwie die Stimme von Commonwealth von Dominica (Kleine Antillen).

Man sieht esauch bei der EU ... Briten Rabat ... solange man die Nationalen Interessen auf Postion 1sieht, wird aus keiner Vereinigung etwas dauerhaftes.



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

Don't Panic www.allmystery.de



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:32
@housemeister

*lol* ich habe gestern einen Doku gesehen von diesenNationen(daher auch diesen Thread eröffnet) und die es herscht klar eine anfreundunguntereinander ;).


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:33
Das ist nur meine Meinung, und ich bin 100% gegen die Vereinigung der Turkvölker. Daswäre das Ende der Kurden.





Die Vereinigung gibt es aber schonseit 1992 und die nennt sich OATCT.
Und was hat die OATCT mit den kurden zu tun?

In der OATCT wird über wirtschaftliche sachen besprochen und nicht wie man ambesten die kurden ausrottet.

Langsam komm ich verarscht vor von dir

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:35
naja tv sendern stehe ich kritsich gegenüber ... die zeigen das, was man sehen will. undwenn da so großes interesse herrscht an so einer vereinigung, warum hört man von dengroßen plänen nix? ich hab im allgemeinen nix gegen solche vereinigungen kulturellverwander völker ... aber "unter führung der türkei" ... das hat so faden beigeschmack.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:35
Das sind doch alles nur Großmachtträumerein.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:37
>>>mein bester kumpel kommt aus usbekistan, hatte einige in der klasse aus kasachstan...<<<
Ich kann mir nicht vorstellen das er die usbekische diktatur toll findet


>>>und die mögen alle die türkei nicht aufgrund einiger vertreter hier indeutschland.<<<

erinert mich an die behauptun harams mit den lazisten

Ich kenn genug kasachen die sich als turk bzeichnen
Selbst der staat legtgrossenwert drauf kulturelle zusammenarbeit mit er türkei zu betreiben

selbst ihreflagge ist noch ein erbe der Göktürken.

>>>außerdem sind die staaten sowjetischgeprägt wurden, glaube nicht so recht das die
bevölkerung interesse an der türkeioder so hat.<<<

Von sovjets unterdrückt past wohl besser
heute versucht manin kasachstan rusisch als 2te amstsprache abzuschaffen

und baut beziehungen zutürkei immer weiter aus


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:37
@elmariachi
Du verstehst es nicht. Wenn die Turkländer wirtschaftlich stark werden,dann werden ihnen nichts im Wege stehen sich zu vereinigen und stärker zu werden.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:39
@haram

>>Du verstehst es nicht. Wenn die Turkländer wirtschaftlich stark werden,dann werden ihnen nichts im Wege stehen sich zu vereinigen und stärker zu werden.<<

Und weißt du was dann noch passiert? Dann fliegt ihr alle aus Europa raus, dennkeiner von euch wäre hier noch gern gesehen.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:40
dagegen spricht ja auch nix sich von der sovjetischen vergangenheit abzuwenden. esspricht auch nix gegen eine solche union ... aber es hat den eindruck für mich, dassalles so von der türkei erzwungen wird. und türkei will in die eu? soll die eu dann defacto auch den rest der turkstaaten aufnehmen? für mich fährt die türkei in der beziehungzweigleisig ... und glaube nicht das dies förderlich für einen eu beitritt ist.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:40
>>>Das sind doch alles nur Großmachtträumerein.<<<

Die seit 1992 exiestiert

>>>ich hab im allgemeinen nix gegen solche vereinigungen kulturell verwander völker... aber "unter führung der türkei" ... das hat so faden beigeschmack<<<

eswurden zich unis gebaut nach mekka colas angaben 100 stück die mit türkei starkzusammenarbeiten

Ich sah teilweise davon welche im fernsehr wo eine vorgestelltwurde mit museumen und solchen sachen.......


was glaubst du wer dasfinazierte?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:40
@haram

>>Du verstehst es nicht. Wenn die Turkländer wirtschaftlich starkwerden, dann werden ihnen nichts im Wege stehen sich zu vereinigen und stärker zuwerden.<<

blödsinn vom feinsten und etwas anderes kann man von dir sowiso nichterwarten.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:40
@haram


Das wäre schlecht für dich , aber gut für uns :)


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:42
@elmariachi

Du solltest Dich vielleicht nicht so sehr über Haram ärgern sondernauch mal DEIN Politikverständnis überprüfen. Natürlich ist die EU ein Erfolgsmodell.Wenn Du mal die letzten 50 ''Jahre zusammenfasst und Revue passieren lässt, dann könnteDir vielleicht auffallen dass Europa - statt wie die Jahrhunderte zuvor sich imBruderkriegen zu zerfleischen - zusammengefunden hat und langsam zusammenwächst. DASalleine IST ein Erfolg.

Aber Leuten ohne historisches Verständnis sagt das dannwohl nichts.

Die Türkei hat jedoch eine andere Geschichte als die TurkvölkerZentralasiens. Gleiche Sprache und Religion ist nur ein Teilmenge - in punctoGemeinsamkeit. England und die USA haben mehr gemeinsam - Deutschland und die Ostschweizauch! Aber sind sie deshalb gleich prädestiniert für einen Staatenbund?

"allmystery - against groups"





melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:45
@jafrael

Für den Anfang will man sowiso nur Wirtschaftsstärke zusammenbetreiben und Kasachstan&Kirigstan nehmen 2010 das "türkische" Alphabet an und Kasachstanund Türkmenistan wollen die Union sogar Finanziell stärken, jetzt bleibt drüber nurabzuwarten und zu hoffen, dass es auch klappen wird.


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:47
dann verbrüdert sich deutschland sicherlich bald auch mit leuten die selbe sprachfamilieangehören und eventuell größten teil unserer gene tragen ... da geh ich schonmal beimiran anklopfen ;) ...

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:47
nach jafraels logok dürfte es auch kein "commonwealth" m,ehr geben


Aer dierealität sieht wieder mal ganz anders aus


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:48
@elmariachi
Wieso gut für euch? Die Turanisten hassen sogar Türk-Kurd-Mischlinge. Unddu hast keinen einzigen Prozent türkisches Blut.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

09.04.2006 um 20:50
sperrt mal diesen Haram, der ist wieder hier nur am Hetze betreiben.


Anzeige

melden