Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU oder OATCT

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Oatct ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU oder OATCT

10.04.2006 um 23:22
klingt auf jeden fall interessant und man könnte sich mal näher damit beschäftigen.so
rein von der ethnie und kultur würde da ja die türkei noch eher in soeinen
staatenverbund passen als wie in die eu. drum frag ich mich, warum strebt dietürkei dann
nicht eher eine einigung mit den turkstaaten an, und verzichtet auf deneu-beitritt? wie
du ja selber bemerkst ist die türkei in der eu ja sehr umstritten.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

10.04.2006 um 23:32
@housemeister

Da kann man klar wieder der islamischen Partei(AKP) danken, dieversaut seit Jahren der Türkei alles...schon in den 90'igern musste die Türkei einenPutsch gegen so eine Partei machen...die wollten die Scharia in der türkei wieder bringen*lol*... gut hat da gleich das Militär geputscht, aber man sollte es so sehen, die AKPist momentan leider die einzige wählbare Partei....sprich die noch normal denkt...aberdieses Jahr könnte die Mitte-Rechts Partei sich den Sitz sichern, dass wäre jedenfalssicherer, denn die Bevölkerung der Türkei ist auch der Meinung: Nein zur EU...malabwarten was die Zukunft bringt.
Ich würde jedenfals die OATCT sehr begrüssen, denndie Türkei kann sehr viel aus den andere Staaten lernen und die anderen Staaten aus derTürkei und auch das Kasachsatn+Türkmenistan intresse an einer Finanzielle unterstützungdieser Union haben, dass zeigt klar das man es als eine EU der Turkvölkerversuchen/machen will, die Turkstaaten haben sich die Türkei als Vorbild genommen, sprichdas System und den Weg den Atatürk für die Türkei gewählt hatte... mal warten was dieZukunft bringen wird ^^.

Profl bei der bearbeitung


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 23:42
wäre nicht der denkbar schlechteste weg für die staaten vielleicht. und warten wir mal ab... auf dauer wächst eh europa und asien zusammen ... und die usa werden ihre stellungsowieso verlieren auf lange sicht ... die sind sich nur noch net so recht drüber bewusst... oder sie ahnen es *gg* ... drum vielleicht ihr weltpolitisches verhalten ;) aber wehewer da böses denkt

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

10.04.2006 um 23:46
@housemeister
kann mich dir nur anschliessen ;), lassen wir dieses Thema bis dahinruhen.

Profl bei der bearbeitung


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

10.04.2006 um 23:56
Alle sind se groß,
nur keiner merkt wie "groß" sie überhaupt sind!
No quedar massolucion!!!!!!

Ächz!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

EU oder OATCT

10.04.2006 um 23:58
@ naddi .... ja ne is klar

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

EU oder OATCT

11.04.2006 um 12:33
lol hier träumt ja jeder von einem reich,
die türken träumen von einem türkischemreich mit allen turkvölker
die iranier träumen von einem pan-iran mit alleniranischen völker
die araber träumen bestimmt von einem arabischen reich mit allenaraber
und manche träumen von einem islamischen reich mit allen moslems!

lol, und alle wollen uns Kurden dabei haben!
aber NEINNNNN niemals wir wollenkein pan-iran, islamischer staat, türkisches reich, oder was auch immer!


ihr bösen bösen türken ihr wollt ja die ganze welt türkisieren :) lol






ihr könnt euch ein türkisches reich gründen, meinetwegen :)
ABERnicht auf den BODEN ANDERER VÖLKER!!!!



leute schaut mal was diePAN-RANISTEN gründen wollen :)


http://www.pan-iranism.com/test6.swf (Archiv-Version vom 15.06.2006)

lol das ist so witzig

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

EU oder OATCT

11.04.2006 um 12:41
oh mein gott heheheheheh die können weiter träumen.
denn die türkei fällt in dennächsten 10 sowieso ausseinander ! :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

EU oder OATCT

11.04.2006 um 13:36
Was die Kurden hier für ne Scheiße labbern ist wieder lustig,
seid ihr wirklichimmernoch so sauer
das ihr lange zeit als Bergtürken galtet?


Die Fragewar ob die Türkei sich auf die OATCT konzentrieren soll statt auf die EU

und ichsage JAAAAAAAA zur OATCT!!!



weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

EU oder OATCT

11.04.2006 um 13:38
und ich sage auch JA .
aber es wird nicht so sein weil dann die türkei untergehenwird!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

EU oder OATCT

11.04.2006 um 14:16
Bashuga @

du sagst JA, okey ich sage auch JA
Aber nicht auf den bodenanderer völker, das könnt ihr in zentralasien machen, die türken stammen eh auszentralasien!
also gründet euer reich, turan, türkistan oder was auch immer im ZENTRALASIEN!!! :)


Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 15:19
Also ich finde den Gedanken gar nicht mal verkehrt. Je mehr wirtschaftliche Bündnisseentstehen, je mehr Verflechtungen existieren desto stabiler wird eine Region. ImVergleich zur EU wäre noch anzuführen daß nationale Grenzen nicht mehr primär vonInteresse sind, sondern einzi und allein die Stabilität des Ganzen.

Außerdemwarum soll man das denn nicht an der Herkunft festmachen? Bei uns geht es doch auch umdie europäische Identität. Wir sind eine Unzahl von Völkern aber alles Europäer. Europäermit der gleichen Vergangenheit, dem gleichen Glauben und durch den germanisch-keltischenMischmasch auch halbwegs der gleichen Herkunft. Natürlich sind das nicht die Gründe diedann auch so in der EU-Verfassung stehen werden, wozu auch, aber doch liegen diese Punkteauf der Hand.

Zwar erinnert mich dieses OATCT-Vorhaben eher an die EFTA als andie EU, aber das macht doch auch keinen großen Unterschied. Jede Vereinigung zu einemgrößeren Ganzen finde ich begrüßenswert. Die Abkehr von einem kleinkarierten Denken unddas Öffnen von Schranken ist doch das was die Mehrheit überall will. Sollen dieTurkvölker ähnlich wie die europäischen Völker sich zusammen finden. Mein Ok haben sie!;)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:05
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:05
"Künstlicher Spam" wegen Bild


Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:06
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:06
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:07
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:07
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:07
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU oder OATCT

11.04.2006 um 17:07
"Künstlicher Spam" wegen Bild

Profl bei der bearbeitung


Anzeige

melden