Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wahlen in Italien RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Italien

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 22:49



Hallo zu Sammen

ich möchte euch mal zu einen Gedankengang einladen den ich mirso in den letzen Tagen überlegt habe.

Wäre es möchglich das in Italien, das nachden Wahlen, Berlusconis gewinnt und die Opposition die Wahlen anstreittet und somit inItalien Bürgerkriegsänliche zustände herrschen so wie Momentan in Frankreich der fahlist.

Ist das der weitere Teil des Puzzels der sich nach und nach, in das Ganzeeinfügt?

Folge dem Licht


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 22:51

das berlusconi gewinnt denke ich schon, das bürgerkriegsähnliche zustände enstehendagegen nicht.







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....


melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 22:54

Danke Kokain,

ja das Witzige ist aber das Berlusconie mit über 5 PunktenRückstand zu der Opposition liegt und mehrfach auf Veerschwörungs Theorien hinwies.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 22:59

ach berlusconi gewinnt, weil er wenn er nicht demokratisch gewinnt wahlbetrug machen wird-> aber ich denke das es nich so endet wie in frankreich

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse

melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:02

@MarryJane

Sicher laut Umfrage, doch Berlusconi hat einen gigantischenMedienapparat hinter sich. Der wird helfen die 25% die noch unentschlossen sind auf seineSeite zu ziehen.
Es kann gut möglich sein das es sogar wie bei uns zu einen Pattkommt, dann schaut es aber dank der Dutzend Parteien in Italien auch für eine großeKoalition(wenn man sich überhaupt darauf einigt) nicht gut aus.

melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:08

Ich wollte eigetlich dazu sagen das es Ähnliche möglichkeiten zur einer "OppositionsRevolution" gebe wie in der Ukraine oder Weisßrussland.
Berlusconie wollte eine UNWahlüberwachung anfordern, da er Wahlmanipulation vermutet hat. Ich vermute das es nacheiner wahlniederlage von der Oppostion zu heftige Protesten der Regiemgegner kommen würddie in ähnlichen zuständen enden würden wie Momentan in Frankreich der fall ist


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:09

Italiener sind nicht umbedingt Revoluzionär angehaucht wie die Franzosen die anscheinendgerne schnell auf die Barrikaden gehen.

Berlusconi hat in den letzten Monatensehr viel von seiner Restlich gebliebenen glaubwürdigkeit beim Italienischen Volkeingebüst.

Obwohl er und seine Partei einen großen zuspruch in Sizilien hat. Dieaber gegenüber dem restlichen Land nicht umbedingt maßgebend sind.
Glaube ich das derrest des Italienischen Volkes sich diesmal für Prodi entscheiden wird.

ForzaProdi ;)

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D


melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:16

@Lamm und Kokain

Ja ihr geht aus das die Opposition bzw. die momentane Regierunggewinnt, aber ich möchte gerne hir über die ausmaße der auswirkung der Wahlen auf dieBevöklerung diskutieren. Ich möchte gerne eine zitata einbringen das ziemlich gut dazupasst:
"Kurz bevor es soweit ist wird erst in Frankreich und dan in Italien,Bürgerkriegsähnliche zustände herrschen" Ich wollte eigentlich wissen ob soetwas möglichwäre.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:22

Ich erwähnte doch gerade eben, das ich nicht glaube das die Italiener sich zu solchentaten hinreisen lassen.

Weil Italien ein im großen und ganzen FriedliebendesVolk beherbergt.

Das wird genau solche ausmaße wie in Deutschland haben weil die CDU gewonnen hat bei den letzten wahlen.
Nähmlich keine.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:26

@MarryJane

In Italien wohl kaum, wenn da mal wirklich was eskalieren soll wirdder Papst und die Kirche ein Kampagne starten die die Lage beruhigt und"überraschenderweise" auch noch der Position der Kirche nützt. Man muss bedenken wiereligiös die Italiener teils sind, die katholische Kirche hat dort sogar einmal einenWahlsieg von Kommunisten verhindert, deshalb war überhaupt Italien im westliche "Lager".

Frankreich, da kann es schon sein, aber erst wenn auch eine Idee hinter denDemos steht, die den Geist der Franzosen trifft. Ansonsten verläuft sich das nur inKlientenproteste und die Lage wird sich nach den Wahlen endgültig beruhigen.

melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:27

Weil Italien ein im großen und ganzen Friedliebendes Volk beherbergt.

Jadie Italiener, sind so ein friedliches Volk das sie es nicht versuchten 2 mal dieWeltherrschaft an sich zu reisen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:34




Blödsinn. Berlusconi hat hat in Italien ein Medienmonopol, und er hat nicht soein Zulauf, weil die Wahl gefälscht ist, sondern weil das Volk durch die Medienmachtgleichgeschlatet ist...es "will" Berlusconi.

Außerdem ist mir aufgefallen, dassseine Schergen auch die europäische Presse in Schach hält. Beispiel 2. Fernsehduell gegenRomano Prodi: Folgender Satz Prodis wurde kritisch dargestelt:

"Berlusconi hältsich mit Statistiken an einer Laterne fest wir ein Betrunkener", aber ohne den Nachsatz:"..aber nicht um erleuchtet zu werden, sondern um aufrecht stehen zu können" :D :D :D

Und weil der Nebensatz fehlte, der den eigentlichen Witz ausmacht, wurde das als"Beleidigung" interpretiert, statt als geschickten rhetorischen Schachzug.

PS:Der Satz Prodis bezog sich auf Statistiken, die Berlusconi immer und immer wiederanbringt, natürlich halbwahr oder gefälscht, um dem einfachen Volk die erfolgreicheWirtschaftspolitik vorzutäuschen.

melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:40

In Frankreich herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände? Das wär mir aber neu.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:40

@Tunke

Danke dir für die Antwort

Aber ich hab einen Bruder in Italien,deshalb glaub ich nicht, das das gesammte Volk von Italien hinter Berlusconi steht. MeineFrage lautete eigentliche was Passieren würde, wen Berlusconi die Wahl zu Unrechtgewinnen würde?


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:42

@Wolf

In Frankreich herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände? Das wär mir aberneu.

Sorry, aber hallo schaust du eigentlich noch Internationele Presse????
Oder Meinst du es sind immer nur noch paar Unruhen und Demos????

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
overlord
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:44

Es beschränkt sich aber doch nur auf PARIS

HART WIE STAHL

melden
   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:45

@mary jane

Du hast offensichtlich keine Ahnung wie ein wirklicher Bürgerkriegaussieht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:47

@overlord

Es beschränkt sich aber doch nur auf PARIS

was die"Demos" beschränken sich doch nicht nur auf Paris sonder auf fast alle größeren Städtevon Frankreich!!!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


melden
   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:47

Ja die Italiener, sind so ein friedliches Volk das sie es nicht versuchten 2 mal dieWeltherrschaft an sich zu reisen.

Lol eben greifen wir aber mal ganz tief indie Uralt Kiste.
Du meinst das Römische Reich ? LOL LOL und nochmals LOL
Und daszweite mal ?
Spielst du auf den zweiten Weltkrieg an ?

Jeder Bürger weißmitlerweile das Berlusconi seine macht durch dreck am stecken aufgebaut hat.

Seine Politik stößt der mehrheit ganz schön auf.
Die hälfte der " Forza Italia "Parlamentarier hatten schon
Gerichtsverhandlungen und sind vorbestraft.

Dasweiß auch das Volk.
Es gibt nähmlich auch noch einen freien Journalismus in Italiender noch nicht von Mr. Berlusconi beeinflußt ist.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied


   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:48

Ähm, soweit ich weiß liefert sich das Volk untereinander noch keine bewaffnetenSchlachten bei denen gezielt Menschen der "Gegnerseite" getötet werden. Korrigiere michwenn ich mich irre : )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


melden
marryjane
Diskussionsleiter
Profil von marryjane
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:49

@darthhotz

Ich konnte LEIDER eine Bürger Krieg hauptnah miterleben, alsobeziehe dich doch nicht auf solchen Behauptungen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"




melden

Seite 1 von 6123456

89.557 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Top 10 FBI Mythen
Die Top 10 FBI Mythen
Die Top 10 FBI Mythen
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden