Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in Italien

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:54
@wolf

Ähm, soweit ich weiß liefert sich das Volk untereinander nochkeine
bewaffneten Schlachten bei denen gezielt Menschen der "Gegnerseite" getötetwerden.
Korrigiere mich wenn ich mich irre : )


Sry aber Natürlich liefernsich die
Parteien gezielt Schlachten, und ja es sind schin mehre Toten zu verzeichnen.


@Lamm

Ja das meine ich doch die Opossion ist doch nicht du und wirdmerken
das es zu Wahlmanipulation kamm, dahalb lautet meinen frage: Was macht dieBevölkerung??

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:56
Dann frage ich mich wie Du solche Vergleiche stellen kannst. Bei einem Bürgerkrieg sinddie Leute bewaffnet und erschiessen sich gegenseitig. Wo ist das bitte in Frankreichpassiert?

Aber egal, schwelge einfach weiter in Weltuntergangsphantasien.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Wahlen in Italien

09.04.2006 um 23:59
@ MarryJane

>>>Aber ich hab einen Bruder in Italien, deshalb glaub ichnicht, das das gesammte Volk von Italien hinter Berlusconi steht. Meine Frage lauteteeigentliche was Passieren würde, wen Berlusconi die Wahl zu Unrecht gewinnen würde? <<<<



Das behaupten auswärtige Italiener, die fast immerberlusconi-feindlich sind, weil sie internationale Presse begreifen, immer. Die Wahrheitist, dass ein Großteil der Italiener hinter Berlusconi steht - und das ganz ohnegefäschte Meinungsumfragen.

Damit ist auch die Frage, was passiert, wenn dieWahl gefälscht ist, hinreichend beantwortet: Einfach nichts. Die Oppositionellen, dieihren Frust deutlich machen, werden als Kommunisten diskreditiert und von derBerlusconi-Presse niedergemacht.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:00
@darthhotz

Hallo brauche ich eine AK47 um einen Bürgerkrieg anzuzätteln???
Nein schau dir mal die Situation in Frankreich mal an strassenschlachten mit Steinen,glaubst du das wen in deutschland mal aussernadersetzungen sind gleicvh die Menschen einGewehr aus ihrer Tasche ziehen ???
Nein Steine,Barikaden, Cocktails,Basesballschläger, usw....

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:04
Eine Kanone nimmt man auch erst in die Hand, wenn man potentiell nichts mehr zuverlieren hat - und dafür ist die Situation in der EU viel zu gut abgesichert, als dasses solche Zustände begründen würde. Stattdessen wirft man Scheiben ein und zündet Autosan, um dem persönlichen Unmut auf Hartz IV Basis Luft zu machen.


melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:04
Achso du meinst bei Wahlmanipulation.

Die Leute werden sicherlich auf die Straßegehen. Um dagegen zu Demonstrieren.
Und ein Paar junge Kaoten werden auch eventuellauf die barrikaden gehen.

Aber Bürgerkriegsähnliche Zustände oder Aktionen wiedas Beispiel Frankreich.
Wird es nicht geben.

Glaub ich nicht Hoffe ichnicht ;)

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:13
@Lamm

ja du hast meine Frage verstanden, Danke.

@tunkel

Jaaber was machst du wen du keine Kannone in der Hand hast????
Den in der EU iherrschtein Waffenverbot gegen über z.B den USA oder anderen Ländern wo man leich zu Feuerwaffengreifen kann.
Bei uns bleiben nur leider die mittel der Konfratation mit waffen dieDU und Ich zu hause haben.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:19
Auch Quark - die meisten Italiener sind viel zu arm und viel zu träge, um sichzu erheben, zumal wie gesagt der Großteil FÜR Berlusconi ist. Was willst du mit einerWaffe erreichen? Was ist mit der Mafia...? Da hast du eine Waffe. Und bist du gegen sie,wirst du in Beton gegossen.

Überhaupt sollte man mal darauf verweisen, dass inItalien neben der Berlusconi-Forza Italia auch die Faschisten an der Macht sind, die denNorden Italiens vom Süden abspalten wollen, weil der Süden rein garnichts zumBruttosozialprodukt beiträgt, sondern von Bauern und der Mafia gestaltet ist. Und deshalbist es auch eine Riesenlachnummer, Italien zur G8 zu zählen, wo sie in Wahrheit irgendwozwischen Polen und Portugal rangieren. Aber zu diesem Schluss kommt man halt nur, wennman zur Abwechslung mal das ganze Land einbezieht, statt nur den nördlichen Ballungsraumder Po-Ebene.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:25
@tunkel
Sry aber gehe bitte weiter weiter Träumen, ja die meisten Italiener sindviel zu arm und viel zu träge SUPER deine Ausage den die Italiener sind garnicht inder Lage zu beurteilen was Passiert, OOHHH Man!!!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:29
So ein Schmarrn. Auch der italienische Berlusconiwähler hat die Möglichkeit,nach freien Medien zu suchen und sich dort zu informieren! Es ist ein riesen Skandal,dass sich jeder faule Mensch, egal ob Italiener oder Deutscher, sich darauf ausruht, dieGlotze anzuschalten und das erstbeste Programm für bare Münze zu nehmen!

JedesVolk verdient die Regierung, die es gewählt hat - und wer anderes behauptet, kann nachKanonen und Bürgerkrieg schreien, wie er lustig ist: Er wird verrecken, weil er nichtdemokratisch legitimiert ist!

Und ja - die Wahl IST demokratisch und frei - auchein dummes Parlament kann legitim sein, wenn es von dummen Menschen imVerhältniswahlrecht gewählt wurde!


melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:34
@tunkel
Auch Quark - die meisten Italiener sind viel zu arm und viel zu träge, umsich zu erheben, zumal wie gesagt der Großteil FÜR Berlusconi ist.

Sorryaber das halte ich für QUARK.
Aber ein richtiges 5 Liter Faß voll. :)

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:41
Ein Volk, dass eine rechts-kapitalistische Regierungskoalition mit absoluterMehrheit wählt, IST nunmal mehrheitlich träge, sich besser politisch zu informieren.


melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:42
In Italien herrscht halt mehr Patriotismus

HART WIE STAHL


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:44
sich besser politisch zu informieren. <(i>

Aha, das heist dan das eine großemehrheit der deutschen auf dem rücken liegt und gefüttert werden will ^^



Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:48
@overlord
In Italien herrscht halt mehr Patriotismus

Glaubst du woanders in Europa (außer in Deutschland) herrscht eine minderheit an Patriotismus???

Nein, den jeder Bürger egal welches Landes, ist stoltz auf sein Geschichte undHerrkunf und wird für Patriotismus Kämpfen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:48
Wenn die CDU in Deutschland nur einen Tick radikaler wäre, von wegenMauerwiederaufbau, Steuerhinterziehung, Rundfunkmonopol und maffiöser Strukturen....diegroße Koalition würde ein Spiegelbild der italienischen Politik sein! Und ich bin mirsicher, dass auch die Deutschen mehrheitlich so dämlcih abstimmten, wie die Italiener.

Das ist doch in jedem Land die gleiche Misere.


melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:51
Ein Volk, dass eine rechts-kapitalistische Regierungskoalition mit absoluter Mehrheitwählt, IST nunmal mehrheitlich träge, sich besser politisch zu informieren.

Und ein Volk das eine Christ Demokratische Partei wählt die überhaupt nix mit ChristDemokratie zu tun hat und auch noch eine Ossi Tussi als Kanzlerkandidatin stellt ist fürmich auch nicht ganz auf der höhe der Politischen Erkenntnis. Hehehehehe

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:52
Das ist doch in jedem Land die gleiche Misere.

Da hasche Rech. Dööööhhhh

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 00:53
@tunkel

nicht jeder ist so dämmlich und läst sich bescheißen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Wahlen in Italien

10.04.2006 um 01:12
Berlusconi muß weg.
Er hat sich an seinem Land, auf eine Art und Weise bereichert,die nicht mehr tragbar ist.
Prodi ist mit Sicherheit nicht so egoman und wird demLand mehr nützen als Berlusconi.

Interessant ist auch der aktuelle Artikel imStern ( oder Spiegel ) über Berlusconi.
Das dieser Mensch überhaupt noch einführendes Amt inne hat, ist schon der Gipfel der Unverfrorenheit....einfach nicht zufassen !!!




Spread the news around the world !!!


Anzeige

melden