Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Diäten der Politiker (Gehalt) RSS

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gehälter

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 7 1234567
Conquestus
ehemaliges Mitglied


   

Die Diäten der Politiker (Gehalt)

24.04.2006 um 15:19



Ich glaube er meint "Die Politiker verdienen zurecht gutes Geld, da sie fürmich
mitentscheiden müssen, weil ich selbst keine Stimme hab"

(wenn ich michirre
dann verbesser mich einfach bert_brecht ^^)

Ob er das ernst meint odereher
sarkastisch seh ich jetz aus dem Text nicht heraus, da fehlt ein Smilie derdarüber
Kenntnis gibt ^^

melden
azathoth
ehemaliges Mitglied


   

Die Diäten der Politiker (Gehalt)

24.04.2006 um 18:07

Wenn ich Frau Merkel richtig verstanden habe wolle Sie, stellvertretend für die CDU demVolke dienen ?

So wie ich weiß verdienen Knechte kein Geld - Knechte sollenArbeiten. Wobei ich unter Arbeit Leistung pro Zeiteinheit verstehe. Aber das ist mit derPolitik so eine Sache, wie will man Leistung messen - Arbeitskreise pro Woche, Sitzzeitim Ausschuß oder Bundestag, Wortmeldungen pro Jahr, sinnlose Debatten pro Monat ?
Ich fordere den mind. Satz von Hartz IV als Einheitsdiät für jeden Politiker. Den sowie ich weiß veriedenen (Verdienst ist das Geld was übrig bleibt nachdem der Staat über60% genommen hat) die nicht ihr Geld, nein, sie bekommen es Steuerfrei natürlich.

Aber wie das so mit Träumen ist - Sie gehen nie in Erfüllung.

melden
   

Die Diäten der Politiker (Gehalt)

25.04.2006 um 08:06

Es ist ein Selbsbedienungsladen!



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.944 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Übersinnliche Fernwahrnehmung
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden