Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 12:29
und weiter

"
Schon alle Erstklässler würden in Saudi Arabiendamit
indoktriniert, dass alle "Nichtgläubigen" im Höllenfeuer endeten. "Wahrer Glaubebedeutet
(...), dass du die Ungläubigen hassen musst", heißt es in anderen Büchern."Die Juden
sind Affen, (...) während die Christen Schweinehunde sind", wird aus einemSchulbuch
zitiert. Gott habe demnach die Juden verflucht, von denen viele heute denTeufel
anbeteten. Bis zum Ende der Welt werde der Kampf zwischen Juden undMuslimen
weitergehen."

und das sind nicht die minderheiten. das ist einesolide basis die
so denkt.

habt ihr schon mal in den gästebücher einige allmyleute gekuckt?


jedesmal wenn sie von irgendjemand kritisiert wurden und mandie wahrheit ins anlitz
schauen mußte, schrieb der eine moslem zum anderen, sowas wie,ja sie mögen uns nicht,
sie hassen uns und ect. sie greifen uns an usw.

wie?
zu glauben alleine nur
eine religionsgemeinschaft habe die wahrheit gepachtet,schließt alle anderen als
verblendete und lügner aus.....


grüße

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 14:47
Mich würde es nicht wundern, wenn es hier in Deutschland einen 2. Holocaust geben wird.Aber diesmal an dem Bösen Islam.
Judentum war ja schon gewesen.
Aber diesmal sindwohl Juden und Christen vereint.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 14:56
Um noch mal klar darzustellen.

Anti-islam zu sein ist genauso wie Antisemit zusein.
Nur damit das mal klar ist.

Und ihr mit euren dummen gesprächen meintder Islam hält alles andere für Falsch.

Ihr christen hält den Islam auch fürfalsch.
Ihr atheisten hält alle religionen für falsch.
Juden halten den Islam fürfalsch.
Juden halten den Christentum für falsch.
Christen halten den JudentumFalsch.

Also was sollen die Gespräche wie " Islam akzeptiert nichts" oder sozeug.
Haltet euch zuerst an den Pimmel, bevor ihr andere Pimmels in die Hände nimmt.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 15:05
>>"Anti-islam zu sein ist genauso wie Antisemit zu sein.
Nur damit das mal klar ist."

wahre worte!!!
über muslime wird teils richtig böse geredet, aber wehe manwagt sich etwas gegen einen juden zu sagen! das ist politisch nicht korrekt!!!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 15:34
nein lest nochmal!!

ich beweise nur, daß der islam nicht für denfrieden gamacht ist, außer es hat die totale macht und gewährt "großzügig" den kaffersden schutzstatus.

wie ich schon meinte, die moslems wollen es nicht wahrhaben,und fangen gleich an von anti-islam zu fasseln. leat die beiträge und die links einfachnochmal, ja.

grüße


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 15:35
kaffer= negativer begriff des islams für die nichtmoslems, d.h. ungläubige.

grüße


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 15:45
Der einzige, der sich als auserwählt und besser wie alle anderen bezeichnet, ist derjudentum. Der judentum stellt alle andere minderwertig, hör auf die dinge zu verdrehen.

Kaffer, wie du es schreibst, kann man ganz einfach erklären.
Der unterschiedzu Kaffer und Nicht-Kaffer ist einfach der Glaube.
Also was soll negativ sein??? Ichverstehe es nicht. Es heißt einfach, er glaubt nicht an dem Islam. Ist das negativ?? Ichverstehe dich immer noch nicht.

Aber wenn du das Wort kaffer kennst, kennst dubestimmt auch Goyim.
Und Goyim ist eher negativ. Also bleib bei der wahrheit.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 15:46
und goyim kommt nicht vom Islam


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:18
reden wir nicht über das judentum. ein übel hebt das andere nicht auf.

reden wirüber den alleinanspruch die sich der islam selber gibt.

zudem meinhalbgebildetet freund ein gojim ist keine beleidigung. ein kaffer schon.

bleibenwir beim islam, stellen wir uns der tatsachen und diskutiert mit mir, statt mirshaitannismus vorzuwerfen.

wieso seid ihr für argumentationen nicht zulänglich?
wißt ihr wie in islamischen länder über ungläubige gesprochen und gelehrt wird?


und fangt nicht an zu sagen das sei eine minderheit. lest die links.
neinbesser lest den koran.

ich zitier euch mal falls ihr das vergessen habt auseinem hadith.

"wir werden alle juden töten, bis es nur noch einen gibt, und derwird sich hinter einem stein verstecke, und der stein wird rufen: kommt her und tötetihn, den letzten aller juden" ".

na lol
steht das in thora, in der bibel,in den buddistischen lehren? ihr lustigen
der islam probagiert haß, und tot. undakzeptiert nur freiden mit nichtmoslems, wenn diese sich unterwerfen. kennt ihr diehadithse und denn koran nicht?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:37
Hey kollege, falls du mich meinst.

Habe ich dir nicht zuvor per pn geschrieben,dass wir uns nichts mehr zu sagen haben???


Du stehst nicht für dieWahrheit, wer dir deine äußerungen glaubt ist selbst schuld.

Es gab und gibtgenügend Leute, die deine Intelligenz überschreiten und den Islam als richtig erkennen.

Wenn du ein persönliches problem hast, können wir dir nicht helfen.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:41
Und ich bezweifle, dass du den Koran kennst.
Der Koran ist dir nicht bekannt, sonstwürdest du nicht irgendwelche dinge, die du von irgendeiner anti-islam seite kopierst,hier eintragen.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:42
ja mein freund wenn einer einem die unvermeintliche wahrheit präsentiert, undman nicht zu antworten weiß, dann fängt man so billig an.

du hast die dinge dieich dir genannt habe nicht mit einem wort erwähnt.

mußt du persönlich werden?
ich möchte nur eine diskussion anregen.

grüße


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:44
Nach dem Revolutionsgesetz konnten junge Mädchen, die zum Tode
verurteiltaber noch Jungfrauen waren, nicht hingerichtet werden. So
wurden sie kurzerhand ineiner Zeitehe an die Revolutinären Garden
verheiratet und vor ihrer Hinrichtungvergewaltigt, um zu verhindern,
dass sie in den Himmel kommen. Die Mullahs hieltendiese Mädchen für
nicht "gottgefällig" und wollten unbedingt vermeiden, dass sie inihrem
nächsten Leben ins Paradies kommen. Dadurch, dass sie ihrer
Jungfräulichkeit beraubt wurden, stellte man sicher, dass sie zur Hölle
fuhren.In der Nacht vor ihrer Hinrichtung wurde daher dem
verurteileten Mädchen einBeruhugungsmittel injeziert, dann wurde es
durch ihre Wache(en) vergewaltigt. Nachder Hinrichtung schrieb der
Mullah, der auch gleichzeitig der Richter war, eineHeiratsurkunde aus
und schickte diese zusammen mit einer Schachtel Süßigkeiten an die
Familie des Opfers."


ja so ist das also.....


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:47
Es gab und gibt genügend Leute, die deine Intelligenz überschreiten und den Islamals richtig erkennen.

Und wie darf man sich das vorstellen?
AlsÜbertretung???

Ich finde chodas Ausführungen nachvollziehbar, sollte man aberdazusagen daß nich jeder Moslem den Koran wortwörlich auslegt, genauso wie das nur diewenigsten Christen mit der Bibel tun.
Ich kenne zumindest viel aufgeklärte Moslems,die durchaus Parallelen zwischen den Weltreligionen sehen.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:49
http://de.nntp2http.com/soc/weltanschauung/islam/2006/08/3e6297f91d08775395ec4e369abc9dea.html



und das hier?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:49
>>wir werden alle juden töten, bis es nur noch einen gibt, und der wird sich hinter einemstein verstecke, und der stein wird rufen: kommt her und tötet ihn, den letzten allerjuden<<

Dieser Hadith ist, meines Wissens nach, keine Aufforderung, sondern Teileiner Prophezeiung. Wir arbeiten ja nicht darauf hinaus, sondern die Zukunft wird zeigenob so ein Krieg stattfindet und wie es gemein ist.

>>zudem mein halbgebildetetfreund ein gojim ist keine beleidigung. ein kaffer schon.<<

Kafir heisst nicht"Ungläubiger" im absoluten Sinne, sondern Ungläubig im Bezug auf den Islam. Mit anderenWorten, Kafir ist ein Leugner des Islams, ein "Nicht-Muslim".
Was heisst gojm ?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:49
Eine Argumentation an den Extremen aufzuhängen finde ich allerdings fraglich, schlechteMenschen und verwirrte Gläubige gibt es überall.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:51
Bildung ist tatsächlich ein grosses Problem in der islamischen Welt, dass es eiligstanzugehen heisst.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:54
bismilaruh rahmanuh rahim.......


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:55
inshalah mein bruder lerem inshalah.


grüße


Anzeige

melden