Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gott RSS

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 30 von 31 1 ... 2028293031
gehrich
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 20:29



Albert Einstein, einer der klügsten Menschen, die jemals gelebt haben, beschriebsogar
selber: Das was auf der Erde existiert ist so phänomenal, dass es nur einehöhere Macht
haben kann: WIE ZB UNS MENSCHEN. Außerdem stellen sich viele von euchauch bestimmt die
Frage: Wie kann man an Gott glauben, wenn man ihn nicht sehen kann? Nun: Atome können
wir auch nich sehen aber wir wissen, dass es sie gibt.

Undwarum gab es einen
Holocaust? Warum haben solche Menschen wie Hitler oder Stalinexistiert, die Millionen
von Menschen umbringen ließen? Wo war Gott während des 2.Weltkriegs?
Ganz einfach:
Es hat an Gebeten zu Gott gefehlt und an Glauben anGott. So ist es auch heute. Immer
mehr Menschen verlieren ihren Glauben an Gott oderhatten ihn erst gar nicht. Es ist eure
Entscheidung daran zu glauben oder nicht aberwenn ihr nicht an Gott glaubt, dann hört
auf einen Schuldigen bei Umweltkatastrophen zu suchen sondern bekehrt euch zum Glauben.

melden
jimmy01
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 20:30

@ closer

Zuviele Skeptiker hier. Aber ich freue mich, dass es auch Leute wiedich gibt.

melden
   

Gott

27.04.2006 um 20:42



MEIN ARMUTSZEUGNIS:

von gehrich




"Es hat an Gebetenzu Gott gefehlt und an Glauben an Gott. So ist es auch heute. Immer
mehr Menschenverlieren ihren Glauben an Gott oder hatten ihn erst gar nicht. Es ist eure
Entscheidung daran zu glauben oder nicht aber wenn ihr nicht an Gott glaubt, dannhört
auf einen Schuldigen bei Umweltkatastrophen zu suchen sondern bekehrt euch zumGlauben."

melden
gehrich
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 20:54

Nachbar du bist so ein typischer arbeitsloser zigeuner.

was ist dein problem?geh dir arbeit suchen anstatt mich fertig machen zu wollen.

melden
jimmy01
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 20:55

hahahaha

reg dich nicht auf gehrich, der hat bald Urlaub und erlaubt sich seinenspass, ignorier ihn einfach, wie ich.

melden
   

Gott

27.04.2006 um 20:56



hähähäääää...

ich hab arbeit, im Gegensatz zu Dir bin ich kein Zigeuner,und nix liegt mir ferner als Dich fertigmachen zu wollen...

...und jetzt betebitte um die nächste Naturkatastrophe abzuwenden...

melden
gehrich
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 20:58

dann sag mir mal was du arbeitest, wenn du ehrlich in einer Internet Seite jemandenfertig machen willst. Bist du Plakatmaler oder was? und wenn ich sage du bist einzigeuner dann bleibt es dabei

melden
   

Gott

27.04.2006 um 21:02




och gehrich,

reg´ Dich nicht so auf, Dir läuft ja schon die Sabberaus´m Maul auf die schöne Tastatur, was da wohl Dein Papa dazu sagt, wenn zu den weißenFlecken, die Du schon auf dem Teppich hinterlassen hast, noch Spucke auf der Tastaturdazukommt...

...och gehrich, geh bitte jetzt beten und nicht surfen...

melden
gehrich
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 21:06

das muss ich mir von einem zigeuner nicht sagen lassen.

melden
gehrich
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 21:08

wegen dir wird dieses thema noch gelöscht man. freu dich dass sie nicht wissen dass duein zigeuner bist sonst wärst du hier schon längst draußen ohne mit der wimper zu zucken.jetzt lass uns dieses thema beenden und zu unseren tätigkeiten zurückkehren. ich zumbeten und du zum kinder im chat ärgern oder umziehen oder kleidung aus dem rotes kreuzcontainer holen oder was zigeuner noch so tun

melden
   

Gott

27.04.2006 um 21:08



...stimmt, deswegen sag´ ICH es Dir...

melden
gehrich
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 21:10

ja ciao man und schieb in zukunft nicht mehr so viele filme bitte das ist ungesund

melden
   

Gott

27.04.2006 um 21:40

@ gehrich


Albert Einstein, einer der klügsten Menschen, die jemalsgelebt haben, beschrieb sogar
selber: Das was auf der Erde existiert ist sophänomenal, dass es nur eine höhere Macht
haben kann: WIE ZB UNS MENSCHEN


Wo hat er das wann gesagt ?

Und zusätzlich:

Solche Art von"Argumenten" solltest Du zukünftig aus Deinem Leben streichen, denn sie könnenpostwendend auf Dich zurück kommen:

Wenn also die (angebliche) Äußerung einesklugen Menschen ein Argument DAFÜR ist, wäre sofort die anderslautende Äußerung einesklugen Menschen ein Argument DAGEGEN.
Wenn man sowas ernsthaft als Argumentbezeichnet, hat man am Ende einen Wettstreit, ob mehr kluge Leute dafür oder dagegensprechen - und vergisst dabei, über die Sache selbst zu sprechen.

Was Albertangeblich von sich gab, sagt nichts über den Wahrheitsgehalt von Gott aus.

freu dich dass sie nicht wissen dass du ein zigeuner bist sonst wärst du hierschon längst draußen ohne mit der wimper zu zucken.

Ist DAS ein Argument?

GESCHMACKLOS nenne ich das!

Jeara

melden
Lamm
Profil von Lamm
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gott

27.04.2006 um 21:47

Was Albert angeblich von sich gab, sagt nichts über den Wahrheitsgehalt von Gottaus

Was du hier seit zig Seiten über Gott von dir gibst hat noch weniger Wahrheitsgehalt.

melden
jimmy01
ehemaliges Mitglied


   

Gott

27.04.2006 um 21:49

jedenfalls war Einstein ein gläubiger Mensch, genau wie Max Planck usw.

melden
   

Gott

27.04.2006 um 21:50

@ Lamm

Und selbst das sagt nichts aus über Albert's Kommentare.

melden
   

Gott

27.04.2006 um 21:52

Mensch Leute, lasst Euch doch nicht auf solche "Argumente" herab!

Hier einZitat:

"Es ist selbstverständlich eine Lüge, was Sie über meine religiösenÜberzeugungen lesen, eine Lüge, welche systematisch wiederholt wurde. Ich glaube nicht aneinen persönlichen Gott und habe dies niemals bestritten, sondern es klar ausgedrückt.Wenn es etwas in mir gibt, was man als religiös bezeichnen kann, dann ist es meineungeheure Bewunderung für die Struktur dieser Welt, soweit sie die Wissenschaft erforschthat" -

Albert Einstein in "The Human Side"

DAS könnt Ihrnachprüfen, denn die Quelle ist direkt dabei! DAS hat Albert gesagt!

melden
Lamm
Profil von Lamm
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gott

27.04.2006 um 21:53

Für mich sagen die Worte ( Kommentare ) von Albert Einstein aus das er nicht nur einGroßer Wissenschaftler war, sondern auch ein Gläubiger Mensch. ;)

melden
   

Gott

27.04.2006 um 21:55

@ Lamm

Siehe mein Zitat aus "The Human Side".

Wenn das für Dichaussagt, dass er ein gläubiger Mensch war, dann bittesehr...

Und weiterhin istes völlig irrelevant für eine Diskussion über Gott, wer alles dran glaubt(e) oder nicht.

Was soll denn daraus werden ? Am Ende kommen Leute, die ungläubigeWissenschaftler als "Argument" benutzen. Und dann ? Sagen die dann irgendetwas über Gottaus ?



melden

Seite 30 von 31 1 ... 2028293031

90.076 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Sehende Blinde
Wie manche blinde Menschen sehen können.
Wie manche blinde Menschen sehen können.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden