Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

karfreitag

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feiertage, Karfreitag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

karfreitag

14.04.2006 um 20:05
"jesus" ist für SEINE sünden gestorben . hätte er nicht so viel blaues vomhimmel
runtergelogen, hätten sie ihn auch nicht, wie eine fledermaus an einscheunentor, ans
kreuz genagelt.



wenn amn keine ahnung aht, einfachmal die...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


Anzeige
melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:06
Also mit Schoko gefastet oder drauf verzichtet?

Du sprichst eigentlich einenwichtigen und sinnvollen punkt an:
Es geht in erster Linie nicht darum, daß man keinFLEISCH ist sondern um die körperliche Beherrschung und Besinnung für eine bestimmteZeit, was ich als Nichtchrist auch gutheißen kann


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:06
klappe halten ???

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:07
naja ich faste jetzt jedes Jahr weil das gut für mich ist .....und es ist mir auch egalwas du davon hältst ^^

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:16
@snrs


"du riskierst eine Sperre, wenn du solche Reden schwingst."

ach ja,....und warum ? weil mir euer imaginärer jesus nunmal hinten längsvorbeigeht ? normalerweise müsste man die leute sperren, die so einen schwachsinn, wie erin der bibel steht, in die öffentlichkeit tragen .



@kreis


"red nicht von dingen von denen du keine ahnung hast."

na,....schauen wirdoch mal,...WER keine ahnung hat . was schriebst du noch gleich :


"lautbibel lebte er gänzlich ohne sünde, d.h. in einer ständigen gemeinschaft mit seinemvater."


ahja,....laut bibel war jesus der " zu fleisch gewordene gott " .
wenn er also mit seinem vater gelebt hat, dann gab es gott also in zweifacherausfertigung . einmal als gott selbst und einmal als jesus . nicht übel . ich binbegeistert,...aber es kommt ja noch viel besser.....


"er starb um dietrennung zwischen mensch und gott zu beseitigen.
"der schuldlose starb für dieschuldigen!"


genau,...laut bibel, wollte gott die menschen ausrotten wassöhnchen jesus, (ebenfalls gott) verhindern wollte . gott wollte also die menschenvernichten, während er die menschen vor seiner eigenen vernichtung retten wollte . dergediegene leser wird sich nun fragen : geht es noch schwachsinniger ?
naja,...und dieantwort muss natürlich lauten : ich fürchte NEIN . :-)



"ist es zumwohle aller wenn man einfach mal das vorlaute schandmäulchen hält, gell?!"


ich weiss nicht ob ich es dir gegenüber schon erwähnt habe, aber für wohltätigkeitenist karitas zuständig . ich äussere hier, wie jeder andere auch meine meinung und macheauf eindeutigen schwachsinn aufmerksam . eigentlich sollte man mir dankbar sein . ;-)


@goldman


"Dein Beitrag ist dumm und beleidigt viele. Dusolltest Dich entschuldigen."

was du für dumm hältst ist deine sache undja,....sicher,....das hättest du gern,.... das man sich für aufklärung und erklärung derwirklichkeit entschuldigen muss,....so weit kommts noch .


"Lass Jesus ganzweg wenn Du keine Gläubige bist. "

ich meine das du das mir überlassen kannst,was ich wegzulassen habe und was nicht . ;-)


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:19
@electrica

"naja ich faste jetzt jedes Jahr weil das gut für mich ist .....undes ist mir auch egal was du davon hältst ^^"

Ich habe Dich doch nichtangegriffen mit der Fasten-Geschichte?
Fakt ist nunmal, daß es hier um Karfreitaggeht und mein Beitrag passt dazu


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:20
Hast du schonmal was von Respeckt gehört ???

Ich denk mir den Rest, weil ichkeine Sperre möchte!!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

karfreitag

14.04.2006 um 20:20
@etienne ,

wie du meinst.. wenn du willst, kannst du ja einfach weiter machen.:|

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:21
@goldman


Sorry sollte net so gemein rüberkommen, sorry !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:21
Kein Prob.


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:21
@Silberblume


""jesus" ist für SEINE sünden gestorben . hätte ernicht so viel blaues vom himmel
runtergelogen, hätten sie ihn auch nicht, wie einefledermaus an ein scheunentor, ans
kreuz genagelt.


wenn amn keineahnung aht, einfach mal die..."


sicher silberblümchen...... weil IHR jaauch ALLE ,.....LIVE dabei gewesen seid . ;-)


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:22
@etienne



Desshalb heißt es GLAUBEN !!!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:23
>>>
gott wollte also die menschen vernichten, während er die menschen vor seinereigenen vernichtung retten wollte . der gediegene leser wird sich nun fragen : geht esnoch schwachsinniger ?
<<<

als deine ausführungen?
wohl kaum.

"gott wollte also die menschen vernichten".

?!

desweiteren ist dieperson jesus von nazaret geschichtlich schon mehr als einmal bewiesene person.
inwiefern die bibelüberlieferungen den tatsachen entsprechen sei mal dahingestellt.

ich bin weder gläubig sonst irgendetwas anderes in der art.
dennoch machstdu es dir mit deinen äußerungen wohl etwas zu einfach.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:29
@electrica

"Desshalb heißt es GLAUBEN !!!!"

ebend ! undglauben ist nun mal nicht WISSEN !



@kreis

"desweiteren istdie person jesus von nazaret geschichtlich schon mehr als einmal bewiesene person.
inwiefern die bibelüberlieferungen den tatsachen entsprechen sei mal dahingestellt."


ich rezitiere lediglich das, was in des gläubigens liebstes buch, derbibel, geschrieben steht und auch hier wieder :

ICH HABE MIR DEN SCHWACHSINNNICHT AUSGEDACHT und ich glaube auch nicht an selbigen weil ich mich dann fragen müsste,ob ich noch klar im kopf bin .


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:30
Beachtet ihn garnicht. Er verschwindet dann von selbst wenn kein Mod bereit sit ihn zusperren.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

karfreitag

14.04.2006 um 20:31
@etienne ,

es gibt so viele nicht beendete Diskussionen, die du in anderenThreads führst.

Musst du eigentlich immer weitere Threads zumüllen?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:31
etienne, bilde dich und dann melde dich zu wort. das manche denken intelligent zu sein,weil sie hier beiträge verfassen können erstaunt mich jedesmal.
kenne zu karfreitagnur den brauch das man aus respekt, jesus gegenüber, kein fleisch isst.


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:32
@etienne


Das bedeutet nicht das du dich darüber lächerlich machen kannst,du weißt auch NICHT ob Gott, der heiliege Geist,Jesus existieren !!!

Genausowenieg wie wir (Christen) wissen ob es die oben genannten gibt, weißt du es nähmlich auch!!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:39
@etienne

Wir müssen nicht dabei gewesen sein um zu glauben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

karfreitag

14.04.2006 um 20:39
Genau !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



Anzeige

melden