Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 12:53
Aber der geht in der hinsicht mit gutem Beispiel voran. Man darf sich von den USAnicht
einschüchtern lassen, da sie ständig versuchen die Region nach ihren Interessenzu
ordnen. Vielleicht denkt er lieber aufrecht stehend sterben als kniend zu leben.Oder er
hat was was ihn sich sicher fühlen lässt oder aber er ist wie Saddam der auchgroße Töne
von sich gab was später nichts half.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 12:53
Der Grund für einen Angriff können aber keine Worte von diesem Irren im Iran sein. DieRice und der Bush sagen immer als Grund, daß der Iran Atombomben herstellen will und wennman nichts tut könnten die schon bald welche haben und die auch einsätzen. Und genau diegleiche Leier habe ich schonmal beim Nachbarland des Iran gehört. Ich glaube denen keinWort mehr und bin gegen einen Krieg der sich wiedereinmal nur auf Vermutungen stützt undfür den die Vereinten Nationen auch diesmal nicht die Zustimmung geben werden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 13:01
Und was wenn der Iran wirklich Atomwaffen besitzt? Es wird so oder so dann zum Kriehgkommen! Wenn israel mitbekommt das der Iran Atomwaffen besitzt werden die alles daransetzten den Iran unschedlich zu machen! Da kann man sich ganz sicher sein!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 13:05
Hätte,Wäre,Wenn. Das sind doch nur Spekulationen. Ich will Beweise dafür sehen, daß derIran welche hat oder gerade welche baut. Aber bitte keine Beweise von der Bush-Regierung,denn die sind für mich keinen Pfifferling wert.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 13:05
ich würde einen irren nachbarn auch nicht schön findet also an israels stelle würde ichalles mögliche tun um iran davon abzuhalten atomwaffen zu besitzen! und wenn dazu einangriff auf seine anlagen nötig ist! dieser staat sprocht davon mich zu vernichten..sowas würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen! man hat damals hitler auch alsschwachkopf abgestempelt und das er ehe nichts machen wird.. aber am ende sind über 50milionen menschen gestorben!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 13:08
Die Verschwörungteorien sind auch Spekulationen.. keine wirklichen beweise.. aber vieleglauben daran ganz fest..! ich frag mich was du sagst wenn der iran doch atomwaffen hat!krieg oder nicht! wir werden sehen! ich hoffe nicht..das es zu einem solchen krieg kommenwird aber alles deutet darauf hin! die usa will den iran krige.. und es wird auch zudiesem krieg kommen wenn der iran so weiter macht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Attacken ohne Konzept: "Papiertiger" USA verlieren Gedu

15.04.2006 um 13:18
@ar3z

Falsch. Es ist egal wie der Iran weitermacht. Selbst wenn er morgen sagt,daß Israel natürlich das Existenzrecht hat und immer haben wird, werden die Amerikanerihre Kriegstreiberei fortsetzen. Sie werden soweit gehen und sagen, daß der Iran alseinziges Land der Erde nicht das Recht hat Uran für die friedliche Nutzung selbstanzureichern, was sie ja theoretisch bereits heute schon so sagen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »
Politik: Iran lehnt bilaterale Gespräche mit den USA ab!
Politik, 446 Beiträge, am 16.02.2011 von Somayyeh
understatement am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 16.02.2011 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »