Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haben Menschen gegn die wahrheit?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samirh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 07:57
Bismillehirrahmanirrahim
das arabische word Kufar bedeutet korrekt widergegebenjemand der etwas verdeckt, bzw. der die Wahrheit verdeckt.
dies habe ich schon einigemal erlebt.
ich versuche den menschen über medien zu vermitteln, was islambedeutetund da wird mein eintrag gelöscht.
Es gibt nur einen Gott.
Unser Schöpfer hatkeine Partner , schläft nicht und wird nicht von seinen Geschöpfen besiegt.
DieseGottesvorstellung gibt es nur im Islam.
Es gibt keine andere Religion diemonotheistisch ist.
wenn jemend gegenbeweise hat dann soll er sie bringen.

Anzeige
melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:02
Was ist dann das Christentum für Dich = ebenso Monotheistisch...
Und zähle mir nichtzwei oder drei GÖTTER auf, es ist nur EINER !
Gruss...


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:05
Neue Propheten (Seite 32)
" Das Wort ist Fleisch geworden " also EINGOTT...
Tschüss


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:09
@samirh: Du darfst glauben was du willst und für dich as absolute Wahrheit annehmen, abererwarte nicht das jeder deine Wahrheit, als seine annimmt.
Du würdest ja auch nichtmeine Wahrheit als deine annehmen.


melden
samirh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:14
im Christetum wird auch an den selben schpfer geglaubt,doch wird ihm aus seiner schöpfungbegesellt.
Jesus der frieden und segen Allahs seien auf ihm war nur ein ProphetMenschen namen sich ihn zum Gott.


melden
samirh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:16
nicht jeder wrd die wahrheit annehem nur der den uinser schöpfer rechtleitet


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:28
@samirh: Toleranz solltest du erstmal lernen.


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:54
samirh
Dann glaubs halt....


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 08:55
Obs ein Irrtum ist oder wäre nimmst Du eben in kauf...andere aber nicht.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:13
@samirh
ich glaube das die bibel nicht schon jeden menschen in die wiege gelegt wird.hingegen der koran wird auch sorgfältig den menschen in die wiege gelegt. ich sage nichtdass dies ein fehler ist, da es den menschen halt gibt. aber zuoft sehe ich, dassmenschen mir vorwerfen ich seie gottlos, obwohl ich eigentlich an gott glaube. du siehst,es hat nachteile wenn man mit und wenn man ohne koran/bibel aufwächst. es zeigt nur wiewir, jeder einzelne, auf etwas niederen rumhacken, dass dannach schreit, größer zuwerden.

wurm


melden
samirh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:40
toleranz ist sehr wichtig das stimmt ich toleriere auch andere Menschen ,doch gibt es nureine realität.
zu magus was für ein irrtum drücke dich bitte klarer aus.
ausserdem wollte ich niemanden beleidigen oder runtermachen ich sage nur es gibtkeinen gott ausser Allah und Muhammed(der Friede und Segen von Allah seien auf ihm) istsein Gesandter.


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:44
Der wievielte Versuch is das nun hier?


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:45
Die Wahrheit tut oft weh....


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:45
lieber samirh....warum gehst du nicht zurück in das wüstenland aus dem du stammst....underzählst den anderen ziegenhirten von deinen erkenntnissen? dann könnt ihr auch nochgleich zusammen eure frauen prügeln und kleinkriminellen körperteile abschlagen......odereuch gleich vor irgendeinem kaffee in die luft sprengen. begreife doch endlich dass eskeinen einzig-wahren glauben geben kann (jede religion denkt das von sich)....wen willstdu hier überzeugen? du bist hier in europa, das traditionell christlich ist (und daschristentum enspringt direkt dem judentum)....glaubst du wirklich du findest hierzustimmung?


melden
samirh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:56
Im islam verprügeln wir keine frauen und jagen keine kafees in die luft.dies ist nichtvom islam.manche menschen müssen lernen religion von traditionen und gesinnungen zutrennen.


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:58
Submariner bei deinem Scheiss kannst du sofort hinterher dackeln.


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 09:59
Submariner bei deinem Scheiss kannst du sofort hinterher dackeln.


übersetzmal bitte in verständliches deutsch


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:01
Das du das nicht vertehst, verwundert mich nicht.


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:02
toller beitrag.....und so sachbezogen


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:06
@cap:

Word! ;)



Also diese Islamthreads nerven mich. Esscheint, als gäbe es (für viele) nur dieses eine Thema. Man kann es auch übertreiben^^



Das Wort der Sünde ist Beschränkung. | Ich bin vollkommen, daich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus demFluss.*



melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:09
So jetzt hör ma zu

so einen"lieber samirh....warum gehst du nicht zurück indas wüstenland aus dem du stammst....und erzählst den anderen ziegenhirten von deinenerkenntnissen? dann könnt ihr auch noch gleich zusammen eure frauen prügeln undkleinkriminellen körperteile abschlagen......oder euch gleich vor irgendeinem kaffee indie luft sprengen. begreife doch endlich dass es keinen einzig-wahren glauben geben kann(jede religion denkt das von sich)....wen willst du hier überzeugen? du bist hier ineuropa, das traditionell christlich ist (und das christentum enspringt direkt demjudentum)....glaubst du wirklich du findest hier zustimmung?" geistigen Dünnschisskannste dir sparen.




lieber samirh....warum gehst du nicht zurückin das wüstenland aus dem du stammst

Wenn so geitige Tiefflieger wie du nichtda wären, würde es um einiges leichter werden

und erzählst den anderenziegenhirten von deinen erkenntnissen?

Ohne diese Ziegenhirten, würdest dunciht vom Baum kommen

dann könnt ihr auch noch gleich zusammen eure frauenprügeln und kleinkriminellen körperteile abschlagen

Von deinenFamilienberichten verschone uns demnächst



Und da willst du hierüber Beiträge urteilen?Sagenhaft



Anzeige

melden