Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:25
@ Snake-Eater

Jeder Mensch hat eine neue Chance verdient, egal waser
verbrochen hat.

Im Prinzip auch Adolf Hitler.

Der übrigensheute
Geburtstag hat.

Niemand hat etwas davon, wenn ein Sträfling getötetwird.


Das wesentliche ist, daß er seine Taten bereut.

Und das wirdam ehesten in
der (lebenslangen) Haft erreicht.

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:44
@AvatarXTC17

völlig meine ansichten. Die Todesstrafe ist legitimierteLynchjustiz weiters nichts. Wer einen Mörder hinrichtet stellt sich mit ihm auf diegleiche "höhe".


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:56
Bin zwar auch gegen die Todessrtafe, halte es aber nicht für das wesentliche, obbetreffender Täter bereut oder nicht.

Und ne Zweite Chance hat auch nicht jederverdient, es gibt Bestien, die sind nicht resozialisierbar. Die müßen hinter Gitternbleiben, sonst gibts neue Opfer...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:56
@AvatarXTC17 und @tellarian1

Folgendes Szenario:

- Ihr habt ein Kind
- Irgend ein Mensch vergewaltigt, quält und tötet Euer Kind
- Der/Die Täter/inkann hundertprozentig überführt werden

...So...nun...denkt Euch in deseSituation-----Seit Ihr immer noch gleicher Meinung??

Als guter Christ, sage ichja Ihr habt Recht...jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient...aber als Vater sageich...wenn der/die Täter/in nicht lebenslang hinter Gitter kommt oder die Todestrafebekommt, werde ich diese Person Abmurksen...
...da ja bewiesen ist, dass ein sehrhoher Prozentsatz dieser Täter (vor allem Kinderschänder) bei der nächsten Gelegenheitwieder rückfällig werden.


Greez Jagolin


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 12:58
*Erwartungstrommelwirbel*


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:01
Ist es fair das euer Kind lebenslänglich bekommt ... wenn es überleben darf und der Täter6 Jahre Knast ?

Ich meine nicht ... wegsperren für immer ... und an Ihnenerforschen wieso man so krank ist ! ! !

Nur in München bekam jemand 2 Jahre aufBewährung ... Sexuellmissbrauch eines Babys ... das ist Deutschland, Deutschland ist amArsch !

Todesstrafe: Nur Gott darf richten (egal welcher) ... und solange ernicht gerichtet hat, muss man solche Menschen einsperren.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:02
Man diese saudämlichen "Was wär wenns dir passiert" - Argumente. Schon mal daran gedachtfür was die Augenbinde der Justizia steht? Für Unvoreingenommenheit.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:05
Dachte weil sie blind ist ... siehe Deutsche Gesetze ...
aber zur Todesstrafe, sicherMörder, Vergewaltiger hinzurichten ist eine sehr Schnell Efizente Lösung ... doch ist esdie beste ??? N E I N

@"Was wär wenns dir passiert"
Damit kann man sicheinbischen besser in die Opfer hineinversetzen ...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:20
Damit kann man sich einbischen besser in die Opfer hineinversetzen

Warumversetzt man sich zu Abwechslung nicht mal in die Justizträger und befasst sich mit denAttributen "unvoreingenommen, gleich, gerecht"?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:22
Weil es einfacher ist sich in das Opfer zuversetzen als eine Gerechte Lösung zu suchen...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:22
moin

kenn ich ;)

buddel


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:46
moin

richtig

Saif


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:47
moin

aber ich finde die todeststrafe muss es geben!

Saif


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:48
Dann geh doch dahin, wo es sie gibt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:50
moin

nein! ich will das die EU auch die Todesstrafe wieder einführt!

SaifAliKhan


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:51
Dann bist du vielleicht in der EU falsch aufgehoben.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:57
moin

@polyprion

das klingt zwar paradox aber ich würde wirklich dietodestsrafe in deutschland begrüßen.
eine speziele todestrafe die nur bei folgendefälle praktiziert werden soll.

Vergewaltigung 10 jahre haft, vesuchtervergewaltigung 4 jahre haft,vergewaltigung mit anschlissenden mord todesstrafe!
vesuchter kindes missbrauch 10 jahre haft. kindesmissbrauch lebenslänglich!
kindesmisbrauch mit anschlissender mord TODESSTRAFE!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:58
Weil es einfacher ist sich in das Opfer zuversetzen als eine Gerechte Lösung zusuchen

Eben, und darum wird man nie eine gescheite Diskussion über diesesThema führen können.

nein! ich will das die EU auch die Todesstrafe wiedereinführt!

Poly hat alles dazu gesagt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 13:59
serienmörder todesstrafe, serien vergewaltiger todesstrafe,
raub mit mordlebenslänglich


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:00
@univerzal

"Poly hat alles dazu gesagt. "

dann ist es dir scheiss egalwas alles in deutschland passiert ja?
hauptsache nicht dein kind! schäm dich !


Anzeige

melden