Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

22.04.2006 um 21:44
xedion du hast keine ahnung!
du und deine subjektiv interesieren hie keinen!
du
kannst und du willst keine andere meinungen aktzeptieren und das finde icharmseelig!

ich aktzeptiere das du dagegen bist dann musst aktzeptieren das ichdafür bin punkt.

du kannst meine meinung nicht änder und ich kann deine meinungnicht ändern!

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

22.04.2006 um 23:34
@xedion

geschrieben im sinne der aufklärung. hervorragendes statement und superargumentiert. 100% agree.

gruß


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

22.04.2006 um 23:35
looooooool


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

22.04.2006 um 23:51
du
kannst und du willst keine andere meinungen aktzeptieren und das finde icharmseelig!



Sehr amüsant, dass du anderen genau das vorwirfst, was duhier praktizierst :)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

22.04.2006 um 23:56
"Sehr amüsant, dass du anderen genau das vorwirfst, was du hier praktizierst"

deswegen habe ich mehrmals geschrieben das ich ihr haltung zur todesstrafeaktzeptiere!

lies lieber bevor du schreibst!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 00:02
Ein kleiner Zusammenschnitt von dir:


so ein quatsch habe ich lange nichtgelesen!

(...)

echt bist zum tot lachen!!!!!!!!!!!

dukennst die dummheit sehr gut glaub mir!


(....)

xedion du hastkeine ahnung!



Eine merkwürdige Vorstellung von "akzeptieren" duhast ;)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 00:17
"Eine merkwürdige Vorstellung von "akzeptieren" du hast "

das ist nichts zu demwas die zu mir geschrieben haben!
lies mal nochmal durch kleiner!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 00:21
Es wird immer mehr Kriminelle geben! Um das festzustellen muss man nicht mal ein Expertesein.

Eines Tages werden die Gefängnisse an die Grenzen ihrer Kapazität stossen.Spätestens dann wird man die Todesstrafe wieder einführen müssen.

Mörder undVergewaltiger haben auf dieser Welt nichts zu suchen. Wir müssen eine gerechte Weltschaffen und das können wir nur, wenn wir gegen das Böse aktiv vorgehen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 00:22
Ohje, jetzt tust du mir wirklich leid :| Es haben wie immer die anderen angefangen...


Wenn du schon bei solchen Dingen nach dem Motto "wie du mir, so ich dir"handelst, ist es kein Wunder, dass du die Todesstrafe für Verbrecher forderst....


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 00:27
@arikado

richtig!

tommy , was willst du eigentlich??
wenn du nichtlesen kannst dann bist du falsch hier!
diese kleine freche bande konnte nichts weiterausser beleidigen!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 02:02
"Eines Tages werden die Gefängnisse an die Grenzen ihrer Kapazität stossen. Spätestensdann wird man die Todesstrafe wieder einführen müssen."




Haha dasist auch ein Argument ...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 02:19
SaifAliKhan

Ich akzeptiere, dass du für eine Todesstrafe bist. Immerhin stehtes jedem frei seine Meinung zu äußern. Nur akzeptiere ich nicht die Argumente, die dudafür vorbringst, denn die sind nachweislich nicht korrekt.

Auf alles anderewerde ich nicht mehr eingehen, du bist in der Lage nachzulesen, was auf den letzten 27Seiten stand, was es im Internet zu lesen gibt und was Experten zu diesem Thema sagen.


Arikado

Bitte du nicht auch noch. Die Kriminalität steigt nichtwirklich signifikant an, in vielen Bereichen geht sie zurück. Was verbessert wird ist dieAufklärung der Fälle!
Das ist auch bei Vergewaltigungen so, ihre Zahl bleibt ungefährkonstant, nur kommen eben immer mehr Fälle ans Licht.
Das Argument, dass man dieTodesstrafe wegen Überfüllung der Gefängnisse einführen muss, finde ich irgendwietraurig. Selbst wenn ich nicht daran glaube.. ein Tod aus Notwendigkeit wäre immer nochbesser als Sterben ohne zwingenden Grund..den die Todesstrafe hilft momentan keinem,nicht dem Staat und nicht den Angehörigen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 10:39
Teheran / Iran
10 Hinrichtungen an einem Tag 20.04.2006

(ph) Imberüchtigten Evin Gefängnis von Teheran sind am Mittwochvormittag 10 Todesurteile amGalgen vollstreckt worden. Alle Todesurteile sind vom Oberstes Gericht des Iransbestätigt und die Begnadigungen abgelehnt worden. Das Gefängnis ist seit Jahren zummodernsten Gefängnis des Irans ausgebaut worden. Gerade hier werden immer wiederRegimegegner hingerichtet. Bei den hingerichteten Personen handel [...]


Quelle:

www.todesstrafe.de


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

23.04.2006 um 10:50
Ich bin 100% gegen die todesstrafe!
Welcher Mensch hat das Recht über Leben und Todzu entscheiden? töten ist töten, das kann man doch nicht vom gesetz absegnen lassen!

Das die kriminalität sinkt ist totaler Blödsinn, guckt doch in die USA, das bringtgar nichts!
Ausserdem kann man einem Menschen nicht absprechen, das er ein Menschist....das gestehe ich den Angehörigen der opfer zu, aber nicht dem Staat, der fürGerechtigkeit sorgen soll!

Und was wenn man sich irrt? Wie oft wurden schonMenschen hingerichtet die man im nachhinein als unschuldig erkannte? Es ist schon schwerJahre im Gefängnis aufgrund so eines Fehlers wieder gut zu machen....aber den Tod kannman nciht gut machen, auch nicht rückgängig!

Jeder der hier so nach derTodesstrafe schreit, sollte sich mal überlegen wie es wäre unschuldig dazu sitzen!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

24.04.2006 um 02:51
Ich bin 100%ig gegen die Todesstrafe!

@arikado:

Eines Tages werdendie Gefängnisse an die Grenzen ihrer Kapazität stossen. Spätestens dann wird man dieTodesstrafe wieder einführen müssen.

Wer so 'nen Intelligenzfaktor zumBesten gibt, sollte im eigenen Interesse, sich selber solch peinliche Blöße zu ersparen,besser Diskussionen vermeiden, die Themen wie Fußball oder Biergeschmack intellektuellüberschreiten, meinste nicht?

Mörder und Vergewaltiger haben auf dieser Weltnichts zu suchen.

Wer bestimmt darüber? Du vielleicht? Und... was ist ein"Vergewaltiger"? Eine Person, die eine andere zu sexuellem Verkehr zwingt. DaraufTodesstrafe?

Wir müssen eine gerechte Welt schaffen und das können wir nur,wenn wir gegen das Böse aktiv vorgehen.

Wie alt bist Du eigentlich?Hmmm.... noch nicht über Hänsel und Gretel rausgewachsen, was? "Das Gute" vs. "Das Böse".Meine Güte... einfach Gemüter, einfache Lösungen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

24.04.2006 um 03:00
Allmählich bin ich auch der Meinung das ein sinnvolle Todesstrafen - Disku. nicht möglichist, jedenfalls wenn gewisse Teilnehmer weiterhin so rigoros über handfeste Argumentehinwegsehen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

24.04.2006 um 13:32
Todesstrafe und Koran sind nicht vereinbar, ich konnte bis dato keine Sure finden, diebestätigt das die Todesstrafe erlaubt sei und angewendet werden muss bei diversenVergehen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

24.04.2006 um 14:46
Die menschliche Existenz scheint für Todesstrafe-Befürworter schlichtweg zu komplex zusein. Hinter solch primitiv-banaler Ideologie "Wegmachen, was nicht 'gut' ist" steckt fürmeine Begriffe eine sehr oberflächliche Wahrnehmung der Welt, die gleichzusetzen ist, wiez. B. einem Dieb die Hand abzuhacken.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

24.04.2006 um 14:50
"
Es wird immer mehr Kriminelle geben! Um das festzustellen muss man nicht mal einExperte sein.

Eines Tages werden die Gefängnisse an die Grenzen ihrer Kapazitätstossen. Spätestens dann wird man die Todesstrafe wieder einführen müssen.

Mörder und Vergewaltiger haben auf dieser Welt nichts zu suchen. Wir müssen einegerechte Welt schaffen und das können wir nur, wenn wir gegen das Böse aktiv vorgehen."

na dan bete mal, dass sie die dummen nicht gleich mit aufhängen


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

24.04.2006 um 14:54
"Wir müssen eine gerechte Welt schaffen und das können wir nur, wenn wir gegen das Böseaktiv vorgehen."

Würde in letzter Instanz aber auch die Abschaffung jedwederReligion beinhalten!


Anzeige

melden