Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:04
Ah, Raub mit Mord ist dann nicht so schlimm...das gibt nur lebenslänglich...

Was
geht in DEINEM Kopf eigentlich vor????

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:09
@polyprion

"Ah, Raub mit Mord ist dann nicht so schlimm...das gibt nurlebenslänglich...

Was
geht in DEINEM Kopf eigentlich vor????"

wasist das denn für eine billige argumentation?

ein mann will eine bank rauben aberes geht irgendwie schief und dabei stirbt einer. dann bekommt er lebenslänglich!
aberein mann der ein 7 jähriges kind entführt missbraucht , missbraucht , missbraucht unddann tötet hat die todesstrafe verdient!
weil es pervers ist und da nichtsausversehen passiert!
hast du das jetzt verstanden?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:10
Todesstrafe in Europa ist so veraltet wie der Pharao in Ägypten. Niemand hat das Rechteinem anderen das Leben zu nehmen, es sei denn er kann ihn hinterher auch wieder lebendigmachen.

Mörder kann man ja für den Rest ihres Lebens hinter Gitter sperren,aber eine Hinrichtung ist barbarisch.

So schlimm wie das für manche jetzt auchklingen mag, aber Vergewaltigung rechtfertigt doch nicht den Tod. Vielmehr ist eine sehrlange Haftstrafe hier angebracht.

Todesstrafe gehört nicht ins christlicheEuropa. Fertig und aus.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:11
Du Witzbold.
Dein lächerlch zusammenkonstruierter Fall wäre dann aber Raub mitTotschlag...und NICHT Mord.
Mord ist VORSÄTZLICH.

Aber schön, dass du dieWertigkeit von Menschenleben unterschiedlich wichtest.

Ist man sonst ja nur inGlaubensfragen von Dir gewohnt...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:11
Ging @Saif


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:13
"Todesstrafe gehört nicht ins christliche Europa. Fertig und aus."

und deswegenschrumpft der christentum tag für tag!

ausserdem habe ich geschrieben ,vergewaltigung 10 jahre haft.
aber vergewaltigung mit anschlissender mord oder einserien vergewaltiger Todesstrafe!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:14
LOL.

So viel mal wieder zur Religion....


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:14
@poly

stimmt hst recht und deswegen kann ein räuber der jemanden dabei tötetnicht todesstrafe bekommen.also ist richtig was ich geschreiben habe. danke dir. :)
also bekommt er dann nur lebenslänglich


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:15
>>und deswegen schrumpft der christentum tag für tag!<<

Im Gegenteil. Ich haltemich da immer noch an das Gebot:"Du sollst nicht töten"


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:18
"Du sollst nicht töten" ja weil es mit den tod bestraft werden könnte !
dieTodesstrafe ist ein muss du siehst ja wie die geselschaft den bach runter geht. jedenhöre ich im fernsehen ein kind entführt und missbraucht.
ein leiche gefunden ,vermutlich ein kind.
in deutschland sind die gestze zu schwach!
wenn diesemenschen todesstrafe bekommen würden dann würde diesen verbrechen drastisch sinken!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:18
@Befürworter der Todesstrafe

Kann der Mensch im allgemeinen denn davon ausgehen,daß ihr einen bereits Hingerichteten auch wieder zum Leben erweckt, wenn sich Jahrespäter seine Unschuld plötzlich beweisen läßt?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:19
jeden tag meinte ich


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:20
@Spartacus

>>wenn diese menschen todesstrafe bekommen würden dann würde diesenverbrechen drastisch sinken!<<

Wie? Etwa so drastisch wie in den USA?
Fürmich ist das völliger Blödsinn.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:20
"Kann der Mensch im allgemeinen denn davon ausgehen, daß ihr einen bereits Hingerichtetenauch wieder zum Leben erweckt, wenn sich Jahre später seine Unschuld plötzlich beweisenläßt?"

da wären wir beim nächsten punkt!
ich will nicht das in deutschlandso wird wie in amerika.
der tat muss 99,99 prozent bewiesen werden. ein geständnisswäre auch gut .


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:22
@Spartacus

Ein Geständnis wirst du aber nicht von jedem bekommen, es sei denndu zwingst den Verdächtigen dazu.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:22
moin

Ich finde, solange es keine abschreckenden Strafen gibt, wird es auchweiterhin solche Taten im übermaß geben. Ich bin mir sicher, dass wenn eine Todesstrafeeingeführt werden würde, dass es sich mit Sicherheit solche Taten minimieren würde. Obdas jetzt in der EU sein muss oder nicht, spielt in jetzt Fall keine Rolle. Aber eineentsprechende Abschreckung sollte denke ich gegeben sein.

Free.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:22
"Wie? Etwa so drastisch wie in den USA?
Für mich ist das völliger Blödsinn. "

nicht in alle bundestaaten werden todestrafen praktiziert!
ausserdem ist dasamerinkanische volk fast 4 mal so groß wie die deutsche !
da besteht auch ein andererlebensstandart. da gibt es ehr armut als hier und wo weiter !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:25
@Befen

"Ein Geständnis wirst du aber nicht von jedem bekommen, es sei denn duzwingst den Verdächtigen dazu."

foltern !


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:25
war nicht ernst gemeint


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 14:26
@Spartacus

Also sollte man parallel zur Todesstrafe auch die Folter erlauben?


Anzeige

melden