Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo überall auf der welt gibt es kriege?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:13
@Prometheus
Was ist mit dem Balkankonflikt, der zur zeit nur durchNATO-Truppen
unterdrückt wird?

Anzeige
melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:14
Unterdrückt ... pff

aber kein kein Krieg


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:14
oder in weissrussland. da is zwar kein krieg aber ich schaue skeptisch zu weissrussland.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:16
Nordirland, Baskenland, teilweise immer noch schwelende Konflikte


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:18
die neuen bundesländer. da brodelt es auch ganz schön, schulen, gruppen u.s.w.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:32
gibt es im iran im innern irgendwelche vökerkriege?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:35
ich denke nicht, der Iran ist ja ne Diktatur und in so ner Diktatur gibt es selten innereKriege, wenn es den Menschen einigermaßen gut geht


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:36
Ja sind aber nicht Gegener der Diktatur und deren Kampf gegen diese auch im Krieg?!


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:37
hmm, ich glaube das die iranische bevölkerung ganz schön schiss hat vor dem regime. hätteich auch.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:47
australien/ozeanien einzigster kontinent ohne kriege momentan.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:57
was is ozeanien?

Krieg exestiert meiner meinung nach deswegen weil menscheneinfach nicht die geißtige reife( oder sagen wir mal nicht dazu in der lage sind) imfrieden mit einander zu leben. Neid und auch andere gefühle würden immer wiederaufkommen. Ob mans will oder nicht aber auch das ist etwas was einfach nur menschlichist und uns so zu dem macht was wir sind nähmlich menschen!!


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 13:01
australien und ozeanien ist der kleinste bewohnte kontinent


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 13:05
AHA!Danke!!


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 13:38
Erinnert sich einer vielleicht noch an die "Religions-Kriege" in Irland, Evangelischgegen Katholisch? Ich höre da nichts mehr von den Medien herrscht dort jetzt "Frieden"?

Und Leute nicht zu vergessen sind die Bürgerkriege in Somalia. Es geht da jetztein wenig friedlicher zu, da die UNO Truppen dort ausgesendet haben, aber langfristigerFrieden ist dort noch nicht zu sehen.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:01
nein aber hin und wieder gibts dort wieder unruhen, vergleichbar wie in dertürkei(kurdenkonflikte)


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:04
da die UNO Truppen dort ausgesendet *wurden


Hmmm... stimmt ja die TürkeiKurdenkonflikte hätte ich beinahe vergessen, naja ich glaube dort wird es nie eine Lösunggeben


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:05
Da war doch mal was das die Terroreinheit in Irland offizel gesagt hat das sie aufhören,da war doch eine groß angelgte waffenvernichtung von ihrer seite aus


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:06
in ganz nahe osten!!


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:08
Ja Kurdish Girl auf der ersten Seite steht schon Naher Osten :)


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:09
ja schön, habe ich ja gar nicht gesehn


Anzeige

melden