Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikationsproblem im Islam

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christen, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikationsproblem im Islam

24.05.2006 um 15:39
@lerem

Bist du etwa in Erklärungsnot um jetzt die'Bielefeldverschwörungstheoie'
in Anspruch zu nehmen ?
Ich kenne die nichtpersöhnlich also gibts die gar nicht oder
wie ?
Ja, kennst du diese Prediger undOberste Geistliche Persöhnlich um mir das
Gegenteil zu beweisen ?

Ausserdemsehe ich im Fernsehen: der eine Geistliche
steht vor seinen Anhängern und er hetztgegen die anderen..... was daran ist so
unglaubwürdig ? Ausser alles Hollywood und dieAmerikaner haben Doppelgänger gefunden die
sogar Schauspieler sind..... aber eherunwahscheinlich, findest du nicht ?

Sich
selbst belügen, darf man das alsMoslem ? Du tust es nämlich grade.....nur so mal
nebenher erwähnt um eine gute Tat zuvollbringen, man soll ja schliesslich helfen.... ;)

Anzeige
melden

Kommunikationsproblem im Islam

24.05.2006 um 17:27
@blicknixbasta

bist du so naiv und glaubst alles was im Fernseher gezeigtwird?

komm schon was kümmert es dich, ob ein muslim eine gute tat vollbringt dubist doch nur hier um die muslime zu bekämpfen ;)


melden

Kommunikationsproblem im Islam

24.05.2006 um 19:29
@sipha

Nein, nicht die Muslime.....die Gleehrten derer die als Hetzer auffallenund deren treue blinde Gefolgschaften.....ich nenne sie mal profan Islamist.....


melden

Kommunikationsproblem im Islam

28.05.2006 um 09:40
@Blicknix

"@esokalle

Es ist oberflächlich. Der Moslem betet weil erbeten muss laut seiner Pflicht. Er betet etwas was er nicht versteht und weis nicht waser zu Gott sagt. Die Liebe aus dem Herzen zu Gott mag ja trotzdem da sein, aber was erGott sagt und für was er ihn anbetet weis er trotzdem nicht! Also kann der Beweggrundzwar vom Herzen kommen, das will ich auch nicht abstreiten, aber die Worte des Gebeteskommen nicht aus dem Herzen, denn man versteht ja nicht was man da sagt......

Und ob Gott solches ableiern mag ? Solche Oberflächlichkeiten ? Man spricht zu ihmaber man weis nicht was ? Gott versteht doch alle Sprachen, er sieht das Herz und diewahre Bedeutung, warum dann unbedingt nur auf arabsich ?
Naja, diese liebenGelehrten bezwecken womöglich was ganz anderes damit..."

Irgendwie scheints dunicht zu verstehen. Ich sage es noch mal das Muslime eigentlich die Bedeutung ihrerGebete verstehen, es mag zwar welche geben die das nicht koennen. Das ist dann aber derenProblem. Die arabische Sprache ich wiederhole nochmal ist nicht unmoeglich zu erlernenund die, die Muslime sind, dazu angehalten das sie die Sprache erlernen. Diepersoenlichen Gebete kann man ja auch auf seiner Sprache sagen, ist es so schwer zuverstehen?
Der Koran ist halt nun mal in arabisch, wie auch immer Allah weiss was inden Herzen ist und die die Gebete ableiern das kann man auch in seiner eigenen Spracheund das gibts bestimmt in anderen Religionen auch das manche was ableiern.

Wennwir beten im Islam dann stehen wir bewusst vor Allah, vergessen den Alltag erinnern unsan Allah, unseren Tod und Auferstehung und konzentrieren wir uns auf das Gebet.


melden

Kommunikationsproblem im Islam

28.05.2006 um 14:53
Wieso glaubt ihr immer ,dass alle Muslime( ausser die Araben) die Verse nichtverstehen???
Es gibt tausende von Bücher ,wo jeder Vers,was man im Gebet ausfsagtübersetzt wird!!!
Ich glaube auch das es kein Gebetsbuch gibt,wo der Gebet erklärtwird,ohne einer Übersetztung darunter!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: "Dialog"
Politik, 70 Beiträge, am 08.02.2007 von jimmybondy
sarasvati23 am 02.02.2007, Seite: 1 2 3 4
70
am 08.02.2007 »
Politik: Christen im Islam
Politik, 11 Beiträge, am 02.11.2005 von Suebe
dream2000 am 02.11.2005
11
am 02.11.2005 »
von Suebe
Politik: alle sind gleich !!!!!
Politik, 23 Beiträge, am 24.05.2004 von mindala
xdragoneyesx am 27.04.2004, Seite: 1 2
23
am 24.05.2004 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »