Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Indien RSS

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 12 1234 ... 12
   

Indien

22.04.2006 um 19:23



Natürlich gibt es noch den Kaschmierkonflikt jedoch ist Indien mehr amFrieden
interessiert als andere Wirtschaftsmächte .
Auch wenn Indien mit fast3Mio Soldaten
das 4. größte Militär besitzt .
Und es ist die größte auf der Weltfunktionierende
Demokratie .

src="http://www.ab-pr.com/upload/Boeing/Bulten/India-flag-H.gif">

Das
Kastensystem ist eine gar nicht mal so schlechte Erfindung auch wenn esdadurch
gezwungene Armut gibt aber wenn dort alle Teil am Wohlstand hätten würdeschnell eine
agressivere Politik betrieben . Aber die Inder legen eben sehr viel Wertauf Kultur .



Aber wie gesagt der Hinduismus ist mir finde ichsympatischer als das Land
annsich da es dort doch noch einige Sachen gibt die ichnicht gutheiße .

melden
   

Indien

22.04.2006 um 19:25





Mir gefällt dieKultur sehr, jedoch ist Indien ein Land der Gegensätze ;)

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Indien

22.04.2006 um 19:37

wie kommste denn mit den farben klar crawler du als schwarzfan:))......

und wasgefällt dir denn am hinduismus so gut? hast du die bhagavad gita gelesen??

hier mal ein link dorthin......

bom shiva:)

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


melden
   

Indien

22.04.2006 um 19:41

Ach ihr verallgemeinert mich immer :( schade .
Ich bin ein weltoffener Mensch ichliebe Kulturen und ja ich mag auch die dunkle Kultur wenn man so will ist im Gothiceiniges ähnlich (Schmuck und so) mit der indischen Kultur nur eben dunkler ^^


Ja ich wollte mich noch ein bisschen intensiever mit Hinduismus und Buddihsmusbeschäftigen . Es ist immer etwas schönes Kulturen zu erlben und ihre Unterschiede zusehen . Schade das Deutschland nicht mehr so kulturell geprägt ist .


Dankeich werde mal den Link nachschauen habe die bhagavad gita noch nicht gelesen .

melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Indien

22.04.2006 um 19:48

dann mach das mal , wenn du indien verstehen lernen willst , ist das ein ein muss.alleine um die kultur auch zu verstehen.

falls du nach der gita noch mehrschriften aus den veden lesen möchtest sag bescheid. ich fütter dich damit:)

melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 09:56

jo, habe jetzt hier viele antworten gelesen, aber was mich noch so interessieren würde:was ist indiens grösstes problem, oder aanders gesagt, was steht indien im weg?

melden
   

Indien

23.04.2006 um 10:11

indiens problem ist wahrscheinlich das 44% der bevölkerung weniger als einen us-dollar amtag zu verfügung haben. und wenn die mitkriegen dass der rest nur so im geld schwimmt,dann gute nacht...

melden
   

Indien

23.04.2006 um 10:23

Die Bhagavad-Gita ist ein Schatz für die gesamte Menschheit. Ich habe grossen Respekt vordiesen heiligen Bücher und vor alledem ver Veden.

Indien ist ein grossartigesLand mit einer imposanten Geschichte, und einer herzlichen Bevölkerung.

melden
   

Indien

23.04.2006 um 12:56

Ich wie gesagt respektiere jede Kultur aber nicht jedes Land .
Aber Indien istkurioserweise finde ich eine schöne Kultur und ein schönes Land . Ich hoffe das sie trotzsehr hoher Bevölkerungsdichte ihre Umwelt nicht so schädigen wie die Chinesen die ihreigenes Land immermehr zerstören .
Denn Indien hat als einziges Land auf der Welteinen aktiven Naturschutzbund in der Politik sowas finde ich immernoch sehrzukunftsweisend und verantwortungsbewusst ;)


Was Indien im Weg steht ? Nunja eben die Armut der unteren Kasten und der massive Reichtum der oberen Kasten . Aberdas kuriose ist viele Inder in den unteren Kasten stört dies nicht denn sie haten es fürihr Schicksal habe letztens auch ein Artikel gelesen wo ein aus allen Kasten welcheFragen beantworten sollten über ihrer Zufriedenheit . Die in den unteren Kasten sagtendas es ihnen zwar an Geld mangele aber dennoch ein glückliches Leben haben (je nach dem)

Indien ist ein kurioses Land mit einer prächtigen Kultur und es ist eben einLand der Gegensätze .

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:01

leute wer reich sein will soll ein paar kuhe nach indien bringen
und sie dortverkaufen :) dann wird man sehr viel geld verdienen loool

bei den inder sind diekuhe heilig

melden
   

Indien

23.04.2006 um 13:05

Oder Blondinen!
Hmm da könnten aber auch die ägypter gewesen sein, bin ich mir gradenich sicher!

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:07

was sind blondinen auch heillig??? :)

melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:09

@KurdishGirl

nur bei den Buddhisten in Indien sind die tiere heilig naja weiles so viele sind, schlachtet man da kaum Tiere.

melden
   

Indien

23.04.2006 um 13:11

Nich heilig, aber teuer!^^

melden
parakletos
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:14

Nu wird hier aber was verdreht ^^
Nicht den Buddhisten sind Kühe heilig sondern denHindus, und Buddhisten gibt es in Indien auch eher weniger (die meisten Buddhisten nebenin China, Thailand oder Japan). Bin mir aber sicher das man mit Blondinen in Indien auchordentlich Geld machen kann ;)

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:20

@senedjem

Ich nehme noch China+Pakistan datzu(zu Indien) und mache aus dreiLänder ein Land, nämlich Indien und trotzdem könnte Indien nicht Weltmacht werden.

Wiso ?

Ganz einfach, denn Indien ist zu Ressourcen abhängig, dreh mal das Öloder Gas ab und du wirst sehen wie Indien herum zappel würde.

Jetzt wird manbehaupten: "Nein ehhh nöööd"

Ich erinnere mal einfach so, dass Wirtschaftswundervon Deutschland ist damals zu ende gegangen, weil die Saudis(sprich Araber) mal einfachso das Öl abgedreht haben.

Die USA wird sicher noch bis ca. 2050 Weltmachtbleiben, wenn man bedenkt, dass laut Prognosen dieses Jahr die Wirtschaft der USA um 5%wachsen soll.

Aber in Zukunft wird eher Russland eine Supermacht...vielleichtauch Weltmacht, denn die sind auch wieder am heftig kommen, die haben Öl&Gas und eineWirtschaft die nicht nur auf Öl&Gas aufgebaut ist und die Rüstung-Industrie von Russlandist auch 1A und Russland hat alleine heute ca. 250 Milliarden $/€ Reserve und vielleichtgerade einmal nur noch max. 30 Milliarden Schulden und die will Russland auch noch diesesJahr mit einem Schnips abzahlen.

Also daher....nein Indien wird definitiv nichtWeltmacht Nr.1

melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:21

@Parakletos

Denn Buddhisten sind alle Tiere heilig weil sie doch denken das siewiedergeboren werden.
Und wenn man dann in ein Tier wiedergeboren wird wollen diencith das dem Tier dann was passiert denn es war ja vielleicht einer von ihnen denkensie.

melden
   

Indien

23.04.2006 um 13:23

Nein es ging auch nicht darum das Indien Weltmacht nr1 wird sondern das es eine derWeltmächte wird was Indien ja schon ist natürlich ist es Reccourcenabhängig . Aber dasist ja auch nicht der grundsätzliche Hauptfaktor ;)

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 13:25

@CRAWLER23

So 2020-2025 könnte Indien eine der Supermächte werden, aber vorhernicht.



melden

Seite 2 von 12 1234 ... 12

88.137 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schützt unsere Rechtssprechung die Täter74 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden