Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien

23.04.2006 um 16:24
eine frage wieso gibt es inder die blaue augen und helle hautfarbe haben
undinder
die farbig sind


sie zum beispiel sie ganz anders als die meisteninder
aus

/dateien/pr24810,1145802254,rai

Anzeige
melden

Indien

23.04.2006 um 16:24
mk warum sollte ich lugen, indien hat eine sehr gute steitmacht und eine sehr modernedazu-woher ich das weiss mein schiewiger vater war bei der armee
ich hab mal einearmee karanken haus besucht so modern wie in de oder usa


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:25
Ja, die meisten Zigeuner sehen europäisch aus. Aber es gibt noch immer vereinzelte diewie typisch Inder aussehen (kannte viele Balkan-Zigeuner und jeder glaubte, sie wären ausIndien, obwohl sie immer beteuerten aus Balkan zu sein).


melden

Indien

23.04.2006 um 16:25
Kurdishgirl

Ja schau mal auf die letzten Seiten dort hatte ich auch bilder vonechten Inderinnen gesendet ich persönlich finde jedoch die natürlichen Inderin schönerweil sie eben natürlicher sind als diese Bollywood Inder ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:26
Der Post ging an greenline.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:26
kurdisch girl auch bei euch kurden giebt es blondies.
meistens sind sie aus nordindien ,im kamihr sind fast alle hell .punjab manche.
wie gesagt ein misch volk


melden

Indien

23.04.2006 um 16:26
mhh... tolle frau da wird mir ganz warm ums herz.:) = (Lachen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:27
@kurdishgirl
Nach Indien sind ganz verschiedene Völker gekommen, wie z.B. die Arier,sie haben sich mit dem Urvolk dort vermischt, deswegen sind manche Inder auch heller alsandere Inder.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:27
greenline ja du hast recht bei uns kurden gibt es auch blonde, aber bei uns gibt es dochkeine so farbige wie bei den inder


melden

Indien

23.04.2006 um 16:28
Tellarian1@

ja ich weiss das ist ne tolle frau udn sie sieht mir auch sehränlich :)

ach haram so ist , das heisst es gibt arier auch in indien cool :)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:29
@kurdishgirl
Was verstehst du nun unter farbig, oben meintest du die Frau wärefarbig, obwohl sie heller als ein Durchschnittsinder ist.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:29
@kurdishgirl
Viele Inder sprechen ja auch eine indogermanische Sprache.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:30
@greenline

glaube ich dir, aber ich habe mir inder in Militär-Foren kontaktoder beobachte diskussionen über das militär von international und dort steht auchnicht's über diese Wunder-Waffen oder eben sehr gute Waffen.

Indien ist so wieRussland,Türkei,China,Pakistan,Iran usw...

eher Quantität im Militär...


melden

Indien

23.04.2006 um 16:30
Ja stimmt die Arier stammen ja aus dam Indischen und Afganischen Breich oder ?
Indogermanien hat sich ja dann auch zum Großteil vermischt mit diesem Kulturkreis .


melden

Indien

23.04.2006 um 16:31
kudisch girl@
die dunklen inder sind die sudinder ,die aus denn norden must du immermit hellen rechnen.im suden gerade umgegehrt das macht indien so adaktif die vielfaltweie ihre gewurzen in denn sossen
ps
curry pulfer giebt es nicht in indien,curry heist sosse auf indisch

eine erfindung der englander wie auch das worthindus


melden

Indien

23.04.2006 um 16:32
"eine frage wieso gibt es inder die blaue augen und helle hautfarbe haben
und inder
die farbig sind "

Es gab/gibt in Indien auch weisse Ethnien. Das sind diesog Arier.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:32
schau haram man würde niemals glauben das diese zwei frauen aus den selben land kommenoder?'


/dateien/pr24810,1145802732,indischgoaia0fkOriginal anzeigen (0,3 MB)


/dateien/pr24810,1145802732,rai


aber ich versteh schon was ihr meint, die inder sind eine mischung aus arier undfarbige oder so??


melden

Indien

23.04.2006 um 16:34
Hmm Curry lekker ich liebe diesen Geschmack und die Farbe ;)

Ja die südlichenInder sind dunkelhäutiger als die aus dem Norden stammenden .


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:34
@kurdishgirl
Achso meinst du mit "farbig" dunkel, ok. Hab mich verlesen. Ja, dieArier haben sich mit dem Urvolk (den "Farbigen") vermischt, dadurch sind hellere Inderentstanden, die aber nicht ganz wie die Ur-Arier aussehen sondern wie ein Gemisch halt.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:35
mk@
iran kanst du nicht mit indien vergleichen, ganu so wennig kannst di iran mitirak vergeichen.
was inofizial ist wirst du nie erfahren, nur hohren, die inder habebmit eien blitz krieg die portugesen aus goa beworfen (1961).ein inder wird nie zeigen waser besitzt und das haben die zieger von uns gelerrt(oder etwa im blut)


Anzeige

melden