Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Indien RSS

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 12 1 ... 789101112
   

Indien

23.04.2006 um 16:36



KurdishGirl

Ja aber Indien hat eine große Nord/Süd erstreckung istschon
möglich das im Norden etwas hellhäutiger sind und im Süden dunkelhäutiger weilsie da
sich auf die Sonne eben einstellen mussten ;)

Aber ich mag Inderinsie sehen
schön aus egal ob hell oder dunkel beide sehen interessant aus ;)

melden
parakletos
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:36

ichtig. Die Hellhäutigen EInwanderer trennten ihr Volk vn den schwarzen Drawiden, diesevölkische Ordnung im Staat wurde durch die Herrschaft der Moslems und später durch denbritischen Kolonialismus weitgehenst in Indien aufgehoben so das sich beide langsamvermischen aber die ethnischen Äußerlichkeiten dennoch oft noch so zeigen.

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:37

ja jezt versteh ich
so ist es bei uns kurden auch ,die ostkurden (aus den iranischerteil) und südkurden (aus den irakischer teil) sind doch meist blondmit gründ / blaueaugen..
aber wir nord und west kurden haben meist schwarze haare und sind einbisselbraun!!!
naja in meiner familie gibt es auch sehr viele blonde, ich leider bin keineblondine :)

heisst das das wir auch arier sind?? :)

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:37

@greenline

naja...mich beeindruckt Indien nicht so laut den Fakten und wasIndien so inoffiziell hat können auch Märchen sein usw...

melden
   

Indien

23.04.2006 um 16:39



Indienhat eben eine große Nord/Süd strecke . Auch in Ostasien und Südostasien kann man da dieUnterschiede sehen .

melden
greenline
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:39

die kurden sind auch eine arische volk soviel ich weiss???
lasen wir das ,in indiengiebt es wirklich schone frau voralem in panjab oder kashmir ,darum wollten die inder diegeld haben immer nur helle frauen b.z suchen nur helle zum heiraten

melden
greenline
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:41

kurdish girl mir gafahlen blondien nicht so arg egal welcher nation

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:42

nicht nur indische frauen sind hübsch :)
schau euch die männer an :)



inder an die macht :)

melden
overlord
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:43

@KurdishGirl

LoL was für ein Proll, der hat ne Rolex um ^^

Er ist auchmehr hellheutig.

In den meisten asiatischen Ländern gilt helle Haut als schön.

melden
parakletos
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:44

Jo, Kurden sind meines Wissens auch ein arisches Volk.

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:44

Link: www.pages.drexel.edu (extern)

overlord ok, wie findest du den?

melden
greenline
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:45

stimmt saf ali khan ist auch mein favorit

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:45

Parakletos@
ja sind wir habe ich auch oft genung gehört,
cool der hitler wurdeuns bestimmt am leben lassen :) :)

melden
overlord
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:46

@KurdishGirl

Sieht eigentlich mehr aus wie ein Süd oder Südosteuropäer.

Würde wahrscheinlich keiner drauf kommen das der Inder ist.

Die schmalelange Nase zeigt Verwandtschaft mit europäischer Ethnie.

melden
greenline
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:46

jahdoo:-) ja der seht mir sogar enlich sag auch meine frau

melden
   

Indien

23.04.2006 um 16:48

Komisch ich finde da kurioserweise die dunkelhäutigen etwas schöner .
Sehen für michmehr nach Indien aus und nun ja eigentlich ist die Farbe egal hauptsache die Kultur istauch schön das finde ich wichtiger ;)

melden
greenline
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:48

bleiben wir mal bei thema
witschaft ich denke mal das in denn nechsten 10 jahren wastaschdisch verandert

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:49

@CRAWLER23

Die Bauwerke der Inder sind schön, richtige Kunstwerke.

melden
parakletos
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:50

Postet jetzt doch bitte lieber wieder die Pics von ein paar schönen indischen Frauen, diegefallen mir irgendwie besser ^^

@kurdishgirl
Jedes Volk von Island bis nachSri Lanka ist indoarisch bis auf die Finno-Urgen und die Türken

melden
overlord
ehemaliges Mitglied


   

Indien

23.04.2006 um 16:50

Indien wird aber nicht so schnell aus dem Schatten Chinas rauskommen.



melden

Seite 9 von 12 1 ... 789101112

84.342 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen die Angst, Panik und Hetze verbreiten117 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden