Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Bin Laden Video

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bin Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:24
Der arabische Fernsehsender El Dschasira hat eine angebliche neue Botschaft desEl-Kaida-Führers Osama bin Laden ausgestrahlt. In der Tonbandaufnahme verurteilt derTerroristenführer die Isolierung der radikalislamischen Hamas-Regierung in denPalästinensergebieten durch die internationale Gemeinschaft. Diese sei ein "Kreuzzug derZionisten gegen den Islam".

Es war die erste mutmaßlich von Bin Laden stammendeBotschaft seit drei Monaten. Zuletzt hatte El Dschasira im Januar ein Tonband mit derStimme des Terroristenführers veröffentlicht. Darin kündigte er neue Angriffe auf die USAan und bot den USA gleichzeitig eine "Waffenruhe" an.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:25
gefälscht von amis, bin laden gibts meiner meinung nach nicht.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:27
Könnte wahr sein aber es gibt auch die möglichkeit das es sich um einen Agenten der Amishandelt.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:28
warum sollten sie so etwas fälschen?


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:29
Bin Laden gibt es. Ob das Tonband echt ist kann man nicht sagen.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:29
möglich, defintiv gibt es auch keine eindeutigen beweise das es al quaida gibt...

erkundigt man sich im arabischen raum bzw. macht man recherchen, kennt keiner diebezeichnung bzw. weiss keiner was von eine solchen gruppe mit den namen..

schonkomisch.. die amis haben alles inszeniert, denn 1109 auch glaub ich!


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:30
@varian
Damit sie wieder ne Rechtferigung haben den Irak anzugreifen.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:30
sie haben also extra ihre eigene bevölkerung getötet?


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:31
@tellarian1

Es gibt auch Gründe das der 11. Sept. nicht inszeniert ist.

Al Quaida ist ein soz. ein Sammelbegriff für islamischen Terror. Es gibt keine Gruppedie Al Quaida heisst.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:31
@spjeje

ach ja und das haben sie gemacht, damit sie milliarden dollar verlieren.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:33
@varian

Das ist Blödsinn. Nenn mir Gründe für so ein menschenverachtendesVerhalten...


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:33
Erinnert mich an Hitler und Polens "Überfall" auf den Deutschen Grenzposten, nur Hitlerhatte die "Opfer" vorher umgebracht.

Die Amis habens nur bissle spektakulärergemacht.


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:35
@varian´

stelle dir doch mal vor wie der Dollar ansteigen würde wenn USA desKrieg gewinnt .Und die Rohstoffe z B Öl dazugewinnen . Bush ist doch zu Rohstoffe geil


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:36
was meinst du mit blödsinn? amerika verliert sehr viel geld mit irak und wer weiss, obsie überhaupt etwas dafür bekommen!

@karakan

die amis sorgen, dassnicht soviele terroristen auf der erde wandeln.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:36
@spjeje

>>Damit sie wieder ne Rechtferigung haben den Irak anzugreifen.<<

Ich denke du meinst den Iran und dafür haben sie schon eine rechtfertigung, nämlichdie hat der Ahmed(oder wie man ihn nennt) selber geliefert mit gestörrten Aussagenwie:"Ich will ISrael weg tilgen" usw, dass ist für die Welt ein genug grosser Beweis.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:36
Ist klar, dass die Moslems hier behaupten die Anschläge seien gefälscht. Wer sowas glaubtsollte den kindergarten wiederholen.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:37
krieg gewinnt? wer weiss, wie lange dass noch dauert.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:38
@varian

Durch den Krieg in Afganistan und Irak sind jetzt 10 mal sovieleTerorristen wie davor mindestens also erzähl diese Märchen jemand anderem.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:39
hat amerika nicht die terrorausbildungslager in irak zerstört?


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:39
word @overlord


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:40
@varian

ach so deshalb gabs Anschläge in Madrid,Istanbul und deshalb gibts inAmerika ständig Terorralarm.


melden