Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Minderheiten werden Mehrheiten RSS

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Europa, Minderheit, Mehrheit

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 7 1234567
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:22



@KaraKan

Am besten wäre es, wenn du dich mal schlau machst.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:23

@Befen

>>Am besten wäre es, wenn du dich mal schlau machst.<<

empfehleich dir aber auch ;).

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:23

Ne würd ich dir empfehlen du gibst hier unbegründeten Mist von dir also wenn du was zukritisieren hast dann richtig und net so ein Gesamturteil!

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:24

also das ging jetzt an Befen :)

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:25

Totaler Blödsinn, es gibt keinen neutralen Staat und ein Kopftuchverbot ist keineNeutralität sondern das aufzwingen einer gewissen Kleidungsstandart.
Bei demLaizismus der Türkei handelt sich um eine europäische Ideologie, alles wurde so gestaltetwie bei den Europärn da der Gründer der türkischen Republik ein von Europa fazinierternationalistischer Türke war, der vom Islam sowieso nichts großes hielt.

Dertürkische Laizismus begann damit das Atatürk jene mit köpfung bedrohte die nach dem Siegüber die Europär aus der Türkei wieder ein Kalifat machen wollten, doch der verwestlicheMustafa mit seinen witzigen Jungtürken kam und sagte es werden Köpfe rollen wenn manseinem Staatsmodell nicht zustimme.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:26

@KaraKan

Ein ganz armer unser Befen...redet von Wirtschaftproblemen derTürkei...obwohl die Wirtschaft der Türkei 2001-2004 um 30% gewachsen ist und von2004-2006 im durchschnitt 7.5% und die NR.17 auf der weltweiten Liste der Wirtschafteingenommen hat...tja, es gibt halt solche die sind gerne off-topic wie unser Befen undlassen gerne mal Schwachsinn von sich heraus.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:28

@Lightstorm

Hat er auch gut gemacht, was die Türkei als letztes braucht ist dieScharia und ein Khalifat...du bist einfach peinlich.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:28

Genau MekkaCola das beweist schon die starke neue Währung die wir haben.

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:29

@Lightstorm

Wichtig ist jetzt, dass Europa gegen die Islamisten handeln muss,dass ist sehr wichtig, denn in Zukunft könnten diese zu einem Staatsproblem vonDeutschland werden....stell dir mal vor... alle Muslime fangen an eine Scharia inDeutschland zu verlangen...schon den gedanken dran zu verschwenden finde ich mehr alspeinlich.

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:31

da im naheosten nur in der türkei, das kopftuchverbot hat und unislamisch ist sollen dietürken ann bitte nach europa kommen und sich die türkei hier in europa gründen :)

melden
alabaisse
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:31



@lightstorm

das Kopftuch an öffentlichen Institutionen wurde nur verboten,wie oft denn noch

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:33

alle Muslime fangen an eine Scharia in Deutschland zu verlangen

Welcher Artsollte diese Scharia sein ?

Tötung bei Übertritt zu einer anderen Religion ?
Handabhacken für irgendwelche Diebstähle ?
Steinigung usw...

Das kanndoch kein normal denkender Mensch wollen !

Falls das wirklich eine Forderungsein sollte dann bin ich der grösste Feind dieser Leute...

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:33

Atatürk war kein Muslim und der Kemalismus versucht das türkische Volk zu verwestlichenwas sie ja schon ganz gut gemacht haben.

Aber das sie den Islam dermaßen mitstaatlicher Gewalt unterdrücken wird noch ihr Todessurteil bedeuten.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:34

@Tron

Du bist ein ganz armseliges Medienopfer weist du das?

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:35

Tron @

keiner ausser die türken wollen scharia in deutschland,
weil sie jain ihrer eigen heimat keine scharia haben also verlangen sie die scharia hier indeutschland!

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:35

@ Kara

Und kannst nicht richtig lesen wie mir scheint

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:35

@KurdishGirl

Bitte lass deinen neurotischen Türkenhass behandeln. Ist ja echtnicht mehr auszuhalten, dieser Türken Vs. Türken scheiß.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:36

Kurden vs. Türken!!

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:36

@Lightstorm

Falls die Scharia tatsächlich das Ziel ist, welches man auch inEuropa verfolgt, dann sollte die EU keine muslimischen Einwanderer mehr reinlassen.
Steck dir das besser an den Hut, was du hier verfolgst.

melden
   

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:36

Bernard Lewis blickt skeptisch, aber gelassen auf die Zukunft Europas. Der Kontinentwird muslimisch werden, glaubt der Islamwissenschaftler


BITTENIIIIIIIIICHT








melden

Seite 2 von 7 1234567

86.997 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bombe aus Griechenland bei Merkel - wird Terrorismus normal?65 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden