Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minderheiten werden Mehrheiten

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Europa, Minderheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:37
@Tron

alle Muslime fangen an eine Scharia in Deutschland zuverlangen


Sorry klingt ganz nach Medienopfer..

@kurdishgirl

Wir haben
eine Heimat!

Anzeige
melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:37
@kurdish girl

Ich dachte du wärst Muslimin, warum hast du so einen großen Hassgegen Türken???


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:37
@Befen

Wer redet denn von Deutschland?
Nur in der Türkei gibt es anderePrioritäten, eine art private angelegenheit, die Türken hat kein Recht auf nichtislamisch sein.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:38
@ Kara

Das war ein Zitat ! Nicht meine Meinung


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:38
Lightstorm @

das hat nix mit türkenhass zu tun, hier wird über türkei undscharia diskutiert also darf ich wohl meine meinung sagen oder??


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:38
@kurdishgirl

natürlich....NUR die Türken gell.... verarschen kannst du dichimmer noch am besten selber.

@Lightstorm

>>Aber das sie den Islamdermaßen mit staatlicher Gewalt unterdrücken wird noch ihr Todessurteil bedeuten.<<

nicht's ist, die islamisten sind einer nach dem anderem in den Gefängnissen gelandetmit der überschrift am eingang "Hier gibt es kein Allah", aber du machst dir die ganzeZeit etwas vor und mit deiner eigenen Show hier...lächerlich :)
nimms nichtpersönlich ;)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:39
@Tron

Hoffe ich....


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:39
@kurdishgirl

Ach ich bitte dich, die meisten Kurden und Türken die sichkritisieren sind gleich.
Sätze wie "in ihrer Heimat haben sie keine Sharia alsowollen sie hier einen" haben nur das Ziel hass auf die Türken zu ziehen was du ganz genauweißt!!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:41
@mekkacola

Tja dann pass mal gut auf das irgendwann nicht die Kemalisten in denKerkern landen.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:41
stimmt doch in der türkei gibt es keine scharia, und die türken wollen eine scharia indeustchland..
wieso gehn türkische mädchen hier mit kopftuch in die schulen, aber inihrer heimat net??
ja wieso wohl weil es in ihrer heimat verboten ist!!!

also sag mir nix, die türken wollen die scharia hier und nicht andere...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:42
@lightwurm

>>Wer redet denn von Deutschland?
Nur in der Türkei gibt esandere Prioritäten, eine art private angelegenheit, die Türken hat kein Recht auf nichtislamisch sein.<<

Wer bist du, dass du so etwas sagen kannst, als ob der islamin der Türkei etwas zu sagen hat tzzzz...lächerlich :)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:43
@kurdishgirl

Kannst du deine Aussagen Beweisen?

NEIN,

natürlich nicht wie will man den eine Lüge beweisen....


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:45
kurdishgirl ist sowiso der Witz dieser Community...als ob die Religiösen Kurden etwasanderes wollen, hier im Forum giebt es alleine Ammar&Freestyler die doch das gleichewollen.

@Lichtwürmchen

>>Tja dann pass mal gut auf das irgendwann nichtdie Kemalisten in den Kerkern landen.<<

*ROFL*

glaubt doch einer allerernstes, dass der islam oder die islamisten ein Rückrad in der Türkei haben...

Ach Lichtwürmchen...das du dir solche Sachen schon einredest...einfach lächerlich :)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:45
was soll ich beweissen??
gehn nicht die türkischen mädchen mit kopftuch in dieschulen in deutschland??
wieso net in der tr?? ja weil es dort keine scharia gibt!!

araber zb. wollen keine scharia in deutschland, sie haben sie schon in ihrereigenen heimat, was sollen die mit scharia in deutschland??
aber die türken wollendie scharia in deutschland weil es sie in ihrer eigenen heimat net gibt!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:45
@mekkacola

>>>Wer bist du, dass du so etwas sagen kannst, als ob der islam inder Türkei etwas zu sagen hat tzzzz...lächerlich<<<

- Tja die Türkei gehört demIslam, vor allem auch deswegen weil die Kemalisten auf unverschämte art sich das Rechtnehmen den Islam zu unterdrücken.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:47
@kurdishgirl

>>araber zb. wollen keine scharia in deutschland, sie haben sieschon in ihrer eigenen heimat, was sollen die mit scharia in deutschland?? <<

schon dieser Satz zeigt, dass du hier wieder Türken-Jägerin sprich Hetzebetreibst...wer glaubt, dass die religiösen Araber nicht das gleiche wollen...
lächerlich..nimms bitte persönlich :)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:48
@kurdishgirl

Steck dein Türkenhass weg,

eineseits Behaupten Muslim zusein andererseits andere Muslime zu hassen.

Sicher und du willst Muslim seinbestimmt.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:49
@kurdishgirl

>>gehn nicht die türkischen mädchen mit kopftuch in die schulen indeutschland??
wieso net in der tr?? ja weil es dort keine scharia gibt!! <<

Und? Viele gläubige Muslime hier in Deutschland, egal welcher Nation, gehen mitKopftuch zur Schule ... warum sollten nun ausgerechnet die Türken dies nicht tun???

In Deutschland leben nicht nur türkische Muslime, sondern zunehmend Deutsche undArabische! Warum sollte nicht gleiches Recht für alle gelten?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:51
@Lightwürmchen

>>
- Tja die Türkei gehört dem Islam, vor allem auch deswegenweil die Kemalisten auf unverschämte art sich das Recht nehmen den Islam zu unterdrücken.
<<

kapier es endlich, es geht hier erstens nicht um die Türkei, sondern umDeutschland, dass in grosser Gefahr von solchen wie dir ist !
und schon wie duverzweifelt bist...gell tut weh, dass es in der türkei keinen Khalifen gibt oder eineScharia...

ACH LICHWÜRMCHEN LASS MAL STECKEN :) Diese Khalifen würden sicherauch hintenrum mit Diernen ins Bett gehen !

Und dieser Tschetschene wollte dieScharia in Tschetschenien ausrufen:

http://www.nzherald.co.nz/section/story.cfm?c_id=2&ObjectID=10375849
http://www.newsru.com/russia/15mar2006/video.html (Archiv-Version vom 14.04.2006)

einfach peinlich.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 19:51
mekkacola, heul doch net.....wieso sollen die araber scharia in deutschlan ollen, dieschria gibt es ja in ihrer eigene heimat,
aber bei euch gibt es leider net tut mirleid, und was ihr in der TR nicht düft macht ihr dann in deutschland...
kopftuch warein beispiel :) die türkinen gehn mit kopftuch in deutschland aber in der türkei ist esverboten


ihr wisst das ich recht habe :)

aber ich sag nixmehr.......


Anzeige

melden