Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minderheiten werden Mehrheiten

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Europa, Minderheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:20
canislupus

Ne, diese Mädchen sind auch keine Moslems, sondernirgendwelche
Naturvölker. Wollte nur mal anführen, was so alles geduldet wird indiesem Land.

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:20
Hat es vielleicht schon sogar begonnen ?

Mainz/Paris (dpa) - Der französischePolitik-Professor Henri Ménudier schätzt die gegenwärtigen Jugendproteste in Frankreichgefährlicher ein als die Studentenrevolte vom Mai 1968. «Die Lage ist explosiver alsdamals», sagte Ménudier, der an der Pariser Universität Sorbonne lehrt, in einemInterview mit der «Mainzer Allgemeinen Zeitung».

1968 habe dieJugendarbeitslosigkeit bei fünf Prozent gelegen, und nicht, wie jetzt, bei 20 bis 25Prozent. Die Proteste richten sich gegen eine zweijährige Probezeit für jungeArbeitnehmer mit der Möglichkeit, ihnen ohne Begründung zu kündigen.

«Diesoziale Verzweiflung ist jetzt viel größer», sagte der als Deutschlandexperte bekannteProfessor. Die französische Regierung mit dem konservativen Premierminister Dominique deVillepin habe Fehler begangen. «Villepin hätte den Dialog mit den Gewerkschaften und mitden Jugendlichen suchen müssen», erläuterte Ménudier. Wegen der Unruhen drohe denKonservativen in Frankreich 2007 eine Niederlage sowohl bei der Präsidentenwahl als auchbei den Parlamentswahlen.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:20
@Diphterie

Ja, du weißt doch aber wie ich das meine!

Ich kann dichdoch auch gut leiden ... :o) aber Toleranz ist immer noch besser als Intoleranz und ausHass resultierender Wut ... Stichwort Disco!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:21
@canislupus

Nee, umgekehrt:

Toleranz ist ist Duldung und Duldung istetwas herrablassendes. :)

(Bezieht sich auf meinen Eintrag auf dervorrübergehenden Seite)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:21
@mekkacola


Das wir in Deutschland ein Integrationsproblem haben, steht wohlaußer Frage ... aber das hatten wir hier schon in einem anderen Thread!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:21
Ich möchte hier in Europa die Demokratie schmecken und feiern...ich gehöre derSpassgesselschaft an...was denkt ihr was islamisten in einer Scharia mit mir machenwürden ? STEINIGEN !


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:22
In Russland kann man das zum glück vergessen dank den entstandenen Jugendbaden werdenauch die muslimsichen mehrheiten in tatarstan gezähmt.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:23
@canislupus

Weiß ich doch. ;)

Wollte nur Stellung zum Thema Tolleranzbeziehen und klar machen, dass Toleranz nur ein Schritt zum gegenseitigen Respekt ist.

Von Duldung zu Respekt. :)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:23
@mekkacola

Dann feiere sie. Muslime werden dich deshalb doch nicht steinigen ...höchstens bemitleiden ;o)!

Und eine islamische Sharia mit Steinigung etc.widerspricht unserem Grundgesetz, daher wird es sie nicht geben!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:24
emofans werden immer mehr.
das darf nicht sein! weg mit ihnen!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:24
@mcfler

Ja herrlich. Wir mussten damals aus Russland fliehen, weil mein VaterJude ist und die Situation für uns unerträglich.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:25
Im Iran müssen Frauen, die sich "unzüchtig" gekleidet in der Öffentlichkeit zeigen, absofort mit einer zehntägigen Gefängnisstrafe oder einem Bußgeld von umgerechnet bis zu300 Euro rechnen.

Das berichtete die iranische Nachrichtenagentur Fars unterBerufung auf Vize-Generalstaatsanwalt Mahmud Salarkia. Rund 50 Einsatztrupps derSittenpolizei seien ab Samstag in der Hauptstadt Teheran unterwegs, um mögliche Verstößezu ahnden.

Frauen in kurzen Hosen, eng anliegenden Mänteln oder ohne Söckchensollen von der Sittenpolizei allerdings zunächst verwarnt werden, bevor weitereKonsequenzen folgen. Auch Taxifahrer, die "nicht sittsam" gekleidete Frauen mitnehmen,müssen mit einer Strafe rechnen ebenso wie Ladenbesitzer und Importeure, dieentsprechende Kleider im Sortiment führen. Ebenfalls nicht erlaubt ist es für Frauen,ihre Hunde auf der Straße auszuführen oder in Parks spazieren zu gehen.

Im Iranmüssen alle Frauen, auch Ausländerinnen, die islamische Kleiderordnung respektieren undsich von Kopf bis Fuß verhüllen. In Teheran und anderen großen Städten wird dieseRegelung von vielen jungen Frauen jedoch sehr locker ausgelegt.

http://www.n-tv.de/659823.html

Die geistliche Gesundheit der Menschenschütze Europa dafor...


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:25
Ok MekkaCola aber bitte hör auf diese Angst Erzeugungsnachrichten hier zu verbreiten eswir absolut dramatisiert und schlimmer dargestellt als es ist.

Wenn dieMinderheiten in Deutschland Mehrheiten werden bitte wann denn das wäre frühestens in60-70 Jahren und selbst das ist übertrieben bis dahin werden sie Integriert sein weil diePolitik ja kapiert hat das, da was falsch läuft.


Spassgesselschaft Bruderdu bist noch einer aus der 1. Generation der Einwanderer hab ich manchmal das Gefühl :)wenn ich das so lese.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:25
Kommt halt an wo ihr gelebt habt andere Republik andere sitten.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:25
@canislupus

Bemitleiden? Wieso denn bemitleiden?


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:25
@mcfler

>>In Russland kann man das zum glück vergessen dank den entstandenenJugendbaden werden auch die muslimsichen mehrheiten in tatarstan gezähmt.<<

Und?Dafür wird die rechtsradikale Szene in Russland immer schlimmer und die sind so dumm,dass sie sogar Hitler verehren, obwohl dieser die Russen damals angegriffen und abmetzelnließ ... aber das ist ein anderes Thema!


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:26
O Gott die Kommasetzung ist kathastrophal sorry leuts ich habs eilig... :)


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:26
Jaja wenn mal Ausländer ermordet doer geschlagen werden waren es immer Nazis.


melden

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:27
@Diphterie

Weil jemand der sich ausschließlich der Spassgesellschaftverschrieben hat, in den Augen des Islams nur die Strafe der Hölle verdient hat!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderheiten werden Mehrheiten

23.04.2006 um 20:28
@karakan

>>Ok MekkaCola aber bitte hör auf diese Angst Erzeugungsnachrichtenhier zu verbreiten es wir absolut dramatisiert und schlimmer dargestellt als es ist.<<

Ich weis

>>Wenn die Minderheiten in Deutschland Mehrheiten werden bittewann denn das wäre frühestens in 60-70 Jahren und selbst das ist übertrieben bis dahinwerden sie Integriert sein weil die Politik ja kapiert hat das, da was falsch läuft.<<

Das mit der Mehrheit ist ja Spirchwörtlich gemeint.

>>SpassgesselschaftBruder du bist noch einer aus der 1. Generation der Einwanderer hab ich manchmal dasGefühl wenn ich das so lese.<<

Ich bitte dich... 3 Generation und willst du michbeleidigen oder was soll dieser Satz aussagen ?


Anzeige

melden