Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas pro gegenüber Christen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:13
@der_neue
Was soll der Link ? Du erwartest doch nicht allen ernstes, das sichauch
nur ein vernüftiger Mensch dort anmeldet !

Die Hamas ist eineislamistische
Verbrecherorganisation und ein Sprengsatz für die ganze Region. Leiderfehlt es den
Menschen dort ( wie in fast allen islamisch geprägten Regionen ) an dernötigen Bildung
das zu erkennen.

Anzeige
melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:38
http://img143.imageshack.us/img143/641/indexphp9ga.jpg

Oh Sorry mrbingo wusste nicht das man sich dort anmelden muss, brauchst ja nicht direktbeleidigend zu werden ;)

Klick mal jetzt auf den Link :)


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:41
Wollte dich nicht beleidigen ! Ich habe immer eine latent agressive Grundstimmung. Wennich es persönlich meine, schreibe ich das normal auch. ;)


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:47
Ja, die Inge Günther ist eine hoffnungslose Optimistin was dieses Thema angeht.
Deshalb versucht sie im positiven Sinne Propaganda zu machen.
Leider ist ihrBlick für die Realität etwas getrübt. Sie sieht die Sonne scheinen, wo nur eine Kerzebrennt.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:52
mr bingo, kann es sein dass du ein "wenig" islamfeindlich bist?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:58
Nein, ich bin nicht ein "bißchen islamfeindlich" ! Ich stehe dazu, das den Islam füragressiv und gefährlich halte.
Eine Relegion muß sich am verhalten ihrer Anhängermessen lassen. Und das Verhalten eines großen Teils der Islamisten ist der Urzeitangepasst und für freiheitliche und demokratische Menschen schlicht nicht akzeptabel.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 12:59
@MrBingo

danke für diese wahren Worte...als nächstes werden sie Dich als Nazititulieren....wie immer.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 13:02
>>Der Unterschied ist nur dass sie Israel formal anerkennen, die Hamas dagegen nicht. <<(al-chidr)

Was mich interessieren würde ist: Erkennt Israel Palestina als Staatan ?

Liebe Grüsse s.n.a.f.u.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 13:04
@submariner
Ja, damit rechne ich. Aber die Moslems sollten sich mal fragen, warum dieganze westliche Welt nur sie hasst. Gegen Buddisten, Hindus, Juden, usw. hat niemandetwas. Nur die Moslems sind nicht bereit andere zu akzeptieren.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 13:08
Mr. Bingo wer bist du ? Siehst arg nach einem Doppelt Account aus ...


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 15:13
@ Mr Bingo

Was ist denn das hier für ne frage? Schon vergessen, das das jüdischevolk ewig Lang verfolgt wurde? Es gibt keinen Grund eine ganze Menschengruppe, nur weilsie einer bestimmten Religion, einer bestimmten Nationalität oder sonst etwas angehörenzu verurteilen!
Das ist Blödsinn!
Und die Buddhisten in Tibet? Sind die auchSchuld weil die Chinesen auf sie los gehen? Ein bisschen mehr politische Kenntnis und soein Fauxpas wäre dir nicht passiert....

@ Snafu nein noch immer ist Palästinakein eigenständiger Staat und wird auch nicht als solcher anerkannt.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 15:36
rashida

Was ist denn das für eine Argumentation ?
Natürlich kann ich sieverurteilen. Wir Deutschen werden ja auch ständig pauschal als Nazis hingetellt.
Fürmich ist ein Moslem solange eine potenzielle Gefahr, bis er mich vom Gegenteil überzeugthat.

Und die Hamas, die Israel mit feigen Mordanschlägen überzieht, hier alseine Art Guttemplertruppe darzustellen ist der Gipfel des Zynismus !


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 15:39
Also ich weiss ja nciht, ich bin Deutsche und mich beschimpft man nciht andauernd alsNazi. Mir liegt nichts daran Dumme davon zu überzeugen keine gefahr zu sein , nur weilich jetzt Moslem bin, genauso wenig liegt mir daran anderen Dummen zuerklären, dass ichkein nazi bin, nur weil ich Deutsche bin...

Meine Argumentation war schon ok,denn wer so pauschal redet ohne das Weltgeschehen mit einzubeziehen, muss sich ncihtwundern.


Ich stelle heir niemanden als solche dar, aber jemand der nureinen Blickwinkel kennt, ohne sich auch mal kritisch mit dem Thema auseinander zu setzen,kann eh nciht wirklich darüber sprechen


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 15:47
rashida

Wiso pauschal ? Ich kenne niemanden der andere Relegionen hasst. Wennman darauf zu sprechen kommt, fallen den Menschen nur die Moslems unangenehm auf. Magsein das du Glück hast und sie sich in deinem Umfeld noch nicht so breit gemacht haben.Aber fahr mal nach Berlin, Bremen oder ins Ruhrgebiet.
Verfolge mal was in vielenRegionen Deutschlands so abgeht mit den Vögeln.
Dann reden wir noch einmal überBlickwinkel.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 15:48
Hä?

Wer ist nicht in meiner Nähe? Die Moslems?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 19:49
"Mag sein das du Glück hast und sie sich in deinem Umfeld noch nicht so breit gemachthaben."



Schau mal nach Chile, Kasachstan oder den Süden der Türkei,wie "unverschämt" sich da Deutsche "breitgemacht" haben...

Was geht mit denVögeln so ab?
Würde mich jetzt echt interessieren...

Meinst du dasflegelhafte Verhalten von halbstarken ausländischen Jugendlichen (da gehören aberJugsslawen, Italiener oder Russlandeutsche genauso dazu) ?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 19:52
Sind denn die Deutschen in diesen benannten Ländern Proletenhaft??? Glaub ich eherweniger.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 19:55
@ der Neue

sehr oft, auf jedenfall unangepasst. ein Dozent von mir erzählte,dass deutsche in Südamerika total eingeigelt leben. Was wohl dafür spricht, dasIntegration immer schwer ist.
aber das ist nicht das thema


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:02
Sind denn die Deutschen in diesen benannten Ländern Proletenhaft??? Glaub ich eherweniger.



Proletenhaft wohl eher weniger, die Zahl der Jünglinge unterihnen dürfte begrenzt sein ...
Aber beliebt sind sie nicht, weil sie sich "nichtintegrieren wollen" ...
Wie sich die Bilder doch gleichen
Die Russlanddeutschenkommen nicht nur wegen den besseren Lebensbedingungen in Scharen zurück!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

26.04.2006 um 20:02
Hamas pro gegenüber Christen?

Ich denke das ist nichts als Taktik. Die Hamas hatim Westen zur Zeit keine Freunde, da muß man sich eben welche machen. Ich sehe das so wieMRBINGO. Die Hamas ist eine Terroristen-Organisation. Dennoch wurde sie demokratischgewählt und es bleibt Israel nichts anderes übrig als mit denen zu verhandeln.


Anzeige

melden