Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas pro gegenüber Christen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 19:45
ach mit der Eroberung Nordafrikas: Das waren doch Araber! Klar, jeder kann dieGeschichte
patriotisch aus der Sicht seines Volkes darlegen! Das hat aber nichts mitdem
tatsächlichen zu tun.

Oder es waren angeheuerte türkische Söldnerdie
mitgekämpft haben.

Anzeige
melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 19:48
Übrigens gab es den Islam vor der gründung des Osmanischen-Reichs, mekka!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 19:51
@abgott

>>
ach mit der Eroberung Nordafrikas: Das waren doch Araber!
<<

Was für eine Leistung....;)...


@rockandroll

>>Übrigens gabes den Islam vor der gründung des Osmanischen-Reichs, mekka!<<

Gut bist du dirdas auch bewusst :)


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 19:53
Übrigens gab es den Islam vor der gründung des Osmanischen-Reichs, mekka!










Korrekt , bis dato die Araber die damalsschamanistischen türken überedeten zum islam zu konvertieren.

Was wäre wennstatt die araber die christen die türken zum christentum bekehrten?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 19:56
@elmariachi

>>Was wäre wenn statt die araber die christen die türken zumchristentum bekehrten?<<

Wir wären plötzlich Europäer und schon 1998 in der EU:) und vergessen wir nicht... die Europäer müssten sich ein neues "Opfer" suchen bei demsie lässig ablässtern können via Medien ;).


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:00
Ausserdem haben nicht nur die Türken was erobert vor der entstehung des Islams. Davorwaren es die Perser (auch wenns dir nicht gefällt, mekka) die Römer die Helenen dieÄgypter und und und.
Die Türken waren nur ein Volk von vielen. Also hau hier nicht soauf die Klötze, du Angeber.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:03
@rockandroll

Ich sprach aber von muslimen und von den muslimen waren die Türkendie besten Eroberer/Krieger.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:05
@navi

Bevor die türken zum islam konvertiert sind gabs damals noch keineberichte über sie . Sie waren nur normale nomaden die quer über die steppen gallopierten.




Ps. wir sind leicht Offtopic


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:06
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH!
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! ;-)
EinMissverständniss, oder doch nicht?
Ich dachte du sagtest die Türken hätten vor demIslam viel erobert.
Wie auch immer...


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:07
sorry for offtopic


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:10
@rockandroll

Wikipedia: Türkische Reiche


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:12
ich will das jetzt nicht niedermachen.

weißt du es gibt viele völker die vielviel besser waren: mongolen, tataren, sarazenen.
ich weiß dass ihr ursprünglich eintrukvolk wart und aus den steppen vorderasiens richtung europa gestossen seit, aber esgab völker die haben das osmanische reich an größe und reichtum weit in den schattengestellt. vielleicht war es die schnelligkeit mit der ihr es auf die beine gestellt habt.aber das waren die araber im 7. jh. in nordafrika eigentlich auch.

ich willjetzt auch nicht abstreiten, dass die türken gute krieger waren und noch sind, aber weitesprünge macht man mehr mit anderen mitteln als den kriegerischen, bzw. ein mix ausmehreren sachen. na egal, aber man kann es euch nicht abstreiten und ich will jetzt auchden thread nicht niedermachen. recognize & realize und dass tu ich.
bei uns ist auchviel in der geschichte geleistet worden: wir haben 850 jahre als ausserdeutsche koloniesozusagen ein wildes land urbar gemacht und uns erfolgreich gegen die osmanen behauptet.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:15
@abgott

Nur blöd das die Tatataren auch ein Turkvolk sind und wer lesen kannist klar im Vorteil...ich sprach im Islam.

Grüessli

MekkaCola


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:17
Muss tatsächlich zugeben, ich bin einwenig beeindruckt.
Bloss die Hunnen gleich alsTürken zu sehen ist einwenig weit hergeholt.
Damit könnte ich auch sagen, dass es dieMongolen oder sogar die Russen waren. Die stammen auch alle von den Hunnen ab. Übrigenswie viele anderen Völker Süd-Ost-Europas!
Wie auch immer, sorry for offtopic.
Mekka wir diskutieren woanders, ok?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:20
Die Hunnen waren Türken :), wer das abstreittet würde sich einfach zu einer Lachnummervor deutschen Turkologen machen ;).
Wir können das per Pn besprechen wen du Lusthast.

Grüessli
MekkaCola


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:23
@abgott

wildes land urbar gemacht und uns erfolgreich gegen die osmanenbehauptet.


Ähmm nur mit einem unterschied das ihr so schwach wart, das ihrdie ösis , polen + Ungarn gegen die osmanen gekämpft hat.


@navi

Das kannst du leicht herausfinden , mach dich mal nackig und guck mal in den spiegel, vielleicht hast du ja einen hunnenfleck auf deiner arschbacke ;) und bist selbst einnachfahre von denen


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:24
Die Hunnen waren die Hunnen und die Türken haben sich davon abgespalten.
Erzähl keinRotz! Wenn du was anderes Behaupten willst dann beweis es.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:25
Die Hunnen waren die Hunnen und die Türken haben sich davon abgespalten.




Korrekt aber nicht nur die türken , die ungaren sind auch nachfahren von denhunnen


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:26
Habe geguckt elmariachi,

leider hab ich keinen Fleck, aber ich suche noch. Würdeauch gerne ein Atilla sein!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 20:27
Jertzt is aber gut Leute...


Anzeige

melden