Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas pro gegenüber Christen?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 22:29
@ Prometheus

Das war mir eigentlich klar...wie ich das sehe habe ich schonam
anfang gepostet...

Anzeige
melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:01
Hier gehts um die Hamas und nicht um Türken.

Warum müsst ihr immer über Türkenreden ?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:02
@overlord

wilkommen auf Seite 8


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:05
ja, typisch mekka cola, die türken sind der samen der welt, die palistinänzer kommen vonkreta


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:06
"die türken sind der samen der welt"

Was für ein Schwachsinn


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:08
overLord neee, so drückt sich immer der mekka cola aus. er bezieht alles auf dietürken, am ende behauptet er noch das australien auch türkisch sei.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:09
@tankguy

Soll er tun..

Ich beziehe vieles auf nordisch germanischeAbstammung. und das hat gewiss mehr Beweise.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:11
overLord
au, dann sagt der mekka cola das die germanen auch türken waren, pass malauf , der lässt mich gleich sperren obwohl ich nichts beleidigendes gesagt hab.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:17
@tankguy

eher weil du offtopic bist, aber ich glaube dir schon. Es gibt haltauch Übertreiber.
(In Bezug auf Nationalbewusstsein)


Und die Hamas istnicht pro Christlich...


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:22
Pro christlich...was ist das überhaupt für ein Wort..... in Palästina müssen sich dieLeute mit anderen Problemen rumschlagen! Ich habe nicht einmal jemanden von dem Problemreden hören, weder Christen noch Moslems, also was soll das alles überhaupt?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

27.04.2006 um 23:23
ich offtopic? das es manche hier so eng sehn wenn mann kurz ausschweift. und sowieso habeich nich angefangen vom thema abzuschweifen. die hamas sind für mich riegeldumme mördersonst nichts. die sind so radikal, die wissen wahrscheinlich nichmal wie die weltaussieht.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

29.04.2006 um 18:21
hamas nun geklärt?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

29.04.2006 um 23:38
HEYHO LIEBE USA unser rashida hier hat kontakte zum hamas!

wann kommen diemänner mit den schwarzen anzügen und sonnenbrille bei rashida an? ah so schnell? najut.bis denn dann





lieber rashida...und ich hab paar nettefreunde von den x men... die sind auch ganz ok.





mekkacola isecht admin?


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

29.04.2006 um 23:48
Eigentlich wollte ich damit auch mal sagen, das die Hamas, wie auch alle anderen (Politiker usw,) es denken, nicht nur aus Terroristen bestehen. Und wenn ich da gearbeitethab, habe ich auch die kenengelernt. Stell dir vor ich war sogar im Gefängnis in Jerichound wir haben mit Saadat gesprochen, sowas kann man wenn man da ist, ich habe nichtgesagt ich war in nem Ausbildungslager für terroristen, also mach nciht so nen Aufstanddarum.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 00:53
@rashida
mir kommen gleich die Tränen.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 00:53
erzählst du uns auch warum du da im Knast gesessen hast???


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 00:55
nein, tu es lieber nicht! Die Wahrheit wird sowieso keiner erfahren.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 00:58
Ich war da mit ner Menschenrechtsorganisation. Meine Güte wenn man keine ahnung hatsollte man besser das ständige Gelaber unterlassen.


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:16
Mit einer Menschenrechtsorganisation? Ohhh, jetzt kommen mir erst recht die Tränen. Sinddas nicht die Art von Leuten, denen bei der ElAl ein Stetoskop an den Ort eingeführtwird, den ich so gar nicht erforscht hätte?

Meinst Du im ernst, weil du hieröffentlich proklamierst ,das du in irgendeiner der hundertausendMenschenrechtsorganisationen ehrenamtlich arbeitest, würde dich das gleich kompetentermachen?

Was willst du hier eigentlich darstellen? meinst du, du kannst michdamit beeindrucken? Wenn du weas drauf hast, dann bring Fakten!


melden

Hamas pro gegenüber Christen?

30.04.2006 um 01:27
fakten? Das Thema war so weit ich es weiss..hamas und Christen..dazu habe ich michgeäußert. Habe gesagt wie ich es erlebt habe...und ja da bin ich kompetenter als jemandder nicht viel über den Nahostkonflikt weiss und noch nie da war. Aber genauso gibt eswelche die das gleiche Wissen haben und sicher noch viel kompetenter sind...aber diereden dann anders.....

Also zum Thema Christen und Hamas sagte ich meine Meinungund meine Erfahrungen....was war jetzt dein Beitrag zum Thema wozu ich Fakten bringensollte?


Anzeige

melden