Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simon, der Assyrer

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:45
Link: www.jesus.ch (extern)

Simon, der Assyrer

Sie sprechen aramäisch, die Sprache von Jesus. Die Assyrer.Aber aus ihrer Heimat müssen sie fliehen. Wie zum Beispiel Simon*, der jetzt in derSchweiz lebt....


Auf den Link klicken und weiterlesen :)



Was meint ihr dazu? Warum setzt sich der Vatikan für die Christen dort nicht ein?Sind wir nicht alle Brüder?


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:47
nein... wir sind nciht alle brüder...genauso wie wenn du katholische kirche undevangelische kirche in einen topf schmeißt...


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:49
@der_neue

Komm geh mal weg, jetzt haben uns noch Assyrer gefehlt die noch eineneigenen Staat verlangen würden oder was willst du sonst mit diesem Thread erreichen, wennich einmal fragen darf ?


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:52
nein... wir sind nciht alle brüder...

Doch, wir sind alle Brüder undSchwestern doch die Zwietracht und der Neid lassen uns Handlungen begehen, die uns zu demmachen was wir sind. Wir sind alle gleich doch auf einer Art einziegartig doch das willund möchte keiner begreifen um dadurch, bei einem Konflikt die gegensätze Auszuspielenund daruch Bereichert zu werden.


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:53
es passier immer irgendwiewo verfolgungen. man kann nciht allen gerecht werden.egal, ob sie die sprache von jesus sprechen oder nicht.. denn dir sprache tut au nix zursache...


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:54
Nein Mekkacola wir wollen die ganze Welt verstehst du? Tzzz was ist dir wiederfahrensteckt der Satan in dir? Was ich mit diesem Thread erreichen will, ich möchte auf dieChristen im Orient aufmerksam machen, was ist daran falsch?


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:54
nein... wir sind nciht alle brüder...



Doch, wir sind alle Brüderund Schwestern doch die Zwietracht und der Neid lassen uns Handlungen begehen, die uns zudem machen was wir sind. Wir sind alle gleich doch auf einer Art einziegartig doch daswill und möchte keiner begreifen um dadurch, bei einem Konflikt die gegensätzeAuszuspielen und daruch Bereichert zu werden.


ich rede vom christentum...und du???


es ist ganz klar:
du aknnst nciht alles in einen topf werfen,wie bitte kann ejmand, der was agnz anderes glaubt als du, ein bruder ikm herrn sein???

ich verweise ncohma auf die katholische kirche und auf die evangelsiche.. um eseinfcah zu machen...


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:55
@ der_neue

nix ist daran falsch, aber drauf aufmerksam machen hilft nciht! wenndu helfen willst, fang an, nem jemanden bei dir auf oder so... es riehct nciht aufprbleme hinzuweisen, amn muss sie auch lösen versuchen!


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:55
nehm natürlich mit h verzeihung^^


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:56
@der_neue

>>ich möchte auf die Christen im Orient aufmerksam machen<<

und....was ist mit denen ?


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:57
Ist die Katholische und Evangelische Kirche was ganz anderes

Was ist mitdir los, ob Katholisch oder Evangelisch wir glauben an den einen Herrn!



melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 19:57
@Silberblume

>>nix ist daran falsch, aber drauf aufmerksam machen hilft nciht!wenn du helfen willst, fang an, nem jemanden bei dir auf oder so... es riehct nciht aufprbleme hinzuweisen, amn muss sie auch lösen versuchen!<<

Wir hatten hier maleinen "Assyrianking", aber den hat man wegen Antisemitus gesperrt.


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:00
<<
nix ist daran falsch, aber drauf aufmerksam machen hilft nciht! wenn du helfenwillst, fang an, nem jemanden bei dir auf oder so... es riehct nciht auf prblemehinzuweisen, amn muss sie auch lösen versuchen!>>


Keine Sorge^^Spendeaktionen haben wir schon oft genug gestartet ;)


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:00
Ist die Katholische und Evangelische Kirche was ganz anderes

Was ist mit dirlos, ob Katholisch oder Evangelisch wir glauben an den einen Herrn!


andersrum ;) was ist mit dir los ;)


tja.. wenn du das glaubst.. jedemsein glaube...

meine meinung dazu:

wie... kann es,... der gleiche herrsein,

~ wenn doch die lehre eine andere ist?

~ wenn die bibel dochvon EINER wahrheit spricht

~ ...

~...

~ u.s.w...


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:01
der_Neue, okay, das respektier ich dannn^^ ich aknns nämlci ncih haben, ewiges gejammereaber nix tun...

(auch wenns jedem mal passiert...)


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:01
@Silberblume

Du willst mir was von einer katholische kirche erzählen?? Wobei ichsträng Religiös erzogen worden bin und unserer Papst als erster nicht Italiener denOberstenstuhl bestiegen hat?? Natürlich kann ich alle in ein Topf werfen den wir sind derTopf!!


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:02
Der mit dem goldenen flies oder wat??


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:06
/dateien/pr24931,1145988362,RATZINGER-Z

Ja der hier


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:06
@Silberblume

wie... kann es,... der gleiche herr sein,

~ wenn dochdie lehre eine andere ist?


Es kann auch dir jede Einzelne Person wasanderes beibringen, doch im end effect das gleiche Ziel verfolgt. "Dir das WissenBeizubringen!!"


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:07
Du willst mir was von einer katholische kirche erzählen?? Wobei ich sträng Religiöserzogen worden bin und unserer Papst als erster nicht Italiener den Oberstenstuhlbestiegen hat?? Natürlich kann ich alle in ein Topf werfen den wir sind der Topf!!




streng schreibt man mit e^^ (bitte nciht auf meine vielentippfehler achten rofl)


streng religös... lol... lies mal: prediger 7, 15 -22

wenn du sooo religiös bist...
ach, und, denk ma drüber nach, wie seeeehrrekligiös die pharisäher (wie scrheibt man dat^^) waren... ;)

wie willstu denneinen topf in einen topf werfen? (logik?)
außerdem, wenn du doch sooo religiös bist,dann müsstest doch die ganzen unterschiede kenen;)
aber... klar...
is halt, wieder papst will, ökumene...-.- alle sin einen topf... lol...


melden

Simon, der Assyrer

25.04.2006 um 20:08
Es kann auch dir jede Einzelne Person was anderes beibringen, doch im end effect dasgleiche Ziel verfolgt. "Dir das Wissen Beizubringen!!"


rofl.. duwidersprichst dir doch ;) guck mal:

ich schreib es gibt nur einen gott, nur einewahrheit,
du: es gibt zwar unterschiedlcihe lehren, aber nur einen gott.
jetztredest du von VERSCHIEDENEN menschen als bsp...
dann m,üssen es logischerweise auchversch. götter sein.


melden