Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror der Engelsgesichter

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 16:58
Für Alice Schwarzer ist die bestimmte eine Heldien, die sich aus der männlichenUnterdrückung des Muselmanen, der ja gemäß einer ihrer Aussagen ein potentiellerVergewaltiger ist, befreien konnte ...

Dass man da jetzt unbedingt eineDeutsch-Türkin auswählen muss, zeigt die Abischt des Threadstellers.
Es dürfte hierausnahmsweise einmal um eine absolute Ausnahme handeln, während deutsche Gewaltgöreneindeutig in der Überzahl sind

Anzeige
melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:30
tja..... mal wieder einwanderer.......was soll man noch sagen?

tja malwieder vorurtiel, was will man dazu sagen?


Ich denke, dass jetzt immer mehrMädchen daufhauen, liegt daran, dass es einfcah insgesamt immer mehr Gewalt gibt. Einpaar fangen an, dnan machen die anderen halt mit. Das ist eben dieser Gruppenzwang.Draufheuan, oder halt eben selbst welche draufkriegen denke ich.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:36
Man, warum werden immer Türken hier dargestellet. Aber es gibt solche Fälle, ist echtpeinlich kommt davon wenn man nichts gemacht. Dann heulen die rum wenn die einwandererals Rückständig und brutal bezeichnet werden und dass der islam daran schuld ist. DieTürken müssen sich auch an der eigen Nase packen, sage ich als türke. Aber das vonspiegel ist sowieso eine provokation sie suchen sich grad türken oder ausländer aus.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:37
..wenn man nichts im Kopf hat versucht man es mit Gewalt.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:41
Link: youtube.com (extern)

@Tenzin

Ja, am Ende sagt die Supernanny was zu dem Vorfall, als das eineMädchen nichmal Rücksicht auf das Kleinkind im kinderwagen nimmt.

Hier nochmaldie Adresse, falls es jemand nochmal anschauen möchte. Bei mir lief es eben noch.


https://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64


Gruss Krümel


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 17:51
das sind ja keine Mädchen


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:12
@krümelmonsta

Wirklich sehr guter Beitrag, also ich finde ihn toll sehr gutgelungen vorallem die VORURTEILE die ständig da unten eingebländet werden:

Hip-Hop macht unsere Jugend kaputt.
Alle Türken stellen ein Problem da.


hört sich wirklich an wie als hätte man paar Braune Interviewt.


Kritikzu Recht aber die Schuldigen richtig suchen also nicht auf Basis von Vorurteilen.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:28
..wenn man nichts im Kopf hat versucht man es mit Gewalt.

Jes, Babys soisses ;)


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:30
@karakan

Es geht in dem Filmbeitrag haupsächlich um 3 deutsche Mädchen. Wenn duda was anderes heraushörst, kann ich dir auch nicht helfen. Die Einblendungen gehörennicht zum ursprünglichen Filmbeitrag und wurden scheinbar von der Webseite dazugefügt.Versuch dir einfach mal den Film anzusehen, ohne dich an dieser Einblendung hochzuziehen.Dann wirst du sehen, das der Film nichts mit Türken zu tun hat.


melden

Terror der Engelsgesichter

28.04.2006 um 18:33
Ja da geb ich dir auch Recht aber die Einblendungen verfolgen eine Politik das ist nichtzu übersehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »