Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine ganz einfache frage

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:21
hallo ,

hier ist groom.

mal ne ganz einfache frage!

glaubt ihrder iran hat schon atomwaffen ?!

wenn ja , auch schon die trägersystem dafür undwenn das auch bejaht wird, welche reichweite billigt ihr dem ganzen zu an kilometern!?

groom

Anzeige
melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:24
Ne denke ich net, das ist die selbe Masche wie damals im Irak mit denMassenvernichtungswaffen...

Der Achmadinedschad ist vielleicht sogar nur einAgent der USA um einen Grund zu liefern da einzumarschieren...
DerBush-Administration trau ich das alles zu...


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:24
2 500 Kilometer, also Europa


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:25
Ne denke ich net, das ist die selbe Masche wie damals im Irak mit denMassenvernichtungswaffen...
Man gab Saddam aber genügend Zeit sie zu verstecken !

Der Achmadinedschad ist vielleicht sogar nur ein Agent der USA um einen Grundzu liefern da einzumarschieren...

Möglich, hat ja Rechtzeitig die Wahlengewonnen ...


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:26
Jo


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:36
jo, hab isch denen vertickert für nee Flasche Pommes ...


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:38
nee glaub nicht


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:39
Palim Palim ! ^^


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:40
wenn nix atombomb, dann fragen mich, wieso die reißen so fett maul auf und spielen nichtweiter auf zeit, damit sie basteln können mehr lecker yellow cake?!

ist dochschon fast jeden 12 jährigen klar, das das verhalten wieder mal offentsichtlich gefaktekacke ist.

groom


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:44
glaubt ihr der iran hat schon atomwaffen ?!

Jo


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:45
jo


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:45
Ihre Trägersysteme sind in der Lage Europa zu erreichen also etwa 2.500 km!
Atomwaffen, weiss ich nicht!


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:46
Ich glaube nicht, dass sie bereits über Kernwaffen verfügen, da sie einfach Zeit dafürbrauchen werden, um genug waffenfähiges Plutonium zu gewinnen und allein die Aufbauzeitbeträgt ja nach Schätzungen von Experten 2-3 oder mehr Jahre. Ahmadineschad muss eben denHardliner geben, denn ansonsten hat er einfach nicht vorzuweisen, weder im sozialen nochwirtschaftlichen Sinne, geschweige denn außenpolitischen Sinne. Um all dies aufzugleichenmuss er eben nach außen den harten Mann geben und vor allem den ungebildeten Schichtenimponieren, denn die Stundenten werden wohl niemals auf seiner Seite sein und mitErhöhungen des Sozialhilfegeldes wird er gewiss auch nicht die öffentliche Ordnungaufrecht erhalten können.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:51
sowas macht dennoch keinen sinn....es sei denn er ist gekauft von den faschos in den usa,um ihnen den markt durch krieg zu öffnen, denn man kann nicht verquert genug denken, beimsubtilen kampf um die letzten resourcen.

groom


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:54
sowas macht dennoch keinen sinn "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod", ich kann dasBuch wirklich jedem empfehlen.

es sei denn er ist gekauft von den faschos inden usa, um ihnen den markt durch krieg zu öffnen

Diese Möglichkeit muss manzwar bedenken, dennoch scheint sie eher unwahrscheinlich, denn er verbrachte ja praktischsein gesamtes Leben in Iran und war schließlich auch Bürgermeister und damit wärenKontakte zu amerikanischen Faschisten doch wohl so manchem iranischen Kleriker oder Spionaufgefallen...


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 16:57
aber sein verhalten ist so irrational, selbst einen sturkopf wie ihn muß klar sein, daser wenn er bölkt schneller entmachtet wird, als er drei sagen kann, er kommt da nichtmehr heil raus.

es sei denn er will in voller absicht in sein unglück rasen ummartyer zu werden und den nahen osten in eine echte gefahr zu bringen....das würde dannschon eher sinn machen.


nun ist die frage ob er so fanatisch ist einmartyer werden zu wollen, oder ob er einfach nur machtgeil ist....

groom


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 17:40
Ob ja oder nein, wie lange die anderen Länder ihre Atomwaffen behalten, werfe ich demIrak nix vor.

Mfg


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 17:43
*hups* Iran :D


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 17:45
Klar haben die Atomwaffen die haben den Uran damals mit Saddam zusammen aus Afrika geholt, da hatten die USA sogar den Durchschlag von!


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 18:28
Niemals haben die Atomwaffen.


melden

eine ganz einfache frage

28.04.2006 um 18:38
Doch, der Iran hat Atomwaffen. Entweder von Ländern der ehemaligen UdssR
geklaut odervon den USA gekauft.


Anzeige

melden