Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Moslems im Weltraum RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum, Raumfahrt, Moslem

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:13



STOP !!!



Wir spamen diesen Thread jetzt nicht voll "kk61mos"mit
irgendwelchen langen Texten.
Danke :)

Grüessli
MekkaCola

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:14

oohh gott noch ein islam thread und ich fang an zu heulen

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:16

@Tron

Ja gerade ich weil ich nie rede ohne Ahnung von der Materie zu haben...

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:17

Das ist kein Quatsch sondern Wissenschaft Use Brain

Zitate:

Wieunmündig kann ein "Astronaut" sein das er einen "Islamwissenschaftler" braucht um ihm zuerklären wie er sich im All der Religion entsprechend zu verhalten hat???
Ich binKatholik und hätte denen auch empfohlen sich zu Erde hin zu drehen !
<------>
Nuja. Man bedenke, das Astronauten nicht nur irgendwelche Personen sind, sondern auchals Repräsentanten Ihrer jeweiligen Länder und Religionen zu verstehen sind.
MancheReligionen haben weit komplexere Vorschriften als das Christentum und da bedarf schoneines Wissenschaftlers um herauszufinden, wie man sich unter noch nie dagewesenenUmständen verhalten muss.
<--->
Siehe auch die Karikaturen-Angelegenheit: daskann richtig Ärger geben, wenn man als Repräsentant einer Religion im All etwas "falsch"macht, ich versteh das schon.
<------->
Ich danke Gott für Kant, Lessing Schillerund Co.

Quelle
http://raumfahrt24.de/

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:18

@ Karakan

aha^^

und du hast sicher auch gelesen was ich geschriebenhabe gell...

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:19

Wasn das fürn Unsinn ?
Wenn schon dann freiwillig, ausserdem fördern alle religiösenTradition die Menschen die sich Wissen aneignen wollen...

Ist doch von diroder????

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:20

Ja sicherlich

und stimmt auch ...
oder willst du behaupten nur der Islamfordere seine Gläubigen auf sich Wissen anzueignen ?

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:24

Nein.

Aber warum soll das Unsinn sein???

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:24

Na weil kk61mos das geschrieben hat !!!

Lesen hilft manchmal

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:25

@ Karakan

kk61mos hat behauptet nur der Islam fordere seine Gläubigen auf sichWissen anzueignen...nicht das du wieder was missverstehst

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:27

Bruder kk61mos hat recht.

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:27

@ lerem

sicher und ich bin der Kaiser von China

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:28

Mal im Ernst

Das ist nicht euer Ernst oder ????????

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:29

@Tron

Ja also das Zitat Teil war kurz und deine Antwort verschieden zu deuten.

Aber als Mensch des Guten Willens: :)

Es tut mir leid Tron das ichdich so angefahren habe, ich habe mich verlesen und deinen Post falsch gedeutet.

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:29

@ Karakan

Entschuldigung angenommen ^^

melden
spiritangel
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:33

ja allah groß ist von !

oh bei den götter ! wieder spam. die anhänger des islamskönnen ja wieder nur nachreden .keine wirklichen eigenen gedanken.bei manchen christenist das aber auch nicht anders.

der islam ist nicht die richtige religion. auchnicht das christentum
das christentum hat versagt.der islam hat versagt.
in deneigenen ländern wo diese religionen vorherrschend sind gibt es krieg , streit , diebstahlund vergewaltigungen wo überall auch.
die bibel und der koran haben keine macht.dasist nichts heiliges.warum könnten man solche bücher wie alle anderen bücher auchverbrennen ?
an diesen religionen ist nichts besonderes.

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:36

@spiritangel

Wer Bücher verbrennt, der verbrennt bald auch Menschen.

Imübrigen war das absolut Politicaly Uncorrect was du geschrieben hast, dass weiste jaoder?

melden
spiritangel
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:39

das war keine aufforderung zum bücher verbrennen.das war als beispiel gedacht.
derkoran oder die bibel sind genauso heilig wie harry potter biene maya bücher.
Und werFahnen verbrennt ???

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:40

-->Und wer Fahnen verbrennt ???

Für den gilt das gleiche.

-->der koranoder die bibel sind genauso heilig wie harry potter biene maya bücher.

Ne meinerMeinung nach nicht.

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:40

>>Mal im Ernst

Das ist nicht euer Ernst oder ????????<<

Doch, durchaus!


Der Gesandte Allahs s.a.v. hat gesagt: „Wer auf der Suche nach Wissenhinauszieht, der ist auf dem Wege Allahs, bis er wiederkehrt. (Anas; Tirmidhi)

Allahs Gesandter s.a.v. hat gesagt: „Streben nach Wissen ist Pflicht für jedenMuslim.“ (Anas; Baihaqi, Mischkat)


Tron was ist eigentlich mit dirpassiert? Irgendwie hat sich die Art deiner Beiträge geändert. Waren sie doch maldurchflossen von Toleranz und Respekt gegeüber anderen Religionen und Menschen....



melden

Seite 2 von 4 1234

88.785 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Deutschstämmige im Ausland und Ausländischstämmige in Deutschland24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden