Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Moslems im Weltraum RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum, Raumfahrt, Moslem

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:43



@lerem

Kannst du mir erklären, wiso ganz Arabien(alle Staaten dieethnisch
arabisch sind) noch im Mittelalter hausen ?

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:44

@ lerem

Tron was ist eigentlich mit dir passiert? Irgendwie hat sich die Artdeiner Beiträge geändert. Waren sie doch mal durchflossen von Toleranz und Respektgegeüber anderen Religionen und Menschen....

Meine Toleranz und mein Respekt istdurchaus noch vorhanden, allerdings sage ich auch meine Meinung zu einem Thema !

Du verwechselst da was, nicht ich habe unsinnige Behauptungen aufgestellt !
Undin dem Burka Thread habe ich auch meine Meinung genau dargelegt, kannst du allesnachlesen..

Peace !

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:45

Kommentierst du auch noch die Sache mit der Pflicht Wissen zu erwerben? Habe dirdiesbezüglich extra Hadithe rausgesucht. :)

melden
bashuga
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:46

Kopftuch ....ok

aber Burka -.-

sollte Verboten werden,
man siehthalt wieder wie UNHEITLICH die Moslems sind

jeder legt den Koran anders aus

das führt zu nix,

Gott sei dank sind wir Türken laizistisch

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:46

Wie kommen wir jetzt auf Kopftuch und Burka???

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:47

@ lerem

Was soll ich da noch kommentieren ?
Sicher wird im Islam dazuaufgefordert sich Wissen anzueignen, da hast du ja recht !
Das habe ich nie andersbehauptet...
ABer ich habe der Meinung widersprochen, dass nur im Islam dies der Fallist...
Auch Christen werden sich Wissen aneignen, und meine Wenigkeit auch bzw. alleBuddhisten...

So ist es ...

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:47

@bashuga

Du bedankst dich bei Gott weil Laizismus die Religion verdrängt????



LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl


Wasfürn Wiederspruch :D

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:48

Gott sei dank sind wir Türken laizistisch


darf ich lachen?? :)

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:48

Ob man es tut, oder ob es eine religiöse Pflicht ist, das sind 2 Paar Schuhe. :)

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:50

War @Tron...

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:50

@ lerem

Im Buddhismus ist es zwar keine Pflicht, weil es Pflichten imislamischen Sinne dort nicht gibt, aber eine Aufforderung und Selbstverpflichtung !

Unser Meister, Siddharta Gautama hat gesagt:

"Richtet euch nicht nachHörensagen, nicht nach einer Überlieferung, nicht nach einer bloßen Behauptung, nichtnach der Mitteilung sogenannter heiliger Schriften, nicht nach logischen Deduktionen,nicht nach methodischen Ableitungen, nicht nach dem auf Augenschein beruhenden Denken,nicht nach lang gewohnten Ansichten und Vorstellungen, richtet euch nicht danach, ob einevorhandene Erscheinung dafür spricht, auch nicht danach, ob ein Asket oder Lehrer esgesagt hat; wenn ihr hingegen selbst erkennt: diese Dinge sind verkehrt, diese Dinge sindnicht einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Unheil, zum Leiden für unsund andere, dann verwerft sie. Erkennt ihr dagegen: diese Dinge sind recht, diese Dingesind einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Heil und Glück für uns undandere, dann nehmt sie an und lebt danach." (Ang. Nik. IV. 193)

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:51

@bashuga

>>Gott sei dank sind wir Türken laizistisch<<

Dumeinst...Atatürk sei dank ist die Türkei lazaistisch und da ist schon mal auch etwas zumThema, denn die Türkei wird wohl schon spätestens 2007 auch ihren ersten Mann/Frau imWeltall haben und da macht man sich nicht solche Sorgen wie Malaysien...naja, da siehtman halt wieder wie sehr die Scharia etwas taugt...
NÄMLICH NICHT'S !

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:52

@lerem
Im Zeitalter wo jeder Moslem ein Westlicher Hasser ist ...
ist so einMann sehr Wertvoll. Das meine ich damit.

@Leute
Was hat Burka, Kopftuch usw.damit zu tun das ein Moslem evtl. nächstes Jahr zur ISS fliegt ? Dumm wie Stroh oder wasOvO ???

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:52

Also @lerem;--Will man wissen, wie die Stellung des Islam zur Wissenschaft in der Praxisaussieht, so muss die heutige islamische Welt aus der Betrachtung ausgeschlossenwerden.-- Diesen Satz finde ich echt geil ;) Das gilt doch fast für jeden Lebensbereich und jedes Sachgebiet."Will man wissen, wie die Stellung des Islam zu ...XY.... in derPraxis aussieht, so muss die heutige islamische Welt aus der Betrachtung ausgeschlossenwerden.
Bitte schenk mir den Satz für meine Zitatensammlung !!!! ;) :) :D

melden
spiritangel
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:53

ich glaube es gibt bestimmt nochmal ein religionskrieg vom feinsten .
ich mein einenechten krieg.vielleicht ist das auch gut so.dann hört der ganze unsinn mit den religiösenmist vielleicht endlich auf.

dann löschen sich ultachristen und megamoslemsgegenseitig aus.

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:54

Atatürk sei dank ist die Türkei lazaistisch


ja mekkacola so ist esrichtig, so hat er das gemeint
euer Gott war ja der atatürk der "vater aller türken"
und nicht Allah :)

melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:55

Jemand will wohl wieder unbedingt sich eine verwarnung holen :)

melden
lerem
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:56

>>Also @lerem;--Will man wissen, wie die Stellung des Islam zur Wissenschaft in derPraxis aussieht, so muss die heutige islamische Welt aus der Betrachtung ausgeschlossenwerden.-- Diesen Satz finde ich echt geil Das gilt doch fast für jeden Lebensbereich undjedes Sachgebiet."Will man wissen, wie die Stellung des Islam zu ...XY.... in der Praxisaussieht, so muss die heutige islamische Welt aus der Betrachtung ausgeschlossen werden.
Bitte schenk mir den Satz für meine Zitatensammlung !!!! <<

Tut mir leid,ich weiss grade nicht wovon du redest. Kannst du mir bitte zeigen wo genau ich soetwasgeschrieben habe? Ohne den Inhalt jetzt mal zu werten, ich kann mich nicht erinnern dasgeschrieben zu haben....

melden
   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:56

@KurdishIraner

Besser als Apo zum Gott zu haben.

Der sitzt nämlich ineinem Gefängniss, tja die Türken sind halt Götterjäger und bringen die die es verdienthaben hinter Gittern.

Also könnt ja demnächst die Türken anbetten weil die jaeuren Gott Festgenommen haben.

melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied


   

Moslems im Weltraum

28.04.2006 um 20:56

wieso willst du ne verwarnung mekkacola :)



melden

Seite 3 von 4 1234

87.819 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Synarchie33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden