Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems zünden Kirchen und Schule an

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Islamkonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:00
I proud to be a monkey gell jungs ????

Anzeige
melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:03
Das Problem kennt ihr Türken doch auch @Siphai
Es ist eben so das wir atheistischenPhilosophien in unserer christlichen Toleranz Nährboden für ihren Faschismus gegebenhaben was eine Unterwanderung der Gesellschaft zur Folge hatte. Innerhalb der letzten 50Jahre hatte da shier viel Unheil angerichtet. Nun sind wir auch Schlauer geworden undversuchen wieder die Jugend anzuwerben, denn christlicher Integralismus kann hier dereinzige Ausweg sein.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:04
@parakletos

Solang alles Freiwillig abläuft meinetwegen.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:04
Schon wieder ???? oO

Und wie immer wird der Threat untergehen .... ;)


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:05
das christentun schwinder und im westen wird der atheismus immer stärker, daschristentum hat noch kaum einfluss.........

Erbärmlich, sich an so wasaufzugeilen.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:06
@parakletos

ja das kenne ich!
wir haben einen gemeinsamen feind! >ATHEISMUS
und christen finde ich 1000 mal besser als atheisten!


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:07
keiner geilt sich auf, es ist nun mal wahr.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:09
So wie er es geschrieben hat, könnte man meinen, er findet es toll, dass es immer mehrAtheisten gibt. ;)


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:10
@parakletus

Was mich als Atheisten immer so wundert, ist das mir scheinbareinige Eurer Gebote bewußter sind als Euch.

Wie war das noch mit "wie auch wirvergeben unsern Schuldigern" oder "Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen"?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:10
OMg, Leute.

IHr habt JEsus einfach ncih verstanden -.-

Außerdem: Wegeneiner Religion Krieg zu führen ist dumm, einer Religion blind anzugehören auch.


Diese leute, die dann, wenn ihr PRediger was sagt es einfach fresen, udn nichhinterfragen, sind einfach menschen, die an etwas glauben wollen, und das is ja auch nichschlimm, jeder muss etwas glauben.

Schlimm wird es, wenn diese leichgläubigenKrieg führen, für die, die sie kontrollieren.

Dieser ganze Christentum-Islammist ist vollkommen sinnfrei, es sind an sich (wie auch das Judentum) eigentlichdieselben Religionen in leicht abgewandelter form, nur das die Moslems momentan schlimmermissbraucht werden als Christen und Juden.

einen wirklich bewussten Gott gibt esvermutlich nciht, weder allah, noch Jahwe, noch unsere Christlichen gott.

JesusChristus gab es, und so viel wie er getan hat, ist es vielleicht ncihtmal falsch ma abund an zu ihm zu beten, aber ihm alle WÖRTLICH abzukaufen ist nciht der richtige Weg.

Udn dieses anwerben ist ehs chrecklich, seht euch die Zeuigen JEhowas oder dieScientologen an.

Die Moslems unterdrücken Christen, damit es ncih zuvielewerden, udn hier klingeln sie an jeder Tür, um neue zu bekommen -.-

lasst esdoch einfach ma gut sein, es ist doch eh emhr ein Rpoblem der Kulturen als derReligionen.

Man kann cniht beweisen, und man kann nie sicher sein, ob eswirklich keien höhere MAcht gibt, aber man kann sich sicher sein, das es falsch sit,bibel, tora, oder auch Koran wörtlich zu nehmen, udn einfach zu glauben, udn dann füreine 10% cahcne der existenz dieses Gotte irgendwelche ethnischen minderheiten zuunterdrücken, also reisst euch mti eurem blinden Fanatismus bitte am Riemen -.-

l


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:11
@arikado

nö, ich finde es schlecht das es atheisten immer mehr werden!jedenfalls im westen, der orient ist noch sehr und tief religiös.......


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:12
Deswegen ist er wirtschaftlich auch so erfolgreich...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:12
Ateismus ist ncihts schlimmes, wenn er auch, genau wie Religionen, blind zum negativenführt.

Aber aufjedenfall töten wir atheisten nich wegen vermutlich cnihtexistenten Gottheiten MEnschen......

ll


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:14
@arikado

nö, ich finde es schlecht das es atheisten immer mehr werden!jedenfalls im westen, der orient ist noch sehr und tief religiös.......


Wenn ein Apfel mal einen kleinen Fleck hat, dauert es nicht lange, bis der ganzeApfel verfault...


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:16
Deswegen ist er wirtschaftlich auch so erfolgreich...



Wenn die Muslimeirgendwann wieder kapieren, dass wirtschaftlicher Erfolg NICHTS ist gegenüber derReligion, dann ist die umma wieder einigermassen gesund ...
und nebenbei bemerkt ...dann wird sich auvh wirtschaftlicher Erfolg einstellen


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:16
einen wirklich bewussten Gott gibt es vermutlich nciht, weder allah, noch Jahwe, nochunsere Christlichen gott.



Bei allem Respekt, aber wieso postestdu so einen Müll in einen solch brisanten Thread?


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:17
@Siphaix
Ja, da hast du Recht.
Hast du vllt mal Kreefts Buch “ÖkumenischerDhihad” gelesen? Ganz interesanntes Thema denke Ich, aber solange in islamischen LändernKirchen abgebrannt werden ist so ein friedlicher Dialog der Religionen undenkbar.

Weiterhin machen viele hier den Fehler den Heiligen Krieg im Christentum (BellumSanctae) mit Akten körperlicher oder militärischer Gewalt gleichzusetzen. Es ist nurwichtig fireldich den Glauben und die Gemeinde zu schützen (ohne Waffen!).


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:17
"Wenn ein Apfel mal einen kleinen Fleck hat, dauert es nicht lange, bis der ganze Apfelverfault... "

das stimmt ;) aber das kann man überall miteinbeziehen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:20
Warum nicht, cih hab doch sogar vermutlich davor gesetzt.

UNd es ist doch so,die prozentuale Chance, zum richtigen Gott zu beten, oder überhauot zu einem, ist dochsehr gering.

Btw. mag cih es diskusionen noch weiter anzuheizen :)

l


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

30.04.2006 um 00:22
UNd es ist doch so, die prozentuale Chance, zum richtigen Gott zu beten, oderüberhauot zu einem, ist doch sehr gering.


Wieso ist denn diese Chancesehr gering? Bring mal ein paar Argument!


Anzeige

melden