Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:48
@Hansi
>> Aktion und Reaktion... ich sehe nur die Reaktion und kann mir somitkein
Urteil bilden. <<

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Wohernehmen
sich diese Soldaten das Recht die Menschen so zusammenzuschlagen!

Anzeige
melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:52
@darthhotz

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EFF1E2ACD28894AB5892DD7A20A86B541~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 22.04.2008)


Da kannste es nach lesen.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:53
Ist immer ein Problem. Gerade Soldaten die ständig extremen Situationen ausgesetzt sindwie im Irak. Irgendwann bricht eben das Ventil auf, und da erwischt es den der amnächsten steht. Nicht das ich das befürworte, aber verstehen kann man es schon. Das zeigtmir das die Soldaten der alliierten Truppen eben nicht ausgebildet sind. Nicht richtig,sonst könnten sie besser mit solchen Situationen umgehen.

@haram

Dreckig finde ich es wenn Minderjährige zum Tode durch das Schwert verurteilt werden.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:54
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2008)

Sry das ist das Richtige --->


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:55
@AcidU
Ändert nichts ander Tatsache, dass grad die die mit dem Finger auf die anderenzeigen nicht besser sind!!! Haha, wenn die nicht für den Job geeginet sind, dann sollensie einfach kündigen. Jeder Soldat weiss was auf ihn erwartet!


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:56
letztens war ich auf einer antislamistischen seite. weils mich interessiert hat, hab ichdraufgeschaut. tatsächlich wird noch ein video angeboten, und was bekommen ich zu sehen?jemand bekommt bei lebendigen leibe den kopf abgeschnitten, ich hätt fast gekotzt... esgibt tausend gründe warum man nicht an etwas glauben soll, aber wesentlich weniger warumman es tun soll. und so geht es jeden


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 17:58
Der Unterschied zu vielen anderen Ländern ist aber das die Täter bestraft wurden. Sofunktioniert der Rechtsstaat , die Executive hat keinen Freihfahrschein.

Soldaten sind aufgrund des Einsatzgspektrums halt nur begrenzt als Polizeieinsetzbar.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 18:02
@Fedaykin

Sehe ich ganz genauso und bin deswegen auch ein großer Gegner desVorschlags die Bundeswehr zur WM als Polizeireserve zu nutzen. Ich will keinen 19Jährigen mit G3 haben der bei Krawallen die Nerven verliert und das tut was er in seinerAusbildung gelernt hat. Schießen.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 18:09
Das ist eine Fehleinschätzung der Politiker immer Unterlegen, Kampf zwischen Kombatantenist halt was anderes als eine Demo aufzulösen. Man hat ja im Kosovo gesehen das dieBundeswehr nicht unbedingt die Mittel dazu hatte.

Wenn schon Polizeidienst undDemonstrationsauflösung, dann brauch man ne Spezialausbildung dafür.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 18:27
es sind ganz klar britische soldaten, die haben das britische infanteriestandardmg, die l85, die irakische armee benutzt die ak 47


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 18:29
zitat. aus dem film "ausnahmezustand"

"die army ist ein breitschwert"

wohingegen dann die polizei das skalpel sein müsste.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 19:36
Viel mehr hat mich die Reaktion des Filmers gewundert als das was gefilmt wurde. Ichglaub nämlich der hat irgendwelche ernstzunehmende psychische Probleme.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 21:05
Lightstorm

der sprecher wurde nachträglich eingefügt, ansonsten wäre mehrraumklang.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 21:27
oohh gottt was ist das denn??
war das im irak??

die haben kinder geschlagen
oohh die armen kinder :(

das ist echt zum kozten was die da machen das findich richtig scheisse


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 21:37
Dieses Viedeo zeigt Euch die wahre Fratze des Krieges. Bei den Briten hat man nichts zumLachen. Wenn die Kinder überlebt haben, haben sie Glück gehabt. :(


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 21:57
@darthhotz

Gerne. Ich meinte die Frage nicht als Kritik, sondern reinthematisch, weil die Iraker untereinander weit rauher sind als wir Europäer uns dasvorstellen können. Dort von Polizei oder Armee zusammengeschlagen zu werden, nachdem manRandalle macht ist eigentlich relativ normal und in der dortigen Kultur auch ziemlichakzeptiert.

Naja es scheint also zur Englischen Kultur zu gehören Kinder zuverprügeln, aber sich damit zu brüsten ist auch wieder so ne Sache.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:03
KaraKan

in england sterben einige kinder an häuslicher gewalt, nur so nebenbei,fast jeden tag eines. da liegst du nicht mal so falsch.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:15
@jollyrogers

Du denkst dabei an Nordirland?!!

Für mich sind dieEngländer sturr wie ein Esel in dieser Frage.-- Manoman lasst den Irländern ihr Land, undverzieht Euch in meine Küche ;) Bei mir gibt es Spiegelei auf Brot, selbstgerührt. :D


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:26
@movielite, @all

Habt ihr denn Direkt-Link zum Clip ich hab ihn irgendwie netgefunden...


@jollyrogers

Mag ja sein, ich finds nur neDoppelte-Schweinerei wenn ich jetzt auch nach Japan geh und dort derren Kinder klopp.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 22:43
Link: www.awitness.org (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2006)

betrachtet es einfach mal so:
die kommen in euer Land, du als Kind willst sie mitSteinen verscheuchen oder was auch immer und die geben dir Anweisungen und verprügelndich, foltern dich und töten dich. So sieht es aus.

@ Lightstorm

stimmedir zu, mich schocken die Reaktionen einiger hier mehr, als das Video selbst.

zum link: die schöne Seite des Irak Krieges, ist halt Krieg und im Krieg gibt esOpfer, nicht wahr ?

aber ich weiss, dass es vielen am Arsch vorbei geht, was aufdem link zu sehen ist, nix für schwache Nerveeeeen.


Anzeige

melden