Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:18
"keine angst! du wirst sicherlich bald gesperrt.."

wofür denn bitte ? :D


"krieg ist krieg und fordert eben seine opfer... "

sowas will ichhören,
wenn es dein Sohn ist, der von Fremden so geschlagen wird und möglicherweiseumgebracht
wird.

Anzeige
melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:19
@GeorgeWBush

Und wenn du denkst, im Irak wäre durch die scheiss ami's irgendwasbesser geworden, dann irrst du. Da wird noch genauso gefoltert wie zu Saddams Zeiten, nurdaß das jetzt zum teil die Amerikaner machen. Das Land ist immer noch im Krieg. Im Aprilstarben 71 amerikanische Soldaten, soviel, wie noch nie zuvor seit Kriegsbeginn.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:19
sorry aber wenn jemand zu einem hingeht um ihm und seinem volk zu helfen, und mit steinenbeworfen wird, ist diese reaktion absolut gerechtfertigt.


-->So einePropaganda glaubt man vielleicht in Amerika hier aber nicht.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:22
wo saddam noch an der macht war, war die lage im irak wesentlich besser, auch obwohl erseine taten begangen hat


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:23
@ nakumuay

...

kannst dir ja in deiner sperrungszeit überlegen, wiedie welt ohne mich, den rückhalt des westens im 3.wk auskommen würde, gegen dieislamisten...


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:24
Auch wenn ich gesperrt werde, diese Aussage war es wert....


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:25
das liegt an der grottigen ausbikdung der briten und der tatsache da sie ihre soldatenaus den unteren schichten rekrutieren.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:25
ich würde Bush eher als den Dreck des Westens bezeichnen ;)


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:27
Ja stimmt schon ich frage mich oft wie würde die Welt ohne G.W.Bush aussehen so ganz ohneKrieg und fiktionalen Bedrohungen...


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:28
eas bitteschön soll bei saddam soviel besser gewesen sein?? ja, zugegeben, es starbenweniger iraker, aber dafür mehr kurden, und die soll man auch achten...
wenn wegeneinem krieg ein wenig menschen sterben dann hackt ihr grenzenlos auf uns amerikanern einund wenn saddam ein genozid an den kurden ausübt, dann lässt dass euch total kalt?? wassoll den das??


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:31
@GeorgeWBush

Ach so dir geht es um die Kurden?

Dennen habt ihr eineigenes Land versprochen aber sie warten bis heute noch....

vergebens...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:31
@GeorgeWBush

Für niemanden ist eine Kugel gegosse; Vergiss dies ´s nichtPräsident!


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:32
ach komm schon Bushilein, du bist eine geblendete person, oder ein fake account, der mitblöden Argumenten kommt. Denkst du wirklich, dass es "euch ;)" Amis um Frieden geht ? Dieganze Welt, jedes Land strebt nach guter Wirtschaft, die USA sind am ehesten veranlagtdazu und die scheuen sich nicht, Kriege dafür zu organisieren. Es gibt soviele andereLänder, die wirklich Hilfe gebrauchen könnten, was machen die Amis da ? mit dem Irak Geldhätten die ganz Afrika mit Essen versorgen können.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:33
@karakan

es gebe krieg!

ich bin der 43,president der staaten und vondenen hat fast jeder krieg geführt..

ohne mich würde auch israel untergehen...
ohne mich würde bin-laden weiter terror treiben und niemand würde ihn jagen
ohnemich würde eine höllische diktatur afghanistan regieren
ohne mich würde der islam unschristen mehr probleme bereiten


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:34
Wer sagt, dass es uns kalt lässt?
Und was soll bitte dieses "Wir Amerikaner"?


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:34
@GeorgeWBush

Bitte ich sag ja fiktionale Bedrohungen...


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:35
wenn ich mir hier einige aussagen von den usern durchlese kommt mir das kotzen echt!
wie einige user solche sachen verharmlosen und runterspielen.. wenn das jetzt einiraker gewesen wäre der den soldaten zusammenschlägt auf diese weise, dann wärenkommentare gekommen wie "das ist typisch" und "dagegen muss man was tun". merkt ihr eureheuchleriche haltung denn nicht? sowas verdient keiner der wärend einer demonstation mitsteinen wirft. erstrecht kein kind. wieso spielt ihr das so runter und versucht es schönzu reden?


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:35
@GeorgeWBush

ichbin der 43,president der staaten und von denen hatfast jeder krieg geführt..

HAHAHAHAHA :)


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:35
@jimmy01

ich weiss dass es noch andere länder gibt die hilfe gebrauchen könnten,aber wir müssen erstmals im nahen osten aufräumen und da frieden schaffen


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:36
"ich bin der 43,president"

man, hör auf mit dem scheiss, hast duPersönlichkeitskomplexe oder bist du ein Kleinkind ?


Anzeige

melden