Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Soldaten

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Skandal, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:54
ihr habt höchstens noch ne Pobacke gerettet...., bis ihr das endlich gecheckt habt....

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:54
Versuch dich jahh nicht einzuschleimen *Schleimer* :D


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:55
@GeorgeWBush

Amerikas Krieg gegen das böse endet 2008 von daher...


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:56
@ na ja hätten wir nicht im zweiten wk wingegriffen wärt ihr womöglich immer noch unternazi herrschafft


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:58
@GeorgeWBush

Ihr hattet gar keine Wahl, die Japaner haben der AmerikanischenMarine gezeigt was Seekrieg bedeutet.


melden

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:58
im nächsten Weltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existent sein.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

02.05.2006 um 23:59
Och, komm George, der Trick mit den Nazis zieht nichtmehr. Jeder weiss, das Ihr das Packzur Mondbesteigung benötigt habt :D^^


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:00
da war ja auch was mit: Hitler kannte Bush Familie oder so, wisst ihr was darüber ?


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:01
Irgendwas mit Geldwäscherei oder so.
Stand glaub ich in einem von Michael MooresBüchern


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:01
@jimmy01 & fuzzy


so jetzt bring ihr mich zum lachen...

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

schwachsinn!


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:02
@nakmuay

sollche wie du glauben woll alles was prominente sagen...


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:02
Da redet gerade der Richtige....


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:03
@jimmy01

Frag doch mal im Ezzy-tower danach! ':D


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:03
Hey Leute, es kann sich wohlmöglich um den echten Georgen W. Bush halten.
Dennunserer hier tut sich auch schwer mit der Rechtschreibung.....


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:04
das werde ich tun :)

@ nakmuay

ja, da redet der richtige, hahahahaha


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:04
@bush

Scheinbar kennst Du Deine Familiengeschichte nicht, dein GroßvaterPrescott Bush hat ganz gute Geschäfte mit der braunen Bande gemacht.

Englischsolltest Du ja können:

http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,1312540,00.html


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:05
@nakmuay

hast'te dir schon mal überlegt, dass deutsch für mich eine fremdspracheist...


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:05
Dann müsste english wohl auch eine für dich sein.....


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:07
Wenn sic schon jemand für diesen Schwachsinn outet, dann ist es unser GeorgeWBusch :D


melden

Britische Soldaten

03.05.2006 um 00:07
@darthhotz

ja von dem wusste ich schon, aber wir haben auch mit andernfeinden geschäfte betrieben, wie z.b bin-laden, saddam etc...


Anzeige

melden