Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 11:34
@Kc
Komischer Weise nimmt man es anderen Völkern nicht übel, wenn sie
ihren Stolz über ihre Nationalität bekunden - nur den Deutschen.
Diejenigen, die an unserem schlechten Ruf Schuld sind, gucken sich
zum größten Teil schon die Radieschen von unten an. Da sind in
anderen Ländern viel mehr "Nazis" aktiv und nehmen noch nicht einmal
ein Blatt vor den Mund.

Anzeige
melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 11:37
@ramisha

Ja, stimmt.
Wie gesagt, ich führe das besonders auf dieses unterwürfige Opferverhalten zurück, was viele Deutsche zeigen, vor allem gesellschaftlich betrachtet.
Gefördert wird dies ja besonders von solchen zwanghaft offenen und verständnisvollen Leuten wie Frau Claudia Roth und ihrem Grünen-Verein.
Wenn man immer wieder ein schlechtes Gewissen einredet, dann setzt sich das irgendwann fest.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 11:41
@Kc
Ein schlechtes Gewissen war einer gesunden Entwicklung noch nie förderlich.
Und deutsche Politiker, die immer wieder bewußt alte Wunden aufreißen,
gehören abgewählt, diese Nestbeschmutzer!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 11:49
@Kc
Also wer Claudia Roth politisch ernst nimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Immerhin hat diese Frau, beim ersten deutschen Kampfeinsatz, nämlich der Bombadierung Belgrads, von einem "humanitären Bombardment" gesprochen.
Und einige Jahre später hat sie, während des Afganistan-Krieges, vorgeschlagen, die Kämpfe über Weihnachten einzustellen, damit die Afganen ohne Angst Weihnachten feiern können.
Hallo?! Das ist ein muslemisches Land, da feiert niemand Weihnachten!

Also Claudia Roth ist das Paradebeispiel für eine realitätsferne, ignorante und völlig unfähige politische Klasse.


1x zitiertmelden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 11:53
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und einige Jahre später hat sie, während des Afganistan-Krieges, vorgeschlagen, die Kämpfe über Weihnachten einzustellen, damit die Afganen ohne Angst Weihnachten feiern können.
Hallo?! Das ist ein muslemisches Land, da feiert niemand Weihnachten!
Ernsthaft? Wie geil :D

Ich wusste ja, dass die Frau schon extra in die USA geflogen ist und dort rumgeheult hat, als ein paar Verbrecher mit deutscher Staatsbürgerschaft hingerichtet wurden (glaube es waren Mehrfachmörder) und das sie berufsmäßig künstlich betroffen über alles ist. Aber das mit Weihnachten war mir neu :D


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:11
@Kc
Ganz ernsthaft, ich habe damals staunend vor dem TV gehockt und nachgeschaut, ob das eine Satire-Sendung war, aber nein, war es nicht und sie hat zu Recht auch jede Menge Spott damals von der Opposition geerntet.^^


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:15
Da fragt man sich, warum wird so eine Inkompetenz in Person
immer wieder zur Wahl gestellt. Im Übrigen kommt sowas immer
wieder zu seinem Pöstchen, weil die Bevölkerung "wahlmüde" ist
und sich sagt: Es kommt sowieso nichts Gescheites bei raus!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:37
@Kc
@ramisha
Claudia Roth:

Youtube: Claudia Fatima Roth weiss nicht was sie spricht
Claudia Fatima Roth weiss nicht was sie spricht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:44
Hört sich doch sehr gut an! ;)

http://graphics8.nytimes.com/packages/audio/national/himno.mp3


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:45
@Wolfshaag
Danke für die Videos - kannte ich noch nicht, musste mich aber mal wieder fremdschämen!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:48
@Spartacus
Hört sich wirklich gut an! Und - was sagen die Ami's dazu?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:49
@Wolfshaag

Im zweiten Video von dir ist meine lieblingsmoderatorin. Immer wenn ich sie sehe, dann gehe ich ab. ich finde diese Frau so verdammt Wunschderschön und sooo Sexy! Die turn mich echt krass ab! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:51
@Spartacus
?
@ramisha
NP, Claudia Roth ist immer für Peinlichkeiten zu haben.^^
Da zeigt sich mal wieder, dass Politiker sicher nicht wegen ihrer Kompetenz gewählt werden.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:51
@Wolfshaag

Die Maria Gresz im zweiten Video von dir! ;)


gruß

SaifAliKhan


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:52
@Spartacus
Ja, das hatte ich kapiert.^^ Das ? bezog sich auf Dein Lied oben. :D


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:54
Hmmmmh,ich bin da vielleicht etwas zu spiessig,aber die NATIONALHYMNE ist deutsch,die AMTSSPRACHE ist deutsch,die KULTUR ist noch überwiegend deutsch.
MAN kann an allem herumdoktoren,muss MAN aber nicht.
WER die deutsche Nationalhymne verstehen will,wer die Hymne singen will,der versteht sich auch als DEUTSCH(ER) und kann auch die deutsche Sprache,so erübrigt es sich meiner Meinung nach von selbst,das es noch eine fremdsprachige Fassung dazu gibt.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 12:57
@Wolfshaag

Aso, das war die US Hymne auf spanisch. Hört sich gut an.

Aber die deutsche Nationalhymne auf türkisch? NIEMALS!!!!! Es war Deutsch, es ist Deutsch und es wird immer Deutsch bleiben!!!!!


Einigkeit, Recht und Freiheit dem deutschen Volke!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 13:00
Deutsche Nationalhymne in Türkisch - gibt es doch schon von Group Tekkan.

http://www.myvideo.de/watch/1204540/Deutsche_Nationalhymne_2015


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 13:02
@Angelkiller2

Einfach nur schrecklich!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

31.07.2011 um 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY (Video: Deutsch-Türkisch-Hymne)

und
https://www.youtube.com/watch?v=TacW6gFnuKA (Video: Deutsche Nationalhymne auf Kurdish)

Youtube: Das Tüítschlandlied.
Das Tüítschlandlied.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden