Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Boy kommt nach Wien

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:36
Liebe Gemeinde ich hoffe ihr habt auch noch nicht zu bette gelegt und seid noch fleissungim Allmy.




Bush Boy kommt Mitte Juni nach österreich um wiederWerbung für seinen "friedlichen" Kampf gegen den Terrorismus zu machen...


Mehr als 4000 Polizisten werden für seine Sicherheit abgestellt, daneben ca. 100Sicherheitskräfte von CIA und FBI, Scharfschützen, Kobra, Flugabwehrgeräte, Draken usw.

alles für den Kriegstreiber Bush.. Wie bitte kommt dieser Typ dazu uneingeladennach Österreich zu kommen, und wir Österreicher und Steuerzahler sollen für seineSicherheit aufkommen?

Denn wer zahlt den diese immensen Ausgaben für Sicherheitusw... der blöde kleine Mann du und ich - oder besser gesagt der Pöbel.

DARUMSAG ICH; BUSH GO HOME! Und komm nie wieder nach Österreich, beschmutz nicht unseranständiges Volk und unser sauberes, traditionsbewusstes Land mit deinen blutigen Händen.An deinen Händen klebt Blut, das Blut tausender Unschuldiger Zivilisten.

BUSH GOHOME!

Anzeige
melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:39
sorry für die schreibfehler.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:43
Also ich kenn zwei Orte wo er Willkommen ist...

1.Elba
2.St. Helena

...da ist er sicher gut aufgehoben ;)


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:46
ja würd ich auch bevorzugen...

aber elba ist viel zu schön für diesen typ. St.helena wär schon besser.

p.s. elba ist ne sehr schöne insel, ich werd sievielleicht heuer besuchen.


gruss

teller


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:48
Ja und ? am Arsch was regt Ihr euch auf ? der kommt auch nach Stralsund um Menschen wieMerkel zu sehen ...

Frag mich aber nur ein wieso machen die sowas nicht VivaInternet ?
Ich schreibe ja auch mit jemanden aus Österreich @tellarian1

Illuminaten Datum sicherlich


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:50
@tellarian1

hey,hey,hey...Du schreibst doch dauernd ,dass alles von den Illususw. geregelt/gesteuert wird, dann solltest du auch wissen,das Bushi nur eine Marioneteist, also mach dich mal an den Richtigen fest,sonst wirst du ja völligunglaubwürdig,hier.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:51
@promet


neh ich glaub nicht, ich glaub am 16 herum kommt er mit seiner AirForce one...



Der Steuerzahler wird wieder zur kasse gebeten, nur weilbush boy grad mal einfällt nach össi zu kommen.


nach neuesten umfragenwerden bis zu 100.000 in Wien gegen ihn aufmarschieren... inkl. Tellarian.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:52
100.000 in Wien soso so sieht die Tolle Gastfreundschaft der Wiener aus ...
schämteuch :( los ab in die Ecke


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:52
@makuwe


klar ist er ne marionette, genauso wie die merkel.. ist ja logo dassie jetzt kanzlerin geworden ist.. war ja lange genug bei den Bilderberger Treffendabei..


alle die dort dabei sind und eingeladen werden bei den bilderbergerwerden was in der Politik und Wirtschaft.

Naja werd mal nachfragen vielleichtladen sie mich ja auch noch ein..


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:56
das ist das problem mit frauen..die schleppen einen immer so komische typen mit nachhause *fg*

der soll da bleiben wo er ist..ich find das soo lächerlich wenn wegendem feinen herrn gullideckel zu geschweißt werden und autobahnen um 20 km radius gesperrtwerden -.-


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:58
@neo0

was hat das mit meinem beitrag zu tun?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 21:59
Bush ist Bush, gibt es in euren Augen nur Bush der Verbrechen verübt ?
Leute das istdoch nix weitere als eine Mode Erscheinung ! Es ist Cool Bush zu hassen, nicht war ???Naja wenigstens kümmert Ihr euch dann einbischen um Politik und nicht nur "Feiern/Saufen"

@tellarian1
Merkel hat Ihn nach Starlsund eingeladen !!!


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:02
@Prometheus

interessant nch Stralsund....


Bush macht nur werbungfür seinen wie er es nennt "heiligen" Krieg gegen den Terror, dabei ist im dieBevölkerung wurscht denn der Typ wirft ohne mit der Wimper zu zuckekn die Atombombe(hoffentlich kommt es so weit nicht).

ich denk immer wieder an die unschuldigenkinder und zivlisten...

Dieser Typ ist doch nicht dicht.. Das problem mit demiran sollte anders gelöst werden. aber bush will nur bomben und schiessen.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:02
>>Und komm nie wieder nach Österreich, beschmutz nicht unser anständiges Volk und unsersauberes, traditionsbewusstes Land mit deinen blutigen Händen. <<

schreibtausgerechnet ein Österreicher....


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:07
@Prometheus
Erzähl mal. Wann soll er nach Strahlsund kommen? Das fände Ich klasse.Wäre gerne dort, ist ja nun nicht so weit entfernt. Hast du entsprechende Verweise zudiesen Thema?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:08
@neurotiker
:D

Bush macht nur werbung für seinen wie er es nennt"heiligen" Krieg gegen den Terror dabei ist im die Bevölkerung wurscht denn der Typ wirftohne mit der Wimper zu zuckekn die Atombombe (hoffentlich kommt es so weit nicht).

100 % Propaganda ! Nix was man Beweisen kann !!!

ich denk immerwieder an die unschuldigen kinder und zivlisten...
und ich denke an die 10 000Kurden und andere die durch B und C Waffen dank Saddam tot sind !!!

Dasproblem mit dem iran sollte anders gelöst werden.

Sowie man damals das mitdem Sudetenland gemacht hat ???


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:09
@parakletos
In ca. 2 Monaten ! Merkel war doch bei Ihm ... Newspages müsste esstehem


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:09
Soll der doch kommen. Für viele Gegendemonstrationen in fast allen Ländern zu sorgen,machen doch einen guten Präsidenten aus.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:10
den Sudeten Deutschen wurde viel Unrecht angetan... aber das darf man ja nicht sagen denndann ist man ja gleich ein nazi....

ich kenne zeitzeugen aus der zeit.. einVerwandter von mir ist in brugg geboren ehemaliger Sudeten Deutscher..


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:12
@tellarian1

hupsa^^ hast recht :D hab das wien überlesen..naja..wir werden jaauch mit nem besuch "geehrt" -.-


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:12
Ich meine, soll die Welt wieder nur zuschauen und Ja sagen ? Hat man damals auch gemacht! Das Ergebniss war Beschiss um es mal einfach auszudrücken.


Anzeige

melden