Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Boy kommt nach Wien

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:14
Danke für die Info.
Würde mich freuen wenn er kommt.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:17
ja, ist ja auch ein ganz netter Kerl ;)
ein Mann der handelt, wenn es darauf ankommt.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:18
niemand darf aus seinen Land wo er geboren wurde vertrieben werden.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:19
meine rede, al-fatir


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:21
@parakletos

kommst du nach wien wenn bush boy kommt? ich fass es nicht.. das duden typ magst... er ist ein zweischneidiger fuchs diesert typ hast du das noch immernicht gecheckt`?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:24
@ parakletos

deine Rede ist meine Rede ;)


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:24
@tellarian1

Warum erklärt ihr Georgy Porgy nicht einfach zur Persona non Grata,zur unerwünschten Person, so wie die USA es damals mit Kurt Waldheim gemacht haben? ^^

Das würde aber ein Hallo geben, glaube ich...


Gruß pendulum


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:26
bitte bewerft unseren ehemaligen Präsidenten nicht mit schmutz...

die USA hatihn zu UNRECHT mit Dreck beworfen... deswegen versteh ich nicht wie Dr. Fischer es duldenkann das dieser Typ nach wien kommt..

eine schande..


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:29
Tella, Ich komme nicht nach Wien weil mir das zu weit weg ist, nach Stralsund würde Ichgerne kommen, das ist ja nicht all zu weit weg. Bei seinen letzten Deutschlandbesuch hater sich ja seh zurückgezogen. Diesmal kommt man ihn evtl. etwas näher…


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:31
kannst dann ja ein plakat schreiben mit der aufschrift

BUSH!! ICH WILL EIN KINDVON DIIIIIR!!!!!!

hihihi :D


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:31
ja damit ich ihn besser mit tomaten bewerfen kann (war ein Scherz).


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:32
kommst du ihm etwas zu nah, sitzt in eine Kugel in deinem Kopf, also halt die Augen offenParakletos.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:51
>>>kommst du ihm etwas zu nah, sitzt in eine Kugel in deinem Kopf, also halt die Augenoffen Parakletos.<<<

Ich weis noch als der mann nach Türkei kamm
was eralles mitnahm
-Eigne köche
-eigene nahrungmitte
-über hundert eigenesicherheis beamte
-und ein so stark gepanzerter wagen das 2 leute die türen aufziehnmuste.


Ich frage mich wirklich wiso solche persohnen auslands reisen machenwen sieso einen schies haben


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:54
@sütcüü

bist du dabei in WIen bei der gegen demo?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:54
Na den Frass wuerde ich auch net essen bei euch .. koche sind doch was gutes
Freufreu Bush kommt ....


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:56
lt. bush anhänger hier oder wie seh ich das?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:58
Nö lebe in deutschland und wahrscheinlich werden wieder alle strassen wo er durchfährtlehgeräumt

In deutschlad wude den leuten die ihr fenster ausflassen ein eineinfall von sondeinsatzkomandos gedroht

und alle kanaldeckel an seinerfahrrichtung wurden zu geschweist


und allgemein wurde verhindert dasüberhaupt jemand nahe genug kommt um ihn zu sehn.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:58
lt Antiamerikaner, oder wie sehe Ich das?
Wie wäre es wenn wir www.allmystery.de inwww.al-mystery.de umbenennen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 22:58
Der zeigt euch mal wo ihr wirklich steht .... hihi


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:00
pffff


melden