Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Boy kommt nach Wien

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:43
hehe :) stimmt ... es sollte humorvoll sein ... aber das verstehen hieranscheinend
welche nicht ... aber es ist ja auch ein bisschen ernst gemeint ^^ sie istja nicht grad
hübsch ... da kann deutschland viel viel besser leisten ... und von ihrhat man bis jetzt
nicht so viel wie bei schrödi gehört ...

Naja was solls,

Anzeige
melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:45
Hübsch spielt keine Rolle KOMPETENT muss man sein ...

Schröder => Medienkanzler(hat auch nix mit Poltik am Hut)
Merkel => Whatever wenigstens kein dämliches Grinsenund vorallem nur ein Ami Popo kriecher, Schröder war China und Russland Kriecher


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 03:09
Schröder war ein guter Bundeskanzler ! Ich mag ihn . :)


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 08:57
moin,


muss die tomaten polieren gehen...


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 11:14
al-Fatir

ich bevorzuge eine konservative partei(övp) und selbige kandidaten.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 12:18
pro bush.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 13:04
schon ja


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 13:05
bush == depp


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 13:26
Das der sich noch aus den USA raustraut.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 13:29
Kommt noch was sinnvolles aus dem thread?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 14:47
ja, Bush ist schwul :)


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 14:50
Wie geistreich


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 14:53
deine Beiträge bringen es noch mehr auf den Punkt ;)


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 14:57
Wieso sprichst Du von meinen Beiträgen? Hast alle gelesen?

Hier bin ich nur derMeinung, dass das Thema ausgelaugt ist.... Bush kommt nach Wien... OK... schön... vielSpass dann...


Was das nun damit zu tun hat, dass er schwul sein soll,weisst du wahrscheinlich nicht mal selber... Aber, was solls, ist ja ein freies Land mitentsprechender Meinungsfreiheit, nicht wahr...?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 14:59
hey, bleib cool.

hast ja recht, das Thema ist besprochen, entweder wird esgelöscht oder wir schreiben einfach weiter.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 15:01
1. Ich bin gaaaanz cool, keine Sorge ^^

2. Das mein ich ja... ab in Undergroundmit dem gespame hier...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 21:23
Passt bloß auf, dass ihr mit eurer Meinung über Bush schön im Trend bleibt!


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 21:42
Einige von der FPÖ anwesend? HC Strache würde sich freuen.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 22:04
Tel@
DARUM SAG ICH; BUSH GO HOME! Und komm nie wieder nach Österreich, beschmutznicht unser anständiges Volk und unser sauberes, traditionsbewusstes Land mit deinenblutigen Händen. An deinen Händen klebt Blut, das Blut tausender Unschuldiger Zivilisten.



Ihr seid ja vielleicht ein nettes kleines Volk in einem schönen Land,aber DAS ist mir etwas zu dick und pathetisch aufgetragen ...





"100.000 in Wien soso so sieht die Tolle Gastfreundschaft der Wiener aus ...
schämt euch los ab in die Ecke"




Die Wiener undGastfreundschaft?
Frag mal Tiroler, was sie davon halten haha





sütcüü@


Das mit den Kánaldeckeln fand ich auch lustig ...






@lts Antiamerikaner, oder wie sehe Ich das?
Wie wäre eswenn wir www.allmystery.de in www.al-mystery.de umbenennen?"



Wegendieser Verwechslung bin ich zu Allmystery gekommen ...
Ohne Schmarrn


melden

Bush Boy kommt nach Wien

05.05.2006 um 22:24
@Hansi

was meinst du, das mit schwul sein und so ?


Anzeige

melden