Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 21:46
@UffTaTa


Lesen sollte man schon können. Es geht um den Kirche nicht umden
Islam

Anzeige
melden
chuch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 21:47
sorry ups


melden

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 21:49
oh mann. naja in dem bezug kennt wohl jeder die bayer -.-
die wollten ja auchsämtliche naturwissenschaften in der schule verbieten lassen und im bio unterricht dieaufklärung "abschaffen" Oo
naja.. ich meine, was soll man noch von solchen leutzhalten..


dark greetz..


melden

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 21:53
Oh man Leute, ernsthaft, hier schert sich der Großteil den selben Scheiss darum, wie derRest von D. Nur einige CSU'ler meinen halt, sie müssten die katholische Vormachtsstellunghierzulande mit allen Mitteln halten.

Abwarten, denn höchstwahrscheinlichwerden sie wieder scheitern.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 21:56
Meinungsfreiheit ist gut. Missbrauch von Meinungsfreiheit ist schlecht.

EinGesetz, der die "Verhöhnung von Religiösen Symbolen" unter Strafe stellt halte ich jedochtrotzdem für übertrieben.

Aber daraus wird höchstwahrscheinlich sowieso nichtswerden.


melden

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 22:11
Die kirche hat recht. Ganz klar.


melden

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 22:55
in Saudi arabien steht auf öffentliche gotteslästerung die todesstrafe durch enthauptung.

echt krank sowas.


melden

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 22:55
http://www.todesstrafe.de


melden

Strafe für Gotteslästerei

05.05.2006 um 23:20
Lächerlich ! Wenn Gott das nicht passt, kann er die Filmemacher ja verklagen.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 00:26
Hahaha, tjaja, Bayern - das Texas von Deutschland. Also ich schlage vor, Bayern vonDeutschland abzukoppeln, und auch raus aus der EU, und dann können sie einen eigenenStaat gründen, und keiner hält mehr ihre Reise auf "Back to the Middle Ages". :D


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 00:37
@tellerian1

"in Saudi arabien steht auf öffentliche gotteslästerung dietodesstrafe durch enthauptung. "

richtig so!

"echt krank sowas."

nö, echt krank wenn manche leute kein respekt vor Gott haben........


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 00:43
"in Saudi arabien steht auf öffentliche gotteslästerung die todesstrafe durchenthauptung. "
richtig so!
"echt krank sowas."
nö, echt krank wenn mancheleute kein respekt vor Gott haben


Nein, echt krank, wenn manche Leuteanderen ihren Gott mit Gewalt aufzwingen, obwohl er dasallerletzte ist, was sie habenwollen.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 00:44
@fafnir

das gildet nicht für den islam, im islam ist zwangsbekehrungverboten......


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 00:46
Im Islamwird aber soviel ich weiß vorgeschrieben, dass die gläubigen einen Krieg gegendie Heiden führen sollen, den sie gewinnen müssen, also ist es doch auch im Islamgefordert.
Nur dass der angestrebte Sieg eben zum Glück nicht erreicht wird...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 00:51
@sipahi89x ,

--echt krank wenn manche leute kein respekt vor Gotthaben........--

Wirklich krank ist es, wenn Menschen weder Respekt vom Leben,noch den freien Willen haben. Und sich tatsächlich anmaßen zu behaupten, dass sie etwasim Namen Gottes tun, obwohl nur ihre eigene Selbstgefälligkeit unter der so genannten"Gotteslästerung" leidet.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 01:48
Und wer spricht das Strafmaß aus. Die Heilige Inquisition vielleicht? Die wird dannbestimmt als nächstes eingeführt. Willkommen im 15. Jahrhundert.

Mich würdelieber interessieren was der Papst zu diesem Thema sagt. Seine Entscheidung sollte mandann auch respektieren.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 01:50
Die Entscheidug des Papstes sollte man eben nicht respektieren. Dieses Land wird ja zumGlück nicht von den Bibeltreuen Christen regiert, sonst würde ich auswandern.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 01:53
übertrieben


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 01:57
@Sipahi
"in Saudi arabien steht auf öffentliche gotteslästerung die todesstrafe durchenthauptung. "

richtig so!


Mir wird so langsam schlecht, wenn ichmir vorstelle mit Euereins zusammen zu leben! Ich habe es hier schon mal geschrieben.Aber so ganz allmählich reisst auch mir der Geduldsfaden. Schleichts Euch doch in Eurefundamentalistisch orientierten Gottesstaaten, wenn Euch das so gut gefällt und lasstunsereins leben, wie WIR es für richtig halten! Todesstrafe wg. Gotteslästerung fürrichtig halten, das ist allmählich zu viel des tolerierbaren! Das bei Euch der Glaubenmehr und mehr den Verstand ersetzt scheint so abwegig nicht.

Ich bin baldsoweit und befürworte die Einführung einer Gesinnungskontrolle! Das ist dann "Euer"Verdienst!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 01:58
>Mich würde lieber interessieren was der Papst zu diesem Thema sagt. Seine Entscheidungsollte man dann auch respektieren.<

Unabhängig jetzt von der einführung einerStrafe. Sondern ob er sich persönlich angegriffen fühlt.


Anzeige

melden