Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:07
Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Papast im Vatikanstaat die Gotteslästerungals
Ausweisungsgrund ansehen und eine Ausbürgerung des Betreffenden auch anordnenwürde.
Ansonsten hat der Papst nix darüber zu befinden, was in anderen Ländernpassiert. Er kann
zwar als Oberhaupt der Katholiken seine Meinung sagen - sie wirdauch gehört - aber mehr
ist nicht. Und das ist gut so. Dank sei Martin Luther, derAufklärung und der
französischen Revolution!

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:08
...und von fundamentalistischen Mosllems möchte ich mir schon gar nicht sagen lassen, washier statthaft wäre und was nicht!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:10
Nur leider ist die Aufklärung anscheinend heute noch nicht fertig.
Wer ernsthaft eineStrafe oder sogar Todestrafe für Gotteslästerung einführen will, hat ganz sicher nicht"den Mut, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen".
Oder auch nicht dieFertigkeit, je nach dem.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:10
@ Jafrael

Dank sei Martin Luther

WIE? Du huldigst diesemanti-semitischen Köpfeverdreher und Massenmörder? Und das noch ö f f e n t l i c h?

Echt starkes Stück! Was kommt als nächstes? Calvin, Rasputin oder gar Sigmund Freud?

Ich bin entsetzt.
Ü-Mensch


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:12
Mal eine Frage zum fröhichen Gottelästern auf allmy:

Darf ich das hier tun, oderist das verboten?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:16
Tja Übermensch,

DAS bezog sich auch nur auf den Martin Luther, der die Allmachtder Päpste abzuschaffen half. In anderen Belangen ist mir auch DIESER Heros desProtestantismus, wie der andere von Dir genannte Calvin zuwider. Rasputin und SigmundFreud in diese Reihe zu stellen ist hingegen etwas weit hergeholt und zeugt nicht vonpräziserer Kenntnis dessen wofür die beiden letztgenannten stehen.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:18
@Jafi

>>Aber so ganz allmählich reisst auch mir der Geduldsfaden. SchleichtsEuch doch in Eure fundamentalistisch orientierten Gottesstaaten, wenn Euch das so gutgefällt und lasst unsereins leben, wie WIR es für richtig halten! Todesstrafe wg.Gotteslästerung für richtig halten, das ist allmählich zu viel des tolerierbaren! Das beiEuch der Glauben mehr und mehr den Verstand ersetzt scheint so abwegig nicht.

Ich bin bald soweit und befürworte die Einführung einer Gesinnungskontrolle! Das istdann "Euer" Verdienst!<<

Dito, aber ich bin sogar für den Kopftuchverbot inDeutschland

Grüessli
MekkaCola


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:18
Ahh, der Sturm auf die Bastille. Stimmt, ist schon eine Weile her. Da wurde die Mornachiedurch eine Republik ersetzt, auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat. Auf jedenfall hatder Sturm auf die Bastille ganz Euopa umgekrempelt.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:19
Mal eine Frage zum fröhichen Gottelästern auf allmy:

Darf ich das hier tun, oderist das verboten?



ICH halte davon wenig. Denn das herumtrampeln aufden Gefühlen (auch den religiösen!) anderer, ist etwas, das ich nur als Notwehr gegenAngriffe und Herabwürdigungen für erlaubt halte. Und bei Fundis, Nazis und dergleichen!-gg* Nach dem Motto: Null Toleranz gegenüber den Intoleranten!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:24
@mekkacola

Ich bin für DAS Kopftuchverbot!

WEIL es inzwischen einAusdruck eines fundamentalen Islamverständnisses geworden ist. Und DEM sollte in derBundesrepublik Deutschland NICHT öffentlich gehuldigt werden dürfen! Jedenfalls nicht inSchulen und anderen öffentlichen Bildungsanstalten. Nicht bei Beamten und Angestelltenvon Behörden etc.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:26
@jafrael

"Mir wird so langsam schlecht, wenn ich mir vorstelle mit Euereinszusammen zu leben! Ich habe es hier schon mal geschrieben. Aber so ganz allmählich reisstauch mir der Geduldsfaden. Schleichts Euch doch in Eure fundamentalistisch orientiertenGottesstaaten, wenn Euch das so gut gefällt und lasst unsereins leben, wie WIR es fürrichtig halten! Todesstrafe wg. Gotteslästerung für richtig halten, das ist allmählich zuviel des tolerierbaren! Das bei Euch der Glauben mehr und mehr den Verstand ersetztscheint so abwegig nicht. "

jetzt reißt mir der geduldsfaden du selbstgefälliger........ man, wieso kommt ihr immer "Der Glauben ersetzt euren Verstand" was hat dasdamit zu tun? VIELLEICHT SAGT JA GERADE MEIN VERSTAND "GLAUB"!

"Ich bin baldsoweit und befürworte die Einführung einer Gesinnungskontrolle! Das ist dann "Euer"Verdienst!"

Ja insgeheim warst du doch sowieso dafür ;) und hey ich wusste dasihr es mit euren Menschenrechten selber auch nicht wirklich erst nimmt ihr beschuldigtuns immer das wir auf die menschenrechte tretten würden (wobei viele teile dermenschrechten auch im sharia enthalten ist) aber ihr selber dehnt sie euch doch immer sowie es euch passt.......siehe > Guantanamo

und ausserdem nützt die kontrollenicht als wenn jemand sich nicht verstellen könnte...tsts so naiv!!!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:27
@ Jafrael

Null Toleranz gegenüber den Intoleranten!

Klingtnobel. Hoffen wir mal nicht auf eine Rückkopplung zu sich selbst :)

Aber ichdarf, ja? Es geht ja nicht gegen User, es geht gegen eine Kollektivneurose (böses Wort)und gegen die schändliche Verbreitung von Wahnvorstellungen. Daher stand Rasputin und vorallem der niederträchtigste aller Hirnvergifter, dieser unwürdigste aller Wiener in dergleichen Reihe wie Calvin und Luther. Außerdem lästere ich bekannterweise zum Wohlemeiner Mitmenschen und nach Möglichkeit subtil. Ist das O.K.?

(Ja/Nein/Abbrechen)?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:28
@jafrael

"Ich bin für DAS Kopftuchverbot! "

Seit kurzem wird jetztauch noch den leuten vorgeschrieben wie sie sich anziehen müssen..... pah ihr mit eurerscheinheiligkeit


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:30
@Sipa

wird doch nicht vorgeschrieben , ist nur seine persönliche meinung.
Duverstehst? "Ich bin für" heist nicht es muss.



Und das hat nix mitscheinheiligkeit zu tun. Wenns dir nicht gefällt yalla ab nach arabistan


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:31
@

Seit kurzem wird jetzt auch noch den leuten vorgeschrieben wie sie sichanziehen müssen

Seit längerem wird gutgläubigen Menschen befohlen vor einemFelsblock in der Wüste den Buckel zu machen -und das mehrmals täglich!

P.S.
War Mohamed eigentlich Orthopäde, Chiropraktiker oder so? Ist der Islam nur eineweltweite Verschwörung der Rückenärzte?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:35
Seit kurzem wird jetzt auch noch den leuten vorgeschrieben wie sie sich anziehenmüssen..... pah ihr mit eurer scheinheiligkeit
Was soll denn noch alles erlaubtwerden, du hast doch vorhin selbst Europa als schwächlich und dumm dargestellt.
Sollman vielleicht auch noch das Verbot des Hochjagens von öffentlichem Eigentum abschaffen,aus Rücksicht auf erbärmliche Fundametalisten einer ebenso armseligen ideologie?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:38
Kopftuchverbot.

Also wenn ich ehrlich bin, juckt mich das nicht besonders, wiedie Leute herumlaufen. In meiner Stadt rennen die Leute auch mit Cowboy-Hut und Turbanherum. Das muss doch jeder selber Wissen, wie er herumläuft.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:39
alter, geh du zu deinen kemalistischen freunden und erschiesst euch man, solche wie dichverachte, ihr kriecht in den arsch der leute.....

@Sipaoglusipa


ich krieche nicht , ich integriere mich ,das was du nicht tust mr. taliban


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:39
@jafrael

Das ist auch meine Begründung, denn damals hatte ich hier einen Threaderöffnet mit einem Text von "Die Welt" und dort konnte man schon lesen....ich zitiere:

"WELT: Trifft diese Annahme auch auf die Türken, die in Deutschland leben, zu?

Lewis: Diese sind sicher radikaler und revolutionärer als die der Türkei. DieVermittlung des Islams in der Türkei ist traditioneller. In Deutschland aber geht mehrdie fanatische und extremistische Art der islamischen Lehren um. Weder kontrollieren dasEuropas Regierungen, noch finanzieren sie es. Eine Grauzone, die für die Wahhabitenzugänglich ist."

Und hier sieht man wieder, dass dieIslamisten in Deutschland amtesten sind wie weit sie gehen können und es ist auch kein Geheimniss, dass dieReligiösen die *als muslim geboren aber nicht religiös* von der Strasse von Fanatikereingesammelt werden und versucht wird aus diesen auch Fanatiker zu machen.
Ichunterstütze das harte Gesetz, aber es muss so hart sein, dass natürlich nur dieIslamisten dafon verlieren.
Die normalen Muslimen sollten durch Kopftuchverbot nichtgestörrt werden, denn es hat ja immer geheissen..."Kopftuch ist kein muss in Islam", alsowhos a care ?, demfall würden ja die normalen Muslime dafon nicht geschadet werdensondern nur die Islamisten.
In Schulen muss einfach Neutralität herschen...sogar inder Türkei klappt so etwas.

Grüessli
MekkaCola


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:41
@Übermensch

"Seit längerem wird gutgläubigen Menschen befohlen vor einemFelsblock in der Wüste den Buckel zu machen -und das mehrmals täglich! "

Dieserfelsblock wie du abfällig sagst ist das erste Haus Allahs das von Abraham und seinem sohnIsmale gebaut wurde, es war schon vorher da es wurde zum aller erstemal von adam gebautabraham und ismael haben es vergrößert.....

Und es wird von ALLAH befohlen sichin diese richtung niederzuwerfen, ddu weist wohl nicht was niederwerfen symbolisiert!


Anzeige

melden