Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:01
forscher bestätigen keinen glauben! und wie war es nochmal? die bibel ist nur glauben?

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:03
forscher bestätigen keinen glauben aha.. soo... einstein?


von ihm kam dochdieses gespräch:


"ich glaube nur, an das was ich sehe"
einstein: so?dann legen sie mal ihren gesunden menschenverstand auf den tisch



(oderso ähnlich^^)

die wissenschaft, das stimmt, beruht auf fakten, dennoch, kann sienciht alles erklärn ;)


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:05
was hat einstein mit geschichte zutun? historiker müssen nicht die echten pharaonensehen, um zu beweisen, dass es sie gab.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:07
mit gecshichte, nein, aber mit wissenschaft. und die wissenschaft belegt doch diegeschichte.

außerdem, ne klar, warum auch, gibt ja genug beweise. warn ja auhcseeeehr viele...


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:08
du meinst, dass die bibel beweise liefert?


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:12
hab ich das geschrieben? -.-


nein, hab ich nciht-.-


aber, ichdenke, das die bibel shcon irgendwie in einigen dingen rechtbahlten hat.. z.B das einigeversuchen werde zu vermischen, andere zu spalten.. und das passiert auch wirklcih. und,dann das es immer mehr naturkatastrophen und kriege und so geben wird... und, daspassiert doch... so, denke, cih in ei paar sachen behält sie wohl recht ;)
natürlcih,man könnte jetzt sagen, die die das egschrieben ahben, könnten sich das jetzt denkenu.s.w.
aber, ich glaub dran.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:13
also liefert die bbibel keinerlei beweise sondern nur vermutungen! sehr schwer ist esnicht zu schreiben: die welt geht unter!


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 14:19
vermutungen? naja.. schließlich passierts ja...

vorhersagen würde ich eherschreiben...


aber, ich hab jetzt keine lust mehr zu diskutiern... shcön tagaber noch ;)


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 16:45
moin,

es gibt in der bibel keine genau defintion was gottestlästerei ist und wasnicht, bzw. ab welche merkmale es hat.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 16:47
stimmt. jedenfalls hab ichs bisher net gelesen, aber, "du sollst den namen deines Herrnnicht missbrauchen" oder so? :D

das ist dann ja shconma was nech


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 16:52
korrekt alles zweideutig und keine klare definition.

im koran detto - deswegenkönnen die ja "fuhrwerken" wie sie wollen.

geh mal in saudi arabien in riad aufden hauptplatz und schrei irgenwas lästerhaftes. innerhalb von 5 minuten bist duverhaftet und wirst abgeführt.

öffentliche gottes lästerei z.b. darauf steht insaudi die enthauptung, in den meisten fällen keine milderung.

rübe ab - z.T.auch öffentlich. mittelalter lässt grüssen.

bis in die 50iger wurde in gewissenregionen auch das vierteilen praktiziert von lynchjustiz ganz zu schweigen...


steinigungen gibt es zwar offiziell nicht mehr werden aber im tiefsten arabie nochimmer von der dorfbevölkeruung bei ehebruch praktiziert und das ohne anklage und ohnegerichtliche Verurteilung.

ich möchte jeden davor warnen in solche ländern zureisen, dort ist man schneller ein toter mann/tote frau als man glaubt.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 16:54
das ist ja abartig... vierteiln.. buäh...


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 16:56
@silber

ja ist aber tatsache passiert zwar jetzt nicht mehr aber... war in saudiim 19 jhdt an der tagesordnung.


es gab auch in jemen mal eine todesstrafedie war eine der brutalsten die man sich vorstellen kann..

zersägung..


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 16:57
das ist echt furchtbar. schließlich hat jeder seine meinung. und klar, man sollte eshöflic ausdrücken.. aber... naja... pfui...


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 17:03
ja krank ist das.. und das geschieht alles im namen des koran... der scharia usw.


ich frage mich immer wieder ob diese leute bzw. diese richter die sowas anordnenpsychisch gesund sind.

ich bezweifle es; auch der iran ist ja gesellschaftlichnoch tiefest mittelalter..

öffentlich auspeitschungen, hängen von jugendlichenzum Teil unter 16jährige, todesstrafe für homos nach 2 . verwarnungen.. ehebruch(hängen), raub bzw. raubord (öffentliches hängen unter belustigung der bevölkerung)...


nochwas:


den angehörigen des mordopfers steht es zu, demtäter zu vergeben oder aber ihm den strick um den hals zu legen und den stuhlwegzustossen.



ich frag mich wie lange schaut die ziivlisierte welthier noch zu? wie lange noch???? wie lange duldet das die UNO, AMnesty, und all dieanderen schlappschwanz Organisiationen.


melden

Strafe für Gotteslästerei

08.05.2006 um 13:42
..noch einige Zeit, jetzt gab man den Tötungsbefehl für die Muhammedkarikaturisten raus....


melden

Strafe für Gotteslästerei

08.05.2006 um 23:11
http://img241.imageshack.us/my.php?image=gangbang8ak.jpg

lol, lästertert mal da drüber...........


melden

Strafe für Gotteslästerei

08.05.2006 um 23:15
@dacazo

Wiederlich ...... kann mir denken was passiert !!


melden

Strafe für Gotteslästerei

08.05.2006 um 23:20
Menschen die über Gott lästern brauchen nicht vom Staat bestraft zu werden, Sie werden sooder so bestraft, im Grunde bestrafen sie sich selbst!

Aber in derÖffentlichkeit sollte man tatsächlich verbieten über Gott zu lästern!!!


melden

Strafe für Gotteslästerei

08.05.2006 um 23:23
Tellerian@


Unsinn
Die Mordrate in Saudi Arabien ist wesentlichniedriger als in Deutschland oder Österreich.

Lynchselbstjustiz gibt es überallin der islamisch geprägten Welt, das ist leider richtig, vor allem in ländlichenGebieten.
Aber wirklich eine gesellschaftliche Institution ist sie nur in wenigenGebieten

Und das gibt es in Südamerika, Afrika, unter den Christen im Orient undsogar in Südeuropa auch.

Na ja und öffentliche Tötung kann bei richtigerAnwendung eine wichtige abschreckende Wirkung haben
Das geht aber nur wenn das Landnicht, wie im Iran, im Korruptionssumpf versunken ist. Dann kann es kaum funktionieren.


Anzeige

melden