Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:41
Ich wiederhole nochmals, dass mir nicht jeder wieder am hintern hängt mit"du
Islam-Hasser", denn ich bin nur dafür, dass man gegen die Islamisten vor geht undda ist
nunmal lazaismus der beste Weg.

Grüessli
MekkCola

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:41
>>>War Mohamed eigentlich Orthopäde, Chiropraktiker oder so? Ist der Islam nur eineweltweite Verschwörung der Rückenärzte?<<<

Nein, aber er war Mensch, der seinesgleichen sucht! Aufrichtiger als du und deinesgleichen. die ihr nicht mal in einermillion Jahren so werden könnt, selbst wenn ihr euch noch gegenseitig unterstützenwürdet.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:46
Aufrichtiger als du und deinesgleichen.

Er hatte Sex mit kleinen Mädchenund fand das super.
Ist es das, was du unter "aufrecht" verstehst?

P.S.
Bei König David nannte man das (durch die Blume, freilich) Inpotenz.

P.P.S.
die ihr nicht mal in einer million Jahren so werden könnt

Und dasfinde ICH super!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:48
@Übermensch

>>>Er hatte Sex mit kleinen Mädchen und fand das super.
Ist esdas, was du unter "aufrecht" verstehst? <<<

Nenne mal deine Quellen mein Freund!Bevor du sowas postest.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:48
@mekkacola

EBEN DAS schrieb ich: In Schulen und Universitäten, in Behörden vonStaatsangestellten und Beamten.

Ansonsten kann sich jeder anziehen was er willund wie er will.


@Sipahi

Geifere mal nicht so rum. Aber SO wie DUDich geäussert hast, nämlich, dass Du bei Gotteslästerung die Todesstrafe für richtighältst quatscht Du nicht viel anders als ein verblödeter Fanatiker! Und wenn Du jetztnicht die Klappe hältst, dann sperre ich Dich für heute Nacht weg.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:51
@Übermensch

Hast Du persönlich schllechte Erfahrungen mit Anaytikern gemacht?Also was Deine Aversion gegen Sigmund Freud angeht, so erscheint sie mir doch etwasübertrieben! Und von Rasputin scheinst Du nicht viel zu wissen ...


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:53
@jafrael

"Geifere mal nicht so rum. Aber SO wie DU Dich geäussert hast, nämlich,dass Du bei Gotteslästerung die Todesstrafe für richtig hältst quatscht Du nicht vielanders als ein verblödeter Fanatiker! Und wenn Du jetzt nicht die Klappe hältst, dannsperre ich Dich für heute Nacht weg."

Ne frage ich dachte hier gibt esmeinungsfreiheit? Habe mich wohl geirrt.... ;)
naja jafrael du missbrauchst deinemacht.... ;)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:54
@ Freestyler

Mein Freund (kennen wir us?), lies die Hadithen von Sahih AlBukhari :

Ahadith 5.234

Da ich solchen Seiten prinzipiellnicht traue kannst du das gerne in der Bibliothek deiner lokalen Moschee im Orginal nachlesen.

stets im Dienste der Aufklärung
Ü-Mensch


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:58
@Sipahi

Ich gebrauche diese "Macht" lediglich dazu fanatischen Fundis, gleichwelcher Couleur, die Flügelchen zu stutzen! Wenigstens hier! Wenn DIE dann nachMeinungsfreiheit plärren, nachdem sie zum Beispiel wie Du Todesstrafen wg. solcherPetiessen wie "Gotteslästerung" fordern, dann kann ich doch nur noch lachen!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 02:59
@ Jafrael

Nun, in jungen Jahren war ich sogar ein sog. "Fan" von Rasputin :)Das habe ich aber überwunden.

Was den Freud an geht: Ich war noch nie beimAnalytiker und ich würde eher in eine Kirche gehen (natürlich nur um Fotos zu machen).Freud ist maßgeblich mit verantwortlich dafür, dass unser Zeitalter von gehirngewaschenenZombies dominiert wird, aber dafür könnte man fast einen eigenen Thread machen, wenneinem das nicht zuwieder wäre.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:01
@Übermensch

Ich lese wohl nicht richtig, was dort steht, schlägt dem Fass jawohlden Boden aus.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:02
@Übermensch

Zu Zeiten Mohammeds war es durchaus üblich, dass so junge Mädchenverheiratet worden sind. Das kann man nun nicht als "pervers" bezeichnen - auch wenn esheutigentags nur schwer akzeptabel erscheint.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:03
@ fuzzy

Die Seite hat den Anschein fundiert recherchiert zu sein, aber denAnschein kann jeder selber erzeugen und überdies hat sie einen recht agressiven Tonfall.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:05
@Übermensch

Schließlich hast du das Buhari, Muslim, Tirmidhi, Abu Dawud und IbnMaja gelesen, stimmts? Und konntest in den anderen Werken außerhalb von Buhari lesen unddich dessen vergewissern, dass es so war. Herr Muhaddith, vielleicht kannst du uns jaauch mal die Überlieferungsketten nennen und den Beweis anführen, warum diese Hadithangeblich als Sahih eingestuft wurden :D


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:05
@Übermensch

Du übertreibst. Das ist zwar nicht verboten aber dem was Du da vonDir gibst darf eben auch widersprochen werden.

Und ja - mach doch einen Threadüber Sigmung Freud auf - oder suche einen schon vorhandenen.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:06
@freestyler

Bitte keine Spezialdebatte dieser Art. Das ist nämlich dannüberhaupt nicht meht toppic!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:07
@ Jafrael

Na dann....

Ich finde den Gott ähnlichen Status von Mohamedübrigens sehr faszinierend, Stichwort: Karikaturenstreit. Die Christen haben ihren Jesuswenigstens im vornhinein als Gott einstufen lassen, ein sehr cleverer Schachzug ausmeiner Sicht. Das ist auch der eindeutige Beweis warum Jesus cooler war als Mohamed, erist Gott geworden und Mohamed "nur" Prophet mit quasi Gott Status.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:07
Ok Baba Jafi :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:07
>Zu Zeiten Mohammeds war es durchaus üblich, dass so junge Mädchen verheiratet wordensind. Das kann man nun nicht als "pervers" bezeichnen - auch wenn es heutigentags nurschwer akzeptabel erscheint.<

Das kam mir auch gerade in den Sinn, das eseinfach üblich war. Es gibt doch auch in Afrika Normadenstämme, vielleicht ist das beidenen ja das Gleiche.

>Die Seite hat den Anschein fundiert recherchiert zu sein,aber den Anschein kann jeder selber erzeugen und überdies hat sie einen recht agressivenTonfall.<

Das Stimmt allerdings.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 03:09
@ Freestyler

Die Islamischen Heiligen interessieren mich nicht.

Zurückzum Neben-Thema: Hat Mohamed die kleine Aischa nun flach gelegt oder nicht und warumsollte ich es bedauern nicht so wie OG-Mohamed werden zu können?


Anzeige

melden