Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hamas Strang

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:20
@MekkCola

Ich weiß kopieren und einfügen ist dein Hobby,aber kannst dues
diesesmal sein lassen? Keiner ließt sich jetzt das ganze durch. Allein das erstewar
schon anstrengend genug. Wie wäre es wenn du normal diskutieren könntest? Musstjetzt
deine Einstellung ändern, aber es würde viel mehr Spaß machen :).

Anzeige
melden

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:22
"Scheint wohl drunter und drüber zu gehen sobald ja die "Ungläubigen"(Westen) den Hamasnicht ihr Geld bezahlen"




.



Weil es einekleine Schiesserei in einer von Not geplagten Gegend gibt, redet man schon von einemBürgerkrieg?

Was war eigentlich vor den Hamas? Lief es da so toll. finanziell-materiell gesehen?

Ist doch bloss wieder die übliche Propaganda.
Und michwürde es überhaupt nicht wundern, wenn Israel derartige Zusammenstöße entfachen sollte


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:24
Mr.Cool ich zitiere mal dir mich selber:

"Also, dieser Thread sollte in Zukunftder Hamas-Strang werden, also alle new's über Hamas hier rein und ich mache den Start"

Aber natürlich kannst du mit reden oder willst du mir einfach wieder deinenFrust demonstrieren ?

Grüessli
MekkaCola


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:25
@al-chidr

>>Ist doch bloss wieder die übliche Propaganda.<<

Oder ichsag es mal so, es sucht jemand in den Medien aufmerksamkeit, aber was dran wahr ist, dasswas ich nicht.

Grüessli
MekkaCola


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:26
*dass was ich nicht.* omfg, dass ist mir jetzt peinlich, sollte natürlich heissen, dassweiss ich nicht.


melden

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:31
@mekkacola

Deine Späße langweilen mich in letzter Zeit.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:34
@mr.cool

Finde ich schön, denn so werden du und ich uns schneller malignorieren, denn du suchst die ganze Zeit bei mir aufmerksamkeit, sag doch einfach was duauf dem Herzen hast und wir besprechen das per PN, ansonsten lasse es.

Grüessli
MekkaCola


melden

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:39
Mekka Cola@
sag doch einfach was du auf dem Herzen hast und wir besprechen das per PN




... die du dann mit grossem Tamtam veröffentlichst oder darübersprichst ...


melden

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:40
und der preis für hallzuninator des monats geht an alchidr

"Lügen über Lügen ...
Man gibt der Hamas von Anfang an keine Chance.
ich warte auf den ersteninszenierten Terroranschlag, den ein gekaufter Hamasaktivist "zugibt" und die darauffolgende "Reaktion" der israelischen Armee"
"Weil die Welt so läuft ...
NatürlichMUSS es nicht unbedingt so eintreten, aber falls es in nächster Zeit einen Anschlag gebensollte, der der Hamas angelastet wird, dann wird es wohl so sein."

wozu gehst duin ein forum, wenn du solche totschlag"argumente" daherfaselst?
in deinem weltbildist der holocaust doch auch von zionisten in naziuniformen organisiert oder was?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hamas Strang

08.05.2006 um 22:42
@al-chidr

Da bleibt wohl nur noch die Option ignorieren, ist wohl das beste.

Grüessli
MekkaCola


melden

Der Hamas Strang

09.05.2006 um 09:54
Anhang: palestina.jpg (17,5 KB)
Die wollen dort kinen Frieden. Sie kennen ihn nicht. Die Menschen sind mit Krieg undTerror großgeworden und erziehen auch ihre Kinder gezielt dazu.
Ein Teufelskreis !


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hamas Strang

09.05.2006 um 20:13
Link: www.spiegel.de (extern)

Erstmals Kontakt zwischen Vertretern Israels und der Hamas

Offiziell boykottiert Israel die Hamas, die die palästinensische Regierung anführt.Jetzt hat sich einem Zeitungsbericht zufolge aber erstmals ein israelischerRegierungsvertreter mit inhaftierten Abgeordneten der radikal-islamischen Bewegunggetroffen.

Jerusalem - Der Berater für arabische Angelegenheiten imSicherheitsministerium, Motti Saken, habe jüngst mit inhaftierten Hamas-Abgeordneten überderen politische Ansichten diskutiert, berichtete die Zeitung "Jedioth Ahronoth" heuteunter Berufung auf Kreise der Hamas. Saken habe mit mehreren Insassen in zweiGefängnissen - darunter auch Hamas-Abgeordnete - gesprochen, um sich ein Bild von ihrerStimmung machen zu können.

Bislang hatte es in den Medien noch keine Berichtegegeben, wonach sich ein israelischer Regierungsvertreter mit Hamas-Abgeordnetengetroffen hat. Israel hält etwa ein Dutzend von deren Abgeordneten mit Verweis aufSicherheitsverstöße gefangen. Die Gruppierung hat die Parlamentswahl im Januar gewonnenund stellt nun die Regierung der Palästinenser. Sie hat sich die Vernichtung Israels zumZiel gesetzt. Auch hatte die Hamas erklärt, jede Art von Gespräch mit Israel seiZeitverschwendung.

Ein Sprecher des israelischen Sicherheitsministeriums wolltesich auf Nachfrage nicht eindeutig zu dem Zeitungsbericht äußern. Er erklärte zwar, Sakenhabe sich vor etwa zwei Wochen im Rahmen seiner üblichen Arbeit mit"Sicherheits-Gefangenen" getroffen. Details dazu wollte der Sprecher aber nicht nennen.

Mehrere westliche Länder versuchen, die Hamas durch politischen und finanziellenDruck zur Abkehr von ihren Zielen zu bewegen. Allerdings halten einige Länder - darunterRussland - weiter offiziell diplomatischen Kontakt zur Regierung der Palästinenser. Zudemhaben Länder wie Russland, Iran und Katar erklärt, sie wollten diePalästinenser-Regierung finanziell unterstützen. Die EU und die USA haben ihreMillionen-Hilfen bis auf weiteres eingefroren. Dies hat zu Spekulationen geführt, diePalästinenser-Behörde stehe kurz vor dem finanziellen Kollaps. Die EU sucht aber nachWegen, Finanzhilfen für die Palästinenser an der Hamas vorbei über den moderatenPräsidenten Mahmud Abbas zu leiten.

Nahost-Quartett trifft sich in NewYork

Abbas rief die internationalen Geber zur Wiederaufnahme ihrerFinanzhilfe auf. Das palästinensische Volk dürfe nicht für den Wahlsieg der Hamas büßen,schrieb er in einem Brief an das Nahost-Quartett, das heute zu Beratungen in New Yorkzusammenkommen wollte. Zu dem Treffen wurden auch Vertreter der Weltbank erwartet, dievor einer humanitären Krise in den palästinensischen Gebieten gewarnt hat.

"Daspalästinensische Volk sollte nicht mit Entzug bestraft werden", erklärte Abbas, dessenFatah-Bewegung mit der Hamas rivalisiert. Auch der palästinensische MinisterpräsidentIsmail Hanija, der der Hamas angehört, forderte die Unterhändler auf, ihre Sanktionen zubeenden, fügte aber hinzu: "Wir werden nicht klein beigeben und die Rechte unseres Volkesauf Spiel setzen oder die Rechtmäßigkeit der Besetzung unseres Landes anerkennen."

Dem Nahost-Quartett gehören neben USA und EU auch Russland und die Vereinten Nationenan. Vor dem Treffen in New York verlautete, die US-Regierung wolle einen Plan für dieFinanzierung der medizinischen Versorgung der palästinensischen Bevölkerung vorlegen. DasProgramm habe einen Umfang von rund zehn Millionen Dollar (7,8 Millionen Euro). Es geheum grundlegende und schnelle Hilfe für das Gesundheitswesen, sagte US-AußenministerinCondoleezza Rice gestern.

In Gaza kam es heute erneut zu Zusammenstößen zwischenMitgliedern von Hamas und Fatah. Mindestens neun Menschen wurden verwundet, darunter fünfKinder. Augenzeugen zufolge feuerten bewaffnete Hamas-Mitglieder auf das Haus einesranghohen Fatah-Funktionärs. Dessen Leibwächter hätten zurückgeschossen. Bei ähnlichenGefechten waren gestern im südlichen Gaza-Streifen mindestens drei Menschen getötetworden.



melden

Der Hamas Strang

09.05.2006 um 20:22
Kopyfreak , mehr sag ich nichts dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.330 Beiträge, vor 5 Minuten von Fellatix
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.330
vor 5 Minuten »
Politik: Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“
Politik, 154 Beiträge, am 21.11.2015 von dh_awake
kinglon am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 21.11.2015 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Skandal: Frankfurter Polizei bietet Chaoten eine Propaganda Plattform
Politik, 45 Beiträge, am 02.08.2014 von bliebig
bliebig am 14.07.2014, Seite: 1 2 3
45
am 02.08.2014 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »