Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatsangehörigkeit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staatsangehörigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsangehörigkeit

21.05.2006 um 21:01
mein sohn hat auch zwei staatbürgerschaften bis zum ich glaub 18ten..dann muss ersich
entscheiden.

Anzeige
melden

Staatsangehörigkeit

21.05.2006 um 22:48
wenn ich 18 bin beantrage ich die doppelte staatsangehörigkeit


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsangehörigkeit

21.05.2006 um 22:51
hääää...? das geht auch mit 18?? soweit mir bekannt ist bekommt man die doch mit dergeburt...wenn die notwendigen formalitäten erledigt sind. warum erst mit 18? kannste dochjetzt schon machen .


melden

Staatsangehörigkeit

21.05.2006 um 22:52
also ich bin Deutscher !!! und ich finde man sollte nur eine Staatsangehörigkeit habenwenn man sich verbunden fühlt zu diesem Land. Also keine Vorteile also das, obwohl manTürke ist ... als BEISPIEL


melden

Staatsangehörigkeit

21.05.2006 um 23:07
ja ich könnte ihn mir theoretisch jetzt auch schon holen,ich weiß,aber ich hab daseinfach so geplant,dass ichs mit 18 mache^^..aber mal sehn:)..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatsangehörigkeit

23.05.2006 um 13:15
hab deutsche und US. und die behalt ich auch. :P

bis jetzt hat sich noch niemandbeschwert.


melden

Staatsangehörigkeit

23.05.2006 um 14:48
russisch und deutsch...
nix illegal.
Dafür muss man die russische jedoch alle 6( oder so ) Jahre "erneuern".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: