Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieben sie ihre Kinder nicht?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Muslime, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:52
moin

moharib,
welche intention steckt hinter diesem thread ?

buddel

Anzeige
melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:52
ausserdem gehören immer 2 zu einem streit ,die israilische armee ist auch nicht gradezimperlich was palästina und ihrer bevölkerung angeht


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:53
ich könnte nicht zuschauen glaube ich (schauder)


melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:53
-> al-chidr

Warst Du da und hast es gesehen mit deinen Augen?

Ich warda bis vor ein paar Tagen......

Deswegen bin ich so voll Wut.....
unddeswegen meine Beiträge hier.....


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:54
@al-qidr

keine frage. das rechtfertigt aber nicht solche aktionen dieserfanatiker


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:54
@moharib

Ach schade man, hättest mit einer Kamera mal so alles aufnehmen sollen,hätte mich auch interessiert wie die Lage dort ausschaut :)


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:55
@buddel

man muss kein prohpet sein um den sinn seiner posts zu verstehen.
Zähl mal einfach die threads die er eröffnet hat indem er heute online war


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:55
sie begründen möglichweise solche taten mit diversen, falsch vestanden koransuren.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:56
hirnkranke idioten allesamt. mir tun nur die kinder leid weil die checken ned was mitihnen geschied


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:57
Tel@


Nein sie begründen es mit der Passion Husseins

So wie mancheChristen ähnliches im Namen der Passin Christi veranstalten


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:59
waaa..waaa.waaa....
Die Palästinenser...die Soldaten von Allah, aber da scheint wohldie Armee von Allah schon bei Isral zu scheitern...
Die Islamisten werden es in 100Jahren nicht einmal kapieren.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:59
Trotzdem, ich finde das sinnlos und unnötig sich die Köpfe blutig zu schlagen und dannnoch bei den Kinder... nee.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 18:59
ich seh das genauso wie banzai, die nutzen ihre kinder auf schändliche weise aus.. undsie berufen sich noch auf den koran diese ungläubigen.

für mich sind diese leutekeine muslime, sie sind mörder allesamt die sowas machen.. da gibts keine ausnahmen..kinder in den tod schicken und ihnen versprechen im himmel warten 7 jungfrauen auf sieund solchen hirnverbrannten stunk.

aber diesen unsinn glauben ja auch die Elterndieser Bomber kinder.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:00
@mekkacola

Deine professionelle Meinung über Islamisten will glaube ich hierecht niemand hören.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:01
sorry das ist für mich zu hoch
wenn ich ne passion zeigen will dann lass ich es anmir aus aber ned an den kindern. für mich ist es feige


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:03
@banzai

Naja so ganz überasschen sollte es dich nicht, es gibt auf der Welt somanche Rituale wo wir aus Europa nur die Köpfe schütteln können.

Man solltejetzt nur nicht den Fehler machen und das als islamische Erungenschaften anssehen.


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:03
also... diese bilder sind echt voll heftig...
ich versteh net wie man kindern sowasnahebringen kann...


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:04
"Aber bevor ihr euch hier über den Wahnsinn der "hirnverbrannten Fanatiker" auslasst,lebt erst mal selbst in Gaza Stadt und lasst euch euer Haus inmitten der Nachtniederwalzen, schaut dabei zu, wie die Kinder schreien, wenn der Papa von der Polizeigeschlagen wird, und wie Bombenangriffe auf dein Nachbarhaus geführt werden (weil sich daein mutmasslicher Terrorist aufhält) ... "


klar, nur weil esunverschämterwesie einen demkoratischen, freiheitlichen und respektablen staat im nahenosten gibt müssen die ihren kindern plastikbömbchen umschnallen.


melden
moharib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:04
-> Lightstorm

Kinder die von Amme Fahrzeugen überfahren werden die voller Hassaus Sachen reden die sie nicht kennen und deshalb Steine auf Israelis werfen und mitBrandbomben werfen! Botschaftsangehörige die Beschossen werden...
Männer dieerschossen werden weil man denkt sie kennen Israelis.
Kinder die am fern hungernsind! PLO Führer und mitläufer die in Dollars Baden....


melden

Lieben sie ihre Kinder nicht?

06.05.2006 um 19:05
Auf Afrika kennt man ja auch Kindersoldaten. Der Konflikt ist dort halt hart, derWiderstand der Palästinenser ist nicht zu brechen, dann greift man auch zu solchenMitteln.

Doch Allah ruft auf im Felde nicht zu übertreten und sich trotz unrechtder Feinde korrekt zu verhalten.


Anzeige

melden